Wildorkwildschweinreiter!

Wildorkwildschweinreiter!

Also setzt die wer von euch ein ? Ich mein wegen der Rasserei sind sie von guten Gegner leicht rauszulocken nur besonders da ich immer wieder probleme habe mit gegner , die angst und überzahl haben wäre sie doch ganz sinnvoll !
      Jetzt hätte ich nur eine Frage wie haltet ihr die Wildorkwildschweinreiter unter kontrolle ?
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      hmm ja eh nur er kann sie ja leicht mit plänklern oder ähnlichen herauslocken und mit der großen bewegungsreichweite sind sie schnell gezwungen anzugreifen ! Find sie aber sinnvoll in eine Reinen Cav. Armee der Orks!
      Hätte mir nur gedacht eine Einheit mit Blutrauschbanner als Breaker einzusetzen!
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheNutsch“ ()

hmm stimmt :) nur wolfis sind leider schnell weg ohne rüstungswurf und mit rüstungswurf sind keine leichte cav. mehr ! werd mal eine Ork Cav. Armee zusammenstellen und testen. Aber thx yuffie!
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      also das mit dem RW würd ich nicht sagen sie sind 1. beritten und können 2. mit schild ausgestattet werden ergibt einen 5+ Rw ok eigentlich lächerlich aber manchmal kann er von nutzen sein!
      Confrontation

Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt

Behemoth Orks: ~ 400 AP

CO OPEN '06: Pechvogel - Award :P
      ähm... naja das weis ich auch aber wir habn grad von wolfsreitern geredet!

Zitat: hmm stimmt :) nur wolfis sind leider schnell weg ohne rüstungswurf und mit rüstungswurf sind keine leichte cav. mehr ! werd mal eine Ork Cav. Armee zusammenstellen und testen. Aber thx yuffie!

:D :D
      Confrontation

Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt

Behemoth Orks: ~ 400 AP

CO OPEN '06: Pechvogel - Award :P