DSA-Spielgruppe im Raum WN gesucht

Tja da ja nun alles geklärt ist könnte man getrost aufhören uns in den Dreck zu ziehen :O

Ich nehem DSA sehr ernst, soweit man das tun kann.

Ich habe viel Spaß an dem Spiel und wenn ich versuche mal etwas auf die Beine zu stellen und dann ein DSA Neuling zu schwärmen beginnt was für Charaktere er gern hätte und überhaupt und sowieso, könnte man ihn einige Zeit lassen und dann zurechtweisen.

Tja da ich mich nun genug darüber aufgeregt habe kann es normal weitergehen :D

Also wer mag kann noch beitreten.
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      muhaha. 3te edition^^ oh ja das warn noch zeiten. nicht wahr mort. (selbe gruppe^^) wirds nicht mal zeit euch die 4te zuzulegen? nur mal so als frage^^

ich könnte euch mal ne lektion in sachen kampf mit meiner alten megaelfe (is uuuuuuur faad) in 3. edition zeigen. alle eure chars gegen mich..........ihr habt keine chance^^
      Die Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.

a ge. erzähl doch kein scheiß steff!! meine elfe hat im alleingang einen riesen gekillt. aber einen megariesen ja? da warst du ja eh dabei. hast sogar du gemeistert. meine mega-cheater-power-ultra-ninja-hruhruzat-magie elfe auf lvl 17 macht die ohne prop kalt^^ aber wirklich he^^ :D
      Die Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.

AndrejDelanyast oida mein Geode hatte Charisma 18 was soviel bedeutet wie ich kann dir jeden Dämon beschwören den du willst. Also nen 20 Gehörnten und ab geht deine Elfe! No Chance
      Die Zeit ist Gottes Art und Weise, zu verhindern, dass alles auf einmal passiert.
      -----------------------------------------------------------
      Neuer Rollenspielverein in Wiener Neustadt und Umgebung:

Weltenweber Homepage Weltenweber Forum
      Fein gesprochen!

Das alles hört sich mehr nach AD&D an. Hack and slash als nach Rollenspiel.

Und die 3.Edition war finde ich schon sehr durchdacht. Vielleicht etwas kantig, aber dafür hat sie sich von andern Systemen abgehoben.
      Member of the Austrian BB Team

"...be quick, or be dead..."
      @Meinral und pedro:

Die beiden spielen auch AD&D und das merkt man ja aus ihrem schreiben heraus.

Die 3. Edition ist wie gesagt sehr lustig zu spielen und um wieder zum THema zu kommen

Steff und Sepp, wollt ihr bei uns mitspielen?

also bitte!!!!!! das muss ich mir nicht bieten lassen :D

ich hab noch NIE AD&D gespiet

ich bin eher für qualitativ hochwertiges RPG und nicht für einfach alles abmetzeln und nochstärker werden. echt nicht.

genau deswegen gibt es in unseren heldengruppen seit wir wirklich ernst spieln keine hochleveligen chars. weils einfach ne größere herausforderung ist und mehr spaß macht mit einem helden der nicht alles kann.

und ich find die 4.Edit ist schon um klassen besser als die 3., ja ok sie is schon fein und lustug und meine roots sin es auch noch dazu^^. aber wenn ein char mit hohen lvl daherkommt der alles kann isses wirklich scho fad.

ja ok is in der 4. auch so. nur nicht ganz soooooo schlimm. und wie wir das gelöst haben steht ja eh oben :D^^

Ja ja sorry wie auch immer, bei der Spielgruppe werden wir die Punkte für den Aufstieg dehr hoch setzen das man nicht nach dem ersten Abenteuer auf Lvl 4 ist.

Aber du hast meine Frage noch net beantwortet

sorry für den Doppelpost aber es ist wichtig.

Nächste Woche, voraussichtlich Freitag oder Samstag, findet das erste Treffen unserer Gruppe statt, wir werden die Charakterblätter ausfüllen und die Neulinge mit dem Spiel vertrautmachen.

Masteranwerter:
      Gar-en-field(er ist wohl der der von dem Spiel am meisten versteht)
      mort & carrot(ich weiß nicht ob die beiden fix mitspielen)

Gruppenleader:
      Werde ich sein (natürlich nur im Abenteuer)
      Die beiden die von drei oben genannten nicht Master werden werden der zweite und dritte Leader

Neulinge:

Anubis
      Haargroth
      Skyer
      Drazuul (ich weiß nicht ob er es schon einmal gespielt hat)

Bitte melden ob es sich Terminmäßig ausgeht

lg Elf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Der Elf“ ()