DE gegen Dampfpanzer

@Hölla
      Nein.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Schade!!!

Na dann werd ich versuchen ihn mit meinen 2 Rep's Strukturpunkte runterzuhauen.
      Streitwagen kann ich leider nicht opfern, da auf dem einzigen den ich spiel mein General draufsitzt!
      Die Echsenritter will ich dafür auch nicht verbraten.
      Sonst hab ich nix was stärker als is als S3 (naja eine Hexenpriesterin mit Blutfeuer, aber der scheiß DP hat ja keinen W)
      Zaubern wird leider auch nicht funktionieren, da ich nur 2 Lv.1 mit hab. (bei uns wird leider von ziemlich vielen auf heavy magic gesetzt)
      WHF: Druchii (4.500), Bretonen (2.500)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hölla“ ()

der warpblitz kommt auch von oben ... hoff ich mal.....:)

jo ich hab ma dacht ich zauber und fetz erm mit jezzials tot....weil so gfährlich is in holzi sei liste ned (war gestern bei ihm und hab mas durchglesen am PC :))

more time Delirium
      Tötet sie mit Schwertern, mit Lanzen und Speeren, tötet sie mit Bolzen eurer Armbrüste. Tötet ihre Krieger, ihre Weiber und Kinder, ihre Alten und Schwachen.
      Aber mehr als alles andere,
      tötet mit VERGNÜGEN !!!!
      @Delirium
      Nein, der Warpblitz kommt nicht von oben (auch nicht der von den Warlocks)

Ich empfehle aber zwecks Studium die Chroniken 3, da dort Alles auf mehreren Seiten beschrieben ist.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()