Wenn ihr ein Charaktermodell wärt. wer wärt ihr?

Auf sowas wäre ich nich gerade stolz XD - stellt dir mal folgendes vor :

Imperator + Freundin gehen ins Zimmer , beide ziehen sich aus , dann die Freundin :"zeigs du mir jetzt Imperator Junior?" - Imperator : " Gerne XD"
      Freundin : "IEEEEEEEEEHHHHHHHHH DER IS AUS TITANIUM - WEEEEEEEEEH" Imperator : " Warum nur ! Er brauch ja nicht mal Batterien und passt in jede Jackentasche ;("

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.
      Tyrion :D
      Naja, Elfen leben lang, er hat schon viel erlebt und er ist der Arnold Schwarzenegger Ulthuans!!!

Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber

Hochelfen 2500 P (Aufbau)
      Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)
      Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
      Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)

"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern"
      Befürchte ich wäre Kyllion der Jüngere Kommandant der Löwen von Kaiber... ca so vernünftig wie jeder Paladin = erst wenn schon die eigenen Leute vor Erschöpfung zusammenbrechen würde ich einsehen, dass das Halten der Festung keinen Sinn macht und wir uns doch lieber hinter die nächste Mauer zurückziehen sollten :D

Da ich aber doch ziemlich gut mit zwei Waffen gleichzeitig umgehen kann (und ich es absolut liebe mit zwei Kurzschwertern zu kämpfen) sollte ich mir was anderes suchen :rolleyes: ;)

Auch a nette Möglichkeit wäre wohl Syd. Die Masken der Elfen sind einfach nur cool und einen mechanischen Arm zu haben, finde ich nicht so uninteressant von den kämpferischen Möglichkeiten :rolleyes:
      18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
      "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
      Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
      British Parachute Company (MW/LW)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kyllion“ ()

Ich würde kein anderer sein wollen als der, der ich jetzt bin. Einfach nur luschig, jemand anderer/jemand anderes sein zu wollen. 8)

Was ansonsten offtopic zu anderen Themen (Pendeln, Inquisition, "gut und böse"Glauben/Dogma der Kirche) angeht einfach nur (und mir der Gefahr des aufflamen sehr wohl bewußt): LOL! :tongue:

Soviel Ahnungslosigkeit in Bezug auf alle Aspekte (Physik, Psyche und Historie), daß gewisse Neigungen und Ansichten absolut nicht mehr befremdlich erscheinen können. Lernt's einfach und erkundigt Euch ob gewisser Themen mal etwas genauer als Hörensagen, Comics und schlechte Filme/Serien in "Euren" Background zu laden...
      Cpt. Com. DAEMUS
      Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
      Morgn
      Nunja, da hab ich 2 zur Auswahl, die beide gleich zutreffen würden: Vampirfürst, wobei ich wohl eher kein Blutdrachen wäre, die ich ja spiele, sondern ob meiner Art (die Leute, die mcih kennen, wissen, was ich meine) sicher ein Carstein wäre.
      Die zweite Möglichkeit ist ein Champion des Tzeentch.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Original von Vermillion
      Wie darf man deine letzte Äußerung auffassen?
      Ich sehe die Punkte die du ansprichst hier nicht...

Achja.. hast du zufällig den Charakter des Treads missverstanden?

Pur bezogen auf das Offtopic und dort wie Du möchtest. ;) Den Topic an sich nicht (wie aber offensichtlich manch andere(r)).

...und kein anderer deshalb (Achtung: @topic :)) ), weil ich so toll bin! 8)
      Cpt. Com. DAEMUS
      Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
      1.vampir
      (erklärung nicht nowendig)
      2.dunkelelfe
      (erklärung auch wiederrum nicht notwenig*gg*)
      3.banshee (wenn schon dann was wirklich nerviges)
      4.waldelf (langweilig sein hat auch was find ich^^)

die ahm erkärungen sag ich mal zum goth sein oder ähnliches
      find ich ja schon lustig,gibts ja unzällige verulknudelungen dazu im netz
      vorallem mit einem mir so bekannten namen drinne XD*nicht weiss ob lachen oder weinen soll*
      allerdings bezweifel ich das man für solche kommentare in nem club ne kerze bekommt*gg*(ok aus mitleid vielleicht) da werden die meisten sicher lachend am boden liegen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „lothlorien“ ()