Clubabend 14.1 im Triebwerk

Clubabend 14.1 im Triebwerk

Klaus L. und meine Wenigkeit würden einen Doppelgegner 2*2000 Pkt. suchen.
      Wer traut sich ;)
      Wer Lust hat bitte melden....
      WHFB:
      Echsen ~ 3000 Pkt.
      Vampire ~ 6000 Pkt.
      Khemri ~ 3000 Pkt.
      Zwerge ~ 4000 Pkt.

WH40K:
      Tyraniden ~ 3000 Pkt.
      Necrons ~ 3000 Pkt.
      Space Marines ~ 1500 Pkt.
      Habe Lust, muß aber noch ein anderes Spielchen auch absolvieren, also bin mir nicht sicher ob sich das ausgehen wird, es sei denn ich fang um 17h00 gleich an und wickle das ganz schnell ab :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Werd da auch kommen. Will wieder mal WM spieln (/hint Gerald) oder vielleicht findet sich ein anderer Gegner/Partner)
      Warhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum

Warmaster : Chaos
      Saga : Vikings

Ich werde da sein, schließlich sperr ich ja auf. Da diesmal kein Siedler Spiel geplant ist :), bin ich frei, um die Warmaster-Domäne für mich und mein Volk gegen alle anderen frevelhaften Angreifer zu verteidigen :evil: !

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      Hi, ich werd am Freitag das erste Mal kommen und gegen den Claus spielen, wie abgemacht, daher, ich freue mich auf eine Menge neuer guter Bekanntschaften

mfg Paul (Ich weiß das es noch einen anderen gibt, mit dem geh ich in die Klasse)
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      @Lobo

Wennst willst dann können wir sie gemeinsam vernichten......

Der Klausi und der Jürgen schrein richtig nach ner Watschen am Spielfeld :rolleyes: ;)
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      @Claus und Lobo

Ich glaub es wird Zeit für ne Lektion in Sachen Demut... Warhammertechnisch natürlich 8)

Bis zur Schlacht :evil:
      WHFB:
      Echsen ~ 3000 Pkt.
      Vampire ~ 6000 Pkt.
      Khemri ~ 3000 Pkt.
      Zwerge ~ 4000 Pkt.

WH40K:
      Tyraniden ~ 3000 Pkt.
      Necrons ~ 3000 Pkt.
      Space Marines ~ 1500 Pkt.
      Demut, ich bin demütig wenn ich vor meinem Meister stehe oder meiner Frau, aber..........sicher nicht am Warhammer Schlachtfeld vor euch beiden.

Wenn der Lobo mitmacht, kömma ja um ein Bier spielen um den Anreiz zu erhöhen.......aber bitte nicht unbedingt Cheesy oder Bärtig aufstellen (wobei das bei Zwergen unmöglich ist), weil das werde ich ja auch nicht machen.
      Spiele gerne WARMASTER

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()