Championsleageauslosung

Spiel 1 Real Madrid - Juventus Turin
      mhhh wäre wohl ein typisches X, hoff aber ehr auf Juve, da ich Real nicht leiden kann.
      Spiel 2 FC Porto - Inter Mailand
      Da wird der Sieger des letzten Jahres hinausfliegen. *g* Inter spielt zurzeit einfach super.
      Spiel 3 FC Barcelona - FC Chelsea
      huch, das wird ein Spiel, glaub an einen knappen Aufstieg von Barca
      Spiel 4 Werder Bremen - Olympique Lyon
      Werde ganz klar, die werden Lyon niederringen
      Spiel 5 FC Liverpool - Bayer Leverkusen
      Ich hoff auf Leverkusen, die spielen einfach einen erfrischenden Sypatischen Fussball.
      Spiel 6 PSV Eindhoven - AS Monaco
      Des sollte Monaco schaffen
      Spiel 7 Manchester United - AC Mailand
      mmhhh mir wäre ManU lieber aber Milan wirds sich wohl zu einen Auftieg mauern.
      Spiel 8 FC Bayern - Arsenal London
      *gg* tia da wird wohl Bayern dran glauben müssen, obwohl man sollte die Bayern nie unterschätzen
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      ich tippe auf real... allerdings nicht aus objektiver sicht, real ist einfach mein lieblingsteam :D

inter sollte es packen, wie schon erwähnt haben sie den derzeit besten brasilianischen stürmer und der ist in der form seines lebens (bis jetzt)...

schwer zu sagen, ich gehe davon aus, dass jede mannschaft ihr heimspiel gewinnt... vom gefühl her würde ich sagen, chelsea machts...

wer ist schon olympique lyon? werder kann IMO jeden schlagen, in diesem aufeinandertreffen sind sie für mich klarer favorit...

ich kann mir gut vorstellen, dass sich leverkusen gegen den englischen stil schwer tut, deswegen mein tipp: liverpool :)

monaco spielt momentan grottig, der einzige lichtblick ist für mich das kaninchen :D und das geht vielleicht zurück zu barca... der PSV schaffts...

der englischen verteidigung traue ich es zu, den italienischen sturm zu entschärfen, umgekehrt nicht, ich denke, dass sich ManU durchsetzen wird...

die deutsche nationalmannschaft hätte wohl keine chance gegen arsenal ( :P ), aber den bayern ist es zuzutrauen... aufgrund der besseren einzelkönner tippe ich trotzdem auf arsenal...
      Juventus
      nachdem was real in letzter Zeit gezeigt hat wirds knapp aber juve wird gewinnen

Inter
      Porto hat schon das gesamte glück verbraucht (gegen Chelsea und letzte Saison)

Scheiße die beidn bestn Mannschaften jetzt scho gegeneinander
      nachdem ich aber auf chelsea als championsleague winner getippt hab
      muss wohl Chelsea weiterkommen - auch wenn mir barca lieber wäre

ganz klar bremen

Liverpool dank Gerrad

hmm würde mal auf Moncao tippen

als manchester Fan muss ich wohl auf Manchseter tippen (auch wenn ich es net glaub)

hmm tippe mal auf arsenal auch wenns verdammt eng wird
      hmm mich wunderst echt das alle auf bremen tippen hat keiner von eucht die lyon matches gesehen wenn die jetzt nicht eine formkrise haben gewinnen ohne probleme !
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      bei Bremen gegen Lyon würd ich mal sagen sind die chancen 50 : 50

nachdem ich aber Bremen recht gern mag hab ich auf Bremen getippt
      und i bin mir fast sicher eine klare Sache wirds für keines der beiden Teams
      wird sicher auch verdammt eng.....

schade find ich bei der Auslosung irgendwie dass sich nach der Runde jetzt schon min 4 Weltklasse Teams verabschieden werden :(

mir hätte es besser gefallen wenn die richtig guten Teams zB Chelsea, Barca ManU Milan erst "leichtere" Gegner haben zB Lyon oder Werder...
      ...
      und vielleicht dann im Halbfinale aufeinander treffn

@all wie lautet euer Tipp Wer gewinnt die Championsleague
      ich tippe mal auf FC Chelsea
      hoffe aber auf Barca oder ManU
      Original von chrschwarz
      @all wie lautet euer Tipp Wer gewinnt die Championsleague
      ich tippe mal auf FC Chelsea
      hoffe aber auf Barca oder ManU

ich hoffe auf Juve!
      Juventus hat bei der bisherigen form auch realistische chancen, aber ich befürchte es wird Barca.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Bin ja neugierig wer von euch recht hatte und wer falsch lag! :9

Abrer nachher gibts kein Editieren, klar??? :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

1) uff schade für real dass sie die italienische mauer erwischt haben. da müssen sie wirklich schon zu einer guten form auflaufen um das zu gewinnen. trotzdem hoffe ich dass sie es schaffen.

2) klar inter. porto muss mit der derzeitigen mannschaft froh sein dass sie noch mitspielen.

3)das viel zu frühe finale
      schade das einer der beiden gehen muss. aber da kann glaub ich niemand beschwören wer das sein wird.ich hoffe auf barca(kleiner spanienfaible)

4)ausgeglichen. mein tipp lyon

5) müsste eigentlich liverpool schaffen

6)puh schwer. mein tipp monaco

7) hängt sehr von der form von schewtschenko ab. wenn er gut spielt hat milan chancen. ansonsten wird manu es in 180 minuten ein paar mal schaffen durch den abwehrblock zu brechen.

8)go arsenal go
      schmeisst die bayern hochkantig hinaus denn sie gehören nicht in die championsleague. trotzdem das potenzial zu einem topspiel.

alles in allem eliminieren sich die guten leider schon in dieser phase und die schwächeren haben das glück auf ebenso schwache oder noch schwächere zu treffen.

championsleaguesieger wird der sieger aus barca gegen chelsea.
      ja bin a gespannt wie ich diesmal getippt hab bei der em war ich ja fast überall furchtbar daneben (schande über mich)

EDIT:

was hälts ihr davon wenn jeder der will mittippt und der am meistn richtig hat bekommt irgend so an titel fu´ßballfreak der Festung oda so was von den admins verliehen......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chrschwarz“ ()

Ich halte zu Bayern.

Bin seit ich ein Kind bin Bayern FAN *juhu*

naja hope die gewinnen gegen Henry.
      Vize Präsident der Skull Crushers (Warhammer Club Vlbg) =:-)

In der Republik Remas sind alle Bürger gleich - jedem der zu groß ist, wird der Kopf abgeschlagen und jeder, der zu klein ist, kommt auf die Streckbank.

Eurer Psycho Zauberer Thanquol... und sein treuer Kumpel Knochenbrecher
      Haha, gewonnen :D
      Als Deutscher aus dem Ruhrpott bin ich trotzdem absoluter Bayernfan... die Qualität machts und die sind mir am sympatischsten :D
      Gewonnen.... Gewonnen!!!!
      MfG
      Abaddon ;)

P.s.: Arsenal hatte nen deutschen Torwart und nen schweizer Abwehrspieler... auch hier wieder kein Österreicher in der Championsleague :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Abaddon[DW]“ ()

Naja schlimm ist nur das die Bayern weiter sind jede andere Deutschemanschaft wär mir lieber da spiel sogar die italierner an attraktiveren fußball als die bayern!

Aber sonst bin ich zufrieden mit den ergebnissen hab eigentlich ziemlich alles richtig erraten!
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      italienisch, deutsch, heutzutage ist das ja eh alles peanuts, wieviele deutsche spielen in der startformation der bayern ;)?
      unterm strich ist die ausbeute der deutschen mannschaften dieses jahr sehr mager, alle aus dem uefa cup raus, und in der CL nur noch die bayern.
      wer mich besonders beeindruckt hat war Lyon, spitzenfußball 8o...

am 18. ist die auslosung für die nächste runde, mal schaun wer die aufgabe bekommt chelsea rauszuhauen!

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      HI!
      Warum spielt Bayern denn bitte keinen schönen Fussball? Sie sind sehr offensiv und haben ne ganze Menge Leute, die wirklich zaubern können, und ein wirklich starkes Kretivteam!
      Italienischer Fussball ist meiner Ansicht nach genau so, wie Fussball nicht sein sollte. Mit nur einem Tor Vorsprung gewinnen sie oft unverdient, wie Juve beide Male gegen Bayern München in der Vorrunde.
      Wenn mann sich dann ncoh anschaut, was Real sich zusammenspielt kann man auch bei denen nciht von schönem Fussball sprechen, den liefern meiner Ansicht nach die Bayern, Chelsea und Barca... seit Dienstag auch Lyon :)
      MfG
      Abaddon

P.s.: Hört sich für mich fast an wie Neid ;)
      so, nachdem die auslosung jetzt schon fest steht will ich mal wieder ein paar tipps abgeben.

Auslosung Championsleague:

Liverpool - Juventus
      Lyon - PSV
      Chelsea - Bayern
      Milan - Inter

Spiel Liverpool - Juventus:
      denke Juve wird sich da leicht durchsetzen können. besonders wenn sie die euphorie des aufstiegs gegen Real ins spiel mitnehmen und Trezeguet wieder voll einsatzbereit ist.

Spiel Lyon - PSV:
      aufstieg für Lyon, haben gegen Werder tollen fußball gespielt. wird aber kein durchmarsch, PSV ist im moment sehr stark, 4:0 auswärts gegen Ajax in der meisterschaft gewonnen.

Spiel Chelsea - Bayern:
      tja, kann mit beiden mannschaften nichts anfangen, einer muß gehen, also paßt :)). das was chelsea/mourinho da auf dem platz (nicht nur am fußballplatz!)fabrizieren ist meist nicht schön anzusehen, aber dennoch effektiv. werden zwei langweilige spiele, 0:0 und 1:0 für Chelsea.

Spiel Milan - Inter:
      wieder mal ein mailänder derby in der königsklasse. Adriano hat sich im letzten meisterschaftsspiel verletzt, keine ahnung ob er gegen Milan spielen kann. auf jeden fall ist Inter ohne ihn nicht annähernd so gefährlich. in der meisterschaft gabs das derby ja vor ein paar spieltagen, Milan hat sich dank eines treffers von Kaka (reingegurkt) durchgesetzt. knapper aber ungefährdeter aufstieg für Milan.

alles wieder IMHO...

+D+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

Ich lag im Achtelfinale ja teilweise doch klar FALSCH, vielleicht besser im Viertelfinale :)

Liverpool - Juventus
      Eigentlich klare Sache für Juve. Ein wiedererstrakter Del Piero, ein verletzungsfreier Trezeguet und ein Ibrahimovic der alles kann. Bei Liverpool müßte Gerrard 2 reinmachen und dann mauern, aber das kann Liverpool wohl nicht.

Lyon - PSV
      Lyon in dieser Form ein echter Geheimfavorit, warum Arsenal einen Wiltord in dieser Form hat ziehen lassen????? völlig unverständlich. PSV derzeit gut, aber ich tippe trotzdem auf Lyon.

Chelsea - Bayern
      Chelsea hat Barca rausgehauen, dafür alleine dürfen sie nicht weiterkommen, aber die Mannschaft (gegen Barca waren 3-4 Rotfouls dabei die ungeandet blieben, vor allem von Makelelle (schreibweise?) den ich bis dahin für einen Klassespieler hielt). Ich hoffe Bayern gewinnt in Chelsea 2:0 und mauert sich dann daheim zum Aufstieg.

Milan - Inter
      MEINE INTER ENDLICH MAL WEITER!!!! Milan ja....ok aber mit Adriano und Vieri (vielleicht auch Martins) kann da schon einiges gehen gegen die leider verdammt solide Abwehr.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"