ja, ich hab shon gesehen, aber wegen den besessenen, da muss ich punkte zahlenb um die mutierten tiele zu verwenden?
Chaos Space Marines
-
-
Ja, so wie es im Codex steht - wenn du die Regeln haben willst.
Wenn du allerdings einfach den Besessenen mutierte Köpfe, Arme etc. geben willst, kostet dich das keine Punkte, ich glaube aber, man muss eine Fertigkeit aus der Tabelle wählen und diese auch darstellen, kenn den Codex aber net auswendig.[SIZE=7]Gnoblars zum Mittach
Gnoblars zum Tee
Gnoblars wenn´ds´du se willst
Gnoblars juche ![/SIZE]
Hier mein Forum:
http://www.dermutigemungo.proboards40.com/index.cgi -
nummer?
thx
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
div. bitz (d.h. pistolenhalfter, granaten, äxte, ...) sind nichts weiter als schöner zierrat mit denen du deine modelle individuell gestalten kannst..
generell (wenn du es genau nehmen willst):
alles was ketten axt/schwert artig aussieht ist eine nahkampfwaffe bzw. im fall der berserker unter umständen "wuchtige" nahkampfwaffen (wenn ich mich recht erinnere haben sie ja die option darauf).
alles was wie ein schwert mit einer herkömmlichen klinge aussieht ist entweder energiewaffe oder normale nahkampfwaffe (abhängig von bemalung).
granaten, pistolenhalfter etc. haben selten bedeutung, da sie eigendlich nicht am modell dargestellt werden müssen. wenn du sie trotzdem anbringen willst (sieht ja nicht schlecht aus) kannst du das eigendlich überall machen wo sie hinpassen (hüfte, gürtel, ...)
mfg
martin -
Original von Xun
nummer?
thx
Xun
imho für fantasy WD92 und für 40k (in nomine imperatoris) WD93.
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
kann mir wer bei meinen Bikes weiterhelfen?:
ich hab 3 bike gussrahmen, und die sollen auch von einem aufstrebenden angeführt werden wie meine zwei 6 mann regimente und mein 8 mann regiment: kann ich einem biker die eine hand wegnehmen und eine hand mit einem schwert oder so etwas dran tun? also dass er einhändig fährt? oder ist das verboten? -
Es ist nicht verboten :O.
Der bekommt dafuer aber auch keine besonderen Regeln, wie z.B. +1 Attacke.
Darf man bei Bikes mit spezialwaffen eigentlich syn. Bolter und s. Waffe abfeuern ? ?(?[SIZE=7]Gnoblars zum Mittach
Gnoblars zum Tee
Gnoblars wenn´ds´du se willst
Gnoblars juche ![/SIZE]
Hier mein Forum:
http://www.dermutigemungo.proboards40.com/index.cgi -
-
Interessant - bin gerade heute morgen auch auf das Thema gestoßen...: Wo steht, daß Chaotenbiker 2 Nahkampfwaffen nutzen dürfen. Im Codex steht, daß sie es nicht dürfen (also keine +1 A für 2 Waffen), im F&A V4 steht dazu keine Änderung, obwohls augenscheinlich für Biker in V4 nun möglich wäre.
Solange eine Hand am Lenker bleibt, fährt man vollkommen codexgerecht....
Biker können, wie alle anderen "Infanteristen" in der Schußphase nur eine Waffe abfeuern: Entweder Ihre Syncro-Bolter oder eine Waffe in der Hand. Die Chaoten haben ihre Specialwaffen zum Glück ja montiert, im Gegensatz zu den Loyalen, die sich abschleppen und entweder oder wählen müssen.Cpt. Com. DAEMUS
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0