Schlachtplatz 4
-
-
-
-
ne ...da schreibt er dann, dass der Username oder das Passwort falsch sind ... und man kann es wieder und wieder versuchen, und er schreibt wieder und wieder, dass Username oder Passwort falsch sind, und man zweifelt schon beinahe an sich selbst und gibt Username und Passwort langsam und sehr sicher ein und trotzdem ist es falsch, und irgendwann kommt man dann drauf ... man schaut in seine Mails und schwupp ... ist da auch eine von PM in der steht ...."Zagi ... du bist raus" ... :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:Derst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:DDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()
-
Wennst erobert bist dann steht da, dass es den account nicht mehr gibt oder sowas (keine dummen Fragen woher ich das weiß;) )
Bei mir in der Arbeit hab ich dasselbe Problem,
Ich bin zwar angemeldet aber dann steht da "Sie sind ausgeloggt"
wen mir das beim Einloggen schon passiert (manchmal hab ich Glück und es geht gleich beim ersten Mal) geh ich im Browser auf zurück(damit der Sicherheitscode noch in der eingabe steht) und klick dann wieder auf einloggen,
das kann sich dann bis zu 10 Mal wiederholen, bis man wirklich drinnen ist.
Sobald dann mal auf der Seite bist wo die Menüs, wie zB:
Stadtverwaltung
Deine Städte
Deine Einheiten
Deine Waffen
und so weiter
und trotzdem noch in der Mitte steht du bist ausgeloggt dann hast es trotzdem schon geschafft, dann musst einfach sooft auf den link den du haben willst klicken bis er geht, auch bei Bauaufträgen selbe Prozedur, ist zwar recht mühsam aber besser als garnichts machen.
Am besten siehst du ob du wirklich eingeloggt bist an der Anzeige links unten im Browser wie lange du noch eingeloggt bist (activity bzw. inactivity)[COLOR=]the few[/COLOR], the less, the proud -
-
Vielleicht hast irgenwas an deiner Firewall oder Securitystuff herum geschraubt?????
Ich hab mich halt damit abgefunden das alles so ein bisschen länger dauert, wenn ich halt zB eine ingame mail schreiben will muss ich halt alles vorher immer in die Zwischenablage kopiern[COLOR=]the few[/COLOR], the less, the proud -
Postet doch einmal euer Sp-Profil! Möcht schauen wie stark ihr seit!Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
-
haha, alle accounts wo du mitverwaltest werden erobert!
[Sigmar] (falls du da mitverwaltest) wird von irgendwem erobert und Whitelight von Xeon und mir, also ist deine Antwort schon einmal falsch!Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pktDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dunkelelfenscherge“ ()
-
-
Ist der Server down? Oder spinnt mein Proxisserver?
Kommt wer zum Schlachtplatzserver?
LgSahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!
Bretonen 2005: 1 Sieg/ 0 Unentschieden/ 0 Niederlagen
Echsen 2005: 10 Siege/ 2 Unentschieden / 6 Niederlagen
Imperium 2005: 0 Siege/ 2 Unentschieden/ 1 Niederlage
Shadow Dragon == Mandavar -
-
-
So ich komme erstens nich auf die Webseite und zweitens: Habt ihr ne Allianz? Bin neu bei Schlachtplatz und würde gerne in eine Ally wo ich ein paar Leute kenneLion El'Jonson, Primarch der Dark Angels
Dark Angels rul0rn!
Wh40k: Dark Angels (im Aufbau)(~1000 Pts) -
-
-
jetzt schonSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
-
-