Also wenn ich einen Techmarine mit 15 Punkte einen Lp gebe (Siehe Söhne des Mars - Codex SM) wird er automatisch zu HQ und ich darf keine Kom. weder einen Ordensmeister noch Capt. Soweit ist es mir klar.
zählt der Techmarine dann als unabh. Char?
wenn Ja, darf er dann einen Kommandotrupp haben wie unter unabh. Chars beschrieben?
Fragen über Fragen
Was meinen die Regelfüchse hier...
zählt der Techmarine dann als unabh. Char?
wenn Ja, darf er dann einen Kommandotrupp haben wie unter unabh. Chars beschrieben?
Fragen über Fragen
Was meinen die Regelfüchse hier...
INFINITY:
HAQISLAM
YU JING
HAQISLAM
YU JING