Und ..... wer isses????

gratulation an alle sieger, zweiten,... :)

@shlominus: vor einiger zeit (sicher schon deutlich länger her als ein jahr) war ich mal bei der bbaa zuschauen, da war glaube ich auch gerade eine finalspiel, chaoszwerge gegen untote... damals ist ein stierzentaur mit sure feet und sprint im (ich glaube) letzten spielzug beim dritten zusatzfeld, und das war genau ein feld vor der endzone, gestolpert... die chaoszwerge haben dann in der verlängerung verloren... warst das auch du? wenn ja, kann ich bestätigen, dass du bei endspielen nicht gerade vom glück verfolgt bist... wenn nicht, kann man das wohl auch aus deinem beitrag rauslesen... ;)
      Gratulation an alle die Mitgespielt haben und aus Spaß mitspielen.

Meiner Meinung nach wird BBL zu mehr als 50% von den Würfeln entschieden.

Nach meiner Sicht hat sogar das Schlußlicht dieses Turnier gewonnen, weil er Spaß hatte am Spiel.

Sogesehen, ich hatte mächtigen Spaß, daraus folgt ich hab gewonnen.
      Und man könnte sagen, es gleicht einem Wunder das ich so weit kam.

Und ich hab sehr viel lehrgeld gezahlt heuer.
      Mal sehen was die Liga 2005 für mich bringt.

lg
      Willi
      Hängt ihn Höher

Bloodbowl: Desperado´s (Waldelfen)
      Bloodbowl: Black Red Cowboy´s (Ork)
      damals ist ein stierzentaur mit sure feet und sprint im (ich glaube) letzten spielzug beim dritten zusatzfeld, und das war genau ein feld vor der endzone, gestolpert... die chaoszwerge haben dann in der verlängerung verloren... warst das auch du?

da warst du dabei? wild.

ja, das war ich. ;( :rolleyes:

genau genommen hab ich erst nach der verlängerung verloren. es war immer noch unentschieden und ein einziger würfel musste entscheiden.

ich: *würfel* 5
      otto: grummel, brummel *würfel* 5
      ich: GRRRRRRRR *würfel* 5
      otto: so ein schas, jetzt isses aus *würfel* 6

und trotzdem gabs nen handshake und ne gratulation. sowas aber auch. muss irgendwas mit dem gegner zu tun gehabt haben.

Geri!!!

? Hat er Fair gespielt ? ..... Ja ich denke schon!!

Wenn jemand fair spielt und noch gewinnt, und wenn es vielleicht nur Glück war.

Muß es einen Handshake geben.....

Geri ich dachte eigentlich du kannst das Maul einfach nicht halten aber sonst ganz in Ordnung.

Jetzt.... egal mir fehlen die Worte.

Wenn alles Fair über die Bühne geht sich so aufzuführen ist nicht notwendig.

lg
      Willi
      Hängt ihn Höher

Bloodbowl: Desperado´s (Waldelfen)
      Bloodbowl: Black Red Cowboy´s (Ork)
      Jungs, jetzt beruhigt euch wieder mal!

Die Saison ist rum und hat hoffentlich alles Spaß gemacht.

Ich habe sehr viele nette Spiele in meiner ersten BB Saison erlebt und sehr viele nette Spieler kennen gelernt. Ich weiß nur zu gut, dass ein SPiel doch sehr schnell durch Würfelwürfe entschieden werden kann, sprich also nur bedingt mit Taktik zu tun hat, man kann die Wahrscheinlichkeit maximieren, dass etwas eintrifft, dass man möchte aber eben nicht zu 100%.

Deshalb würde ich vorschlagen, dass beide Kontrahenten, auch im Sinne des WOW, handeln und sich die Hände geben, nochmals über solch ein Spiel herzhaft lachen und dann lasst uns gemeinsam auf die nächste, wahrscheinlich nicht minder lustige Saison warten..

Ich bin schon fest am Überlegen, welches Team ich beim nächsten Mal in die Arenen führen werde oder ob es wieder die alten Knochen werden... *smile*

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Juhuuu da gibt es ja schon genügend Zündstoff für die neue Saison 2005!

Aber ernsthaft, ist doch nur ein Brettspiel! Und aus Erfahrung muss ich sagen - an die unglücklichen Finalrunden erinnert man sich viel länger - da hat man noch Jaaaahre was davon - ein Sieg ist schneller vergessen.
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997