DSA-Spielgruppe im Raum WN gesucht

DSA-Spielgruppe im Raum WN gesucht

so, ein neuer anlauf (ich hoffe die mods sind mir für den "spam" im vorherigen thread nicht mehr böse)

also, folgendes:

es werden noch teilnehmer für eine dsa-spielgruppe (alter: 15-25) im raum wn gesucht

bis jetzt haben wir:

der elf (waldläuferin und spielleiter)
      haargroth (kor-geweihter minotaur)

die geschichte ist hier nachzulesen

würden uns über teilnehmer freuen
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++
      @Moderatoren: Bitte nicht schließen, wir brauchen Members für die Spielgruppe.

Also, Haargroth hats gesagt, schauts euch die Story an, machts wenns euch nicht gefällt Verbesserungsvorschläge und denkts drüber nach ob ihr mitmachen wollt, wir würden auch noch einen Namen für die Gruppe suchen.

mfg Elf
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      hihi

danke raoul

musst halt nur noch sagen, was du spielen willst, aber bedenke, du musst dich in der stadt blicken lassen können (deswegen kann ich leider doch kein minotaure sein)

ps.: da ich ja kein minotaur sein kann, bin ich ab jetzt ein zwerg, der rondra geweiht ist
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haargroth“ ()

Bitte? soll ich etwa verkleidet sein?? Was meinst du mit "blicken lasen"?

Ansonsten würd ich wohl einen Elfenmagier nehmen.
      Alles was ihr mir sagt und mich nicht interessiert geht beim Ohr rein und beim Mund wieder raus, in Form von wüsten Beschimpfungen und Schreikrämpfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Anubis“ ()

Ich weiß das ich dir Geld schulde, ich vergess es eh nicht :D

Nimm einen Elfenmagier, wobei ich sagen muss, Elfen sind eher Durchschnitt, die nimmt fast jeder :O

Hab ja selber eine elfische Waldläuferin :D

Zum Beispiel was der Paul jetzt is is okay, aber Monster wie Minotauren oder Orks bzw. Drachen sind nicht vorteilhaft.

Wobei ein Elfenmagier und zwei Geweihte, mitn Fritz und Alex simma 3 Geweihte ein Magier und noch was , was der Alex sein will weiß ich net.

Aber drei Geweihte zerhacken dich bevor du blinzelst, weil die Magierkiller sind und ehrenhaft, außer Phex, die sind verlogen, aber das is die Natur von Phexgeweihten :D

frage: welche dsa edition ?

frage: setzt ihr mehr gewicht auf rollenspiel oder mehr auf "hau drein und metzel fein" ?

frage: warum verratest du zu beginn gleich die hälfte des abenteuers (in dem anderem threat)

frage: wer meistert ?

prinzipielle frage: ich weiß nicht wie es in der neuen edi is - aber ZWERGE die RONDRA geweith sind ?? (also irgendwie ... passt da was nicht so ganz ...)
      an kindliche höhen
      wagt nur sich heran
      wer fliegen doch besser noch
      tief fallen kann

[samsas traum]

preiset diskordia
      Wir setzen nicht auf Hau drein und metzel fein und nur so verrate ich die Geschichte weil nicht alle das nur beiläufig überfliegen sollten.

Also eigentlich meistert ein Freund vin mir, gelgentlich auch ich, wenn mein Charakter irgenwo anders ist.

Er muss sich das sowieso noch genauer überlegen.

Original von Der Elf
      Aber drei Geweihte zerhacken dich bevor du blinzelst, weil die Magierkiller sind und ehrenhaft, außer Phex, die sind verlogen, aber das is die Natur von Phexgeweihten :D

Da sieht man ja wie ernsthaft rollenspiel betrieben wird. bei so einer aussage könnte man direkt glauben man befindet sichb direkt in aventurien :D

Aber drei Geweihte zerhacken dich bevor du blinzelst, weil die Magierkiller sind und ehrenhaft, außer Phex, die sind verlogen, aber das is die Natur von Phexgeweihten

Da sieht man ja wie ernsthaft rollenspiel betrieben wird. bei so einer aussage könnte man direkt glauben man befindet sichb direkt in aventurien

hab den satz überlesen ... ich glaub damit hat es sich erledigt !

bei den zwölfe und dem dreizehnten namenlosen, bei borbarad, den gehörnten und dem goldenen drachen, derartige ignoranzen des aventurischen bodens und seiner glorreichen vergangenheit sind inakzeptabel :)
      an kindliche höhen
      wagt nur sich heran
      wer fliegen doch besser noch
      tief fallen kann

[samsas traum]

preiset diskordia

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Meinral der Druide“ ()