Liebe Mitfestler,
der alte Trick, einen von Carstein in Wolfform einer Einheit Todeswölfe anzuschließen, ist mir geläufig - so weit so gut.
Jetzt darf er ja, auf Grund einer anderen Base-Größe nach den Grundregeln beschoßen werden - ist das aufrecht, oder gibts dazu irgendeine Sonderregel (aus einem Q&A oder einer Chronik), die ihn schützt ?
der alte Trick, einen von Carstein in Wolfform einer Einheit Todeswölfe anzuschließen, ist mir geläufig - so weit so gut.
Jetzt darf er ja, auf Grund einer anderen Base-Größe nach den Grundregeln beschoßen werden - ist das aufrecht, oder gibts dazu irgendeine Sonderregel (aus einem Q&A oder einer Chronik), die ihn schützt ?
--Painted Only--