Chasseurs d'azur cynwälls

also wirklich das Letzte das absolut letzte..wie kann man sich nur trauen so was ins Netz zu stellen also wirklich hier malt ja jeder besser wie du...

:D
      Scherz
      excellent paint job as usual Respekt
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Sehr Schön :rolleyes:

Ich kann nix machen, mir gehen einfach mit der Zeit die Kompleminte aus :D is einfach so wie immer einfach ne wunderschöne Mini

Das einzige, was mir auffällt, ist das beim Stoff von der Hüfte abwärt die Übergänge zwischen den Akzenten härter sind, als beim Stoff am Oberleib. Damit ein bisschen Kritik auch da is :D

Aluve' ArcShao
      Tres bien, tres bien, monsieur
      mon compliment.

Superb

Echt super gemalt, respectable.

Da kommt man sich dumm vor, wenn der solche Figuren malt und man selber stundenlang zuhaus sitzt und trotzdem nix zambringt *jammersuderheul*
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      @all
      merci ;)

@ArcShao
      hast recht die übergänge am unteren gwnad schauen nicht bsonders sauber aus!

@Lenhard11
      wie da Trov schon richtig gschrieben hat sind die Minis, genau wie der rest zum spielen und stehn deshalb auch auf dieser Base! um erstens zusammen zu passen da (fast) alle meine Minis auf diesen Bases stehn und um die Mini nicht sooft angreifen zu müssen beim spielen und malen! Der Kork steh nähmlich fast immer an 2 Kanten über die Base und dadurch lässt sich die Figur leicht bewegen ohne die Mini berühren zu müssen! Und ich kann keine gscheiten anderen Bases :D

@[Sigmar]
      :D...merci ;) mais tu as fait une petite faute!

"je la trouve excellente!"...c'est singulier, mais ils sont deux minis!
      je les trouve excellentes! serait pluriel!
      :D ;)

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cheeba“ ()

Noch eine Frage, wie kriegst du diesen non-metallic effekt hin?
      Würd mich brennend interessieren.

Tu est une perfectioniste

(korrigiert mich wenn ich beim Artikel oderbeim e geirrt hab)
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      @Der Elf

NMM schaffst nur mit viel Übung und minimum 10 oder mehr Farbastufungen bzw. stufenlosen Übergängen.

Und JA, du hast einen Fehler gemacht mit dem E gemacht. ;) (meine Franz. Prof. wäre stolz auf mich :rolleyes:)
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      @elf

naja das is schwer zu erklären! als erstes misch ich mir alle Farben die ich brauch in Kronkorken! Bei der Rüstung hab ichs so gemacht, sie als erstes mit Light See Grey #108 grundiert...dann alle Mixes gemischt...also 108; 108 + Azure #062 50:50; 062; 062 + Ultramarine #055 50:50; 055; zum schattieren und dann noch 108 + White #001 66:33 und einen 33:66; und 001 zum highlighten.
      Zuerst mal ichs einmal...lass es komplet trocknen...min. 1/2 tag. mal die restlichen Sachen des minis an.
      Nach dem trocknen mach ich mir nochmals die gleichen Mische und "besere" manche Stellen aus oder um. Hauptsächlich jedoch schau ich das die hellste Farbe an den totalen wirklich pures Weiß is und nicht noch ein bisschen 108 dabei!
      Das is so ca wie ichs mach! Und die Mische natürlich "gut" verdünnt und dünne Farbschichten auftragen!

"(korrigiert mich wenn ich beim Artikel oderbeim e geirrt hab)"

..pas de probl?me :D

"Tu est une perfectioniste"
      ich hab keine Titten :P :D ;)

"Tu es un perfectionist"
      is männlcih und richtig :D ;)

aber wurscht ich kann auch kein gscheites Französisch :D

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

hab ich eh...weißt eh!
      is aber net dasgleiche! funktioiert zwar bei fast allem anderen aber bei nmm föhn ich dann doch net, weil sogar nachdem die finger vom miniföhnen schon weh tun bleibt sogar nach minuten langen föhnen no immer feuchtigkeit zurück und ich verwisch die farbe wieder wenn ich mit ganz nassen schichten drüber geh..lieber an 1/2 tag warten!

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Original von Cheeba
      omg?!?

oh my god ;)

@topic
      was soll man noch großartig dazu sagen :D?
      aber du spielst nicht wirklich mit denen 8o?
      die minis selbst sind gewöhnungsbedürftig, mir persönlich gefallen sie nicht.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"