Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Endlich hatt auch mal einer an die Zwerge gedacht(Danke berti)
Würde glaub ich auch sehr gerne ein Zwergenkönig sein.(Natürlich ein sehr,sehr stolzer und Bier trinkender;)
Währe zwar auch etwas nachsichtiger mit den Grollen,aber Strafe muss sein!!!
Nun, da ich einige Warhammer Armeen mein eigen nenne.
Ich kann mich am ehesten mit den Zwergen identifizieren.
=> König Berti
Herrscher eines kleinen Karaks. Der seine Zwerge leider viel zu oft verheizt, um irgendwelche Grolle zu rächen.
Ausserdem viel zu ehrenvoll und aufrichtig. Wird daher oft von seinen hinterhältigen Feinden besiegt, dies ist aber sicherlich auf die Intrigen der Hochelfen zurückzuführen. .....
Ich glaub ich wäre ein Paladin von den Bretonen, der aber ein bisschen aus der Reihe tanzt weil er die Bauern nicht mit dem Stiefel tritt und bespuckt.
Jemand, der denen hilft, die sich nicht schützen können. Ein Streiter mit reinem Herzen und mit starker Verbindung zur Natur und der mit ihr in Einklang lebt. Der ein wenig von der Heilkunst versteht. Aber kein religiöser Fanatiker ist. Der viel herumstreift und immer neue Orte kennenlernt.
Mit einer Echse oder Ratte, kann ich mich ehrlich gesagt nicht gut identifizieren
und Vampir ... ein ewiges Leben in der Verdammnis auf Kosten anderer zu leben? Nein danke.
Juhu geiles Thema ich wär wie mein name schon sagt
Thanquol
Geilster Magier und Schlächter on earth
lothlorien
1.vampir
(erklärung nicht nowendig)
2.dunkelelfe
(erklärung auch wiederrum nicht notwenig*gg*)
3.banshee (wenn schon dann was wirklich nerviges)
4.waldelf (langweilig sein hat auch was find ich^^)
die ahm erkärungen sag ich mal zum goth sein oder ähnliches
find ich ja schon lustig,gibts ja unzällige verulknudelungen dazu im netz
vorallem mit einem mir so bekannten namen drinne XD*nicht weiss ob lachen oder weinen soll*
allerdings bezweifel ich das man für solche kommentare in nem club ne kerze bekommt*gg*(ok aus mitleid vielleicht) da werden die meisten sicher lachend am boden liegen
Morgn
Nunja, da hab ich 2 zur Auswahl, die beide gleich zutreffen würden: Vampirfürst, wobei ich wohl eher kein Blutdrachen wäre, die ich ja spiele, sondern ob meiner Art (die Leute, die mcih kennen, wissen, was ich meine) sicher ein Carstein wäre.
Die zweite Möglichkeit ist ein Champion des Tzeentch.
Ich würde kein anderer sein wollen als der, der ich jetzt bin. Einfach nur luschig, jemand anderer/jemand anderes sein zu wollen.
Was ansonsten offtopic zu anderen Themen (Pendeln, Inquisition, "gut und böse"Glauben/Dogma der Kirche) angeht einfach nur (und mir der Gefahr des aufflamen sehr wohl bewußt): LOL! :tongue:
Soviel Ahnungslosigkeit in Bezug auf alle Aspekte (Physik, Psyche und Historie), daß gewisse Neigungen und Ansichten absolut nicht mehr befremdlich erscheinen können. Lernt's einfach und erkundigt Euch ob gewisser Themen mal etwas genauer als Hörensagen, Comics und schlechte Filme/Serien in "Euren" Background zu laden...
ich wär wahrscheinlich haargroth (WIE SOLLTE MAN DENN DARAUF KOMMEN?!?!?!?!), der größte champion des chaosgottes khorne, der is nämlich saustark und kann saumäßig gut kämpfen
Befürchte ich wäre Kyllion der Jüngere Kommandant der Löwen von Kaiber... ca so vernünftig wie jeder Paladin = erst wenn schon die eigenen Leute vor Erschöpfung zusammenbrechen würde ich einsehen, dass das Halten der Festung keinen Sinn macht und wir uns doch lieber hinter die nächste Mauer zurückziehen sollten
Da ich aber doch ziemlich gut mit zwei Waffen gleichzeitig umgehen kann (und ich es absolut liebe mit zwei Kurzschwertern zu kämpfen) sollte ich mir was anderes suchen
Auch a nette Möglichkeit wäre wohl Syd. Die Masken der Elfen sind einfach nur cool und einen mechanischen Arm zu haben, finde ich nicht so uninteressant von den kämpferischen Möglichkeiten
Aldenyss le Discret (tierlieb ) oder Alahel le Messager von den Löwen (obwohl - der ist sicher um längen älter als ich...naja, wird auch mal jung gewesen sein )