Saruman

yo, ganz solide und macht am feld sicher einen guten eindruck
      nur die höchsten highlights sind ein wenig ungenau

greets peranus

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      soweit ich es in erinnerung hab, sind die hdr figuren ja noch kleiner als die normalen Warhammer...

wie wärs wenn du die haare noch mal schwarz grundieren würdest, und mit einem feinen Pinsel einmal mit dunkelgrau drüber-drybrusht, danach mit grau u. dann noch mal mit weiß ganz fein drybrusht und ein bissi die strähnen nachziehst...?
      Die Kleidung sieht mir nach bleached bone auf dem bild aus - weiß gehighlighted...
      wenn die schwarze abgrenzung zwischen weißen haaren u. sehr hellem umhang gut zu sehen ist, müßte es meiner Meinung nach reichen - wäre so ca. die arbeit einer halben bis vollen vollen stunde (ähm bei mir - inkl. trocknen *G*)

:)

nur so ein vorschlag, da du nicht ganz zufrieden zu sein scheinst mit dem momentanen erscheinungsbild deiner figur - bissi aufwand u.macht einiges her
      (aber ich gehör zu einer eigenen spezies von wahnsinnigen, - hab auch die Rastalöckchen meines gr. Demon fast alle einzeln nachgezogen *lol*)
      ~ lets agree to differ ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Racaire“ ()