Wenn ihr ein Charaktermodell wärt. wer wärt ihr?

Juhu geiles Thema ich wär wie mein name schon sagt

Thanquol

Geilster Magier und Schlächter on earth
      Vize Präsident der Skull Crushers (Warhammer Club Vlbg) =:-)

In der Republik Remas sind alle Bürger gleich - jedem der zu groß ist, wird der Kopf abgeschlagen und jeder, der zu klein ist, kommt auf die Streckbank.

Eurer Psycho Zauberer Thanquol... und sein treuer Kumpel Knochenbrecher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thanquol“ ()

Ich glaub ich wäre ein Paladin von den Bretonen, der aber ein bisschen aus der Reihe tanzt weil er die Bauern nicht mit dem Stiefel tritt und bespuckt.
      Jemand, der denen hilft, die sich nicht schützen können. Ein Streiter mit reinem Herzen und mit starker Verbindung zur Natur und der mit ihr in Einklang lebt. Der ein wenig von der Heilkunst versteht. Aber kein religiöser Fanatiker ist. Der viel herumstreift und immer neue Orte kennenlernt.

Mit einer Echse oder Ratte, kann ich mich ehrlich gesagt nicht gut identifizieren :rolleyes:

und Vampir ... ein ewiges Leben in der Verdammnis auf Kosten anderer zu leben? Nein danke.
      Nun, da ich einige Warhammer Armeen mein eigen nenne.

Ich kann mich am ehesten mit den Zwergen identifizieren.

=> König Berti
      Herrscher eines kleinen Karaks. Der seine Zwerge leider viel zu oft verheizt, um irgendwelche Grolle zu rächen.

Ausserdem viel zu ehrenvoll und aufrichtig. Wird daher oft von seinen hinterhältigen Feinden besiegt, dies ist aber sicherlich auf die Intrigen der Hochelfen zurückzuführen. ..... :D

mfg

bernhard
      Ich bin Cyris Gilya-Amâren von Rabenstein, Söldnerfürst und Großmeister des Ordo Venatorum, hoch zu Pegasus, Herr über den Stadtstaat von Rabenstein.

Kurz gesagt, ne Söldnerseele. ;)

40K fällt bei mir aus, aber hey... gäbe es da Söldner...? ;)
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grey Pilgrim“ ()

Wolf Guard Battle Leader 8)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Endlich hatt auch mal einer an die Zwerge gedacht(Danke berti) :D

Würde glaub ich auch sehr gerne ein Zwergenkönig sein.(Natürlich ein sehr,sehr stolzer und Bier trinkender;)
      Währe zwar auch etwas nachsichtiger mit den Grollen,aber Strafe muss sein!!!

Lg.Zwergfreak(oder König Peter:)
      DIE SUCHT HAT MICH WIEDER GEPACKT,ICH BIN ZURÜCK UND MEINE STREITMACHT WARTET NUR DARAUF IHREN SPECK WEGZUKÄMPFEN!!!

Niemals sollst Du ein Geschenk von einem
      Elfen annehmen.

Niemals sollst Du Gold trauen,das in der
      Dunkelheit funkelt.

Niemals sollst Du einen Groll vergessen.

Stolzer Säufer des Bugmans xxxxxx!!! :D