DSA-Spielgruppe im Raum WN gesucht

also lust hätt ich eigentlich schon. also ihr wollt ernsthaft die 3.Edit spieln? weil ich kann die 4. auch mitnehmen.

^^sowas wie gruppenleader haben wir noch nie gebraucht. immer der was zum sagen hat sagts.^^ ich versteh auch no ned ganz wozu eine heldengruppe einen leader braucht.

und macht euch bereit, wenn ich mitspiel, dass es für den meister und die anderen spieler ziemlich anstrengenbd werden kann wenn ich wieder einen schelm oder sowas spiel :D
      Die Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.

Nun, Sepp, ich kenn die 4. Edition kaum.

Was hat sich da geändert? Weil ohne das ich es weiß kann ich da natürlich nicht zustimmen. Ja Gruppenleader in dem SInn eigentlich kein ANführer, sondern eher die stärkeren in der Gruppe, das die Gruppe es auch mit schwereren Monstern aufnehmen kann, ich meine es so das wenn es die Gruppe mit jemandem zu tun bekommt der Level 1 Chars nicht mit nem Fingerschnippen auf die Matte schickt :tongue:
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      dann lass einfach niemanden vorkommen der so stark ist^^......problem gelöst :D

und bidde ich heiß nicht josef sondern sebastian als nicht sepp sonder SEBB. 8)

die vierte is einfach besser, weil man sich als held nur auf bestimmte talente spezialiesieren kann und nicht alles gut kann, wie ein hochleveliger in der 3.

die charakter erstellung is auch um welten besser. und man kann besser auf ein gutes rollenspiel einsteigen und nicht nur pausenlos viecher abmetzeln
      Die Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.

Sag mal Elf wie gehts denn dir? Ich meine Gruppenleader?!

Hör mal:

1. In einer Gruppe entscheidet die Gruppe wer die Gruppe leitet oder wer sich in der Situation gerade am besten auskennt

2. Ich meister mal sicher nicht!

3. Wenn man eine neue Gruppe beginnt sollten alle Chars in etwa auf dem selben LV sein. Geht ja nicht an hier dass du auf einmal LV 9 bist während die anderen dann im Kampf gar nicht zum Zug kommen. Also alle neuanfangen und maximal LV 2 haben!

4. Wann genau hast du dir den erst Termin vorgestellt???

5. Wenn ich nicht sofort was zum drinken bekommen bin ich stink sauer!
      Die Zeit ist Gottes Art und Weise, zu verhindern, dass alles auf einmal passiert.
      -----------------------------------------------------------
      Neuer Rollenspielverein in Wiener Neustadt und Umgebung:

Weltenweber Homepage Weltenweber Forum
      Gut, dann lass ich das mit den stärkeren Chars. Ähem, nun gut erster Termin vielleicht Samstag in einer Woche da solltest du ja auch nit arbeiten. Die Frage ist nur wo wir das Treffen veranstalten, im Elfenturm, bei mir? Habts ihr a Idee?

Übrigens mit der 4. Edi können wir spielen ich hab nix dagegen, allerdings bleiben die Heldenzettel so wie sie mein Freund geschrieben hat. Wir bräuchten noch einen Master, ich will der nicht sein, vielleicht du Sebb?

1. hallo an alle unterdrückten karpfen da draußen
      2. nächsten SA bin ich bei nem bekannten, a bissl geld verdienen.
      3. meistern? ich? tut sorry die kampange die ich im moment meistere für meine truppe is anstrengend genug^^. und will jetzt nix neues schreiben......falls es ein schon fertiges is mach ichs vielleicht. abeer wie schon gsagt nächsten SA gehts ned

Okay dann werden wir nur die Heldenzettel ausfüllen und ich werd bei einem kleinen Abenteuer mastern und mitmachen.

An

Skyer
      Anubis
      Drazuul
      und Haargroth

nächsten Samstag bei mir, oder habt ihr ne bessere Idee für den Austragungsort?