Schlachtplatz 4

Original von G. Hellscream
      autsch das tut wirklich weh :( da bin ich ja fast gut weg gekommen :(

was bleibt einem da anderes als alle noch mal neu zu bauen
      :evil:

is aber trotzdem eine frecheit

rgds

Überhaupt keine Frecheit oder ist es dir lieber das einige Leute über 8 mio von allen Rohstoffen haben! War nämlich ein Bug!
      Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
      Kritik erwünscht! :)

WH Fantasy:
      Dunkelelfen
      ca 2000 pkt
      Naja ich war zB eine der Personen mit den Rohstoffen *g* Also find ich es ärgerlicher dass die Rohstoffe die in meinem Palastbau gesteckt sind als das Backup gezogen wurde einfach weg sind .. und das ich nochmal Stunden warten muß bis ich wieder auf dem Stand von gestern abend bin mit meinen Gebäuden ..

Von meinen 1000 Armbrustschützen die fast fertig waren nicht zu reden :-p
      *g*
      Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!

Bretonen 2005: 1 Sieg/ 0 Unentschieden/ 0 Niederlagen
      Echsen 2005: 10 Siege/ 2 Unentschieden / 6 Niederlagen
      Imperium 2005: 0 Siege/ 2 Unentschieden/ 1 Niederlage

Shadow Dragon == Mandavar
      Naja, finde es eigentlich gut, dass der Bug behoben ist, und das Spiel zurückgesichert wurde.

Was solls, man verliert, WIE ALLE ANDEREN AUCH, einen Tag Ausbau.

Du kannst im Prinzip genau das Selbe bauen wie gestern.

mfg

bernhard
      eben ... und ich bin exakt jetzt 3 Gebäude weiter als gestern Abend um 2200 als ihc das letzte mal reingeschaut habe ..... so tragisch ist das nun auhc wieder nicht .... ist auf jeden Fall besser so, als wenn wirklich einige wenige Auserwählte Zig K von allen Rohstoffen haben und andere diese auf normalem Weg verdienen müssen.

In diesem Sinne .... schaffe, schaffe Häusle baue :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Naja stimmt schon man verliert nur einen tag, blöd ist halt nur wenn man ein großes Gebäude kurz vor dem backup gestartet hat -> die Rohstoffe sind leider weg .. bei mir wars halt leider ein Palast = sehr teuer.

Nach dazu konnte ich den dann nicht gleich wieder in auftrag geben weil ich die Rohstoffe ja nicht hatte, und so konnte ich ihn erst in der früh wieder starten statt am Abend wie vor dem zurücksetzen .. also habe ich nicht nur 24 Stunden sondern eher 36 Stunden verloren ..

Weiß man genau was es war? ein Bug oder wars ein erfolgreicher Hack?
      Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!

ok, das hat mir ja keiner gesagt (den neuen sagt ja nie einer was ;) )
      dann is mir natürlich alles klar
      ganz verloren war ja wirklich nicht alles

vielleicht war es ja zt ein vorteil: hab jetzt mehr bevölkerung und mehr beliebtheit
      einziger wirklicher nachteil: mein schutz ist devinitiv ein tag weniger :(

rgds
      "Eine Lüge kann um die Welt laufen, bevor die Wahrheit die Stiefel angezogen hat."
      - Terry Pratchett

Im Namen des unsterblichen Imperators der Menscheit

Space Marines: ~ 4000 (fast alles bemalt)
      Imp. Armee: > 7200 (dabei sind aber 1 MarsAlpha Warhound Titan und ein paar Flieger)
      Dämonen Jäger: ~ 1200
      Tyraniden: ~ 1700 (nix bemalt)
      kein Thema ... hinter dir stehen 2 Bündnisse .... die Rd_Festung und die Rd_Freedom, wobei letztere im Vergleich zur Festung ... naja, wie sag ich das jetzt ohne wem ans Bein zu pissen .... ein Schaas im Wind ist :D

Aber mach dir mal bezüglich des Schutzes keine Sorgen. Ich dachte zunächst auch, dass sowie die Schonzeit vorbei ist meine Nachbarn wie die Hyänen über mich herfallen werden, aber inzwischen gehöre ich sogar selbst zu den Big Playern in meiner Gegend.

Also schön brav bauen ;)

meinen acc lass ich vorsichtshalber löschen

danke nochmal an diejenigen die da ja was drann gemacht haben

mal sehn,wie ich alleine so damit klar komm*g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lothlorien“ ()

na ich denke doch, dass dir die türen der Festung nach wie vor offen stehen .... oder seh ich das falsch?

wenn ich dann wieder rein "darf" wieso nicht*g*

würd mich zumindest darüber freuen
      muss aber noch auf die entsprechende email warten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lothlorien“ ()

Morgn
      @lothlorien: Wieso lässt du ihn löschen? Gibts keine Chance mehr, idhc einzuloggen?
      Sollte dies wirklich der Fall sein, bist du trotzdem weiterhin willkommen.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      @turi: nein ,hab alle möglichkeiten schon ausprobiert

dies und jenes gelöscht,viel rumtelefoniert
      bringt nix

und ein zweit acc ist ja nicht erlaubt^^
      aber die email ist ja an der wichtigen person schon raus,aber noch keine antwort
      mensch Markus .... du hast dich für die falsche Seite entschieden .... aber selbst schuld ... werden wir dich eben planieren müssen ;)

Wie komm ich in ein Bündinis ???
      Vize Präsident der Skull Crushers (Warhammer Club Vlbg) =:-)

In der Republik Remas sind alle Bürger gleich - jedem der zu groß ist, wird der Kopf abgeschlagen und jeder, der zu klein ist, kommt auf die Streckbank.

Eurer Psycho Zauberer Thanquol... und sein treuer Kumpel Knochenbrecher
      also ich habe (mir wurde :D) erstmal die Ressourcen-Teile auf 10 gebaut. Dazwischen mal ein Bauernhof, weil zu wenige Einwohner kannst glaub ich auch nicht haben. OK, die Eisenmine solltestd ann auch mal in Angriff nehmen ... ach alles ist wichtig irgendwie :D aber mach erstmal die Hauptressourcen alle auf 10 ... da kannst nicht viel falsch machen

Am besten mit dem Palast 5 beeilen und dann den Marktplatz bauen .. morgen kommt der fahrende Händler wieder!