Optical Camouflage
-
-
Hmmm...
Netter Kameratrick.
Schon erstaunlich was man mit Bilbearbeitungsprogrammen alles machen kann..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
beinahe zum fürchten ob die das echt so hinbringenGute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
-
-
Original von Haargroth
ähh ..... soll das jetzt ernst gemeint sein?
sure,
welcome to the 21st centurySave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
Nö herst, das gibts wirklichSave the Princess. Save the World
Gentleman
-
-
weil ich das so lustig finde, dass es fast niemand glaubt.
"Da ich es mir nicht erklären kann, kann es nicht existieren" LOL !!!
Aber ist eigentlich nix neues ... gibts schon seit Jahren, hab mit Adrian vor ca einem Jahr mal darüber geredet, nur damals gabs die videos noch nicht ...Save the Princess. Save the World
Gentleman
-
-
-
-
ich hab auch schon vor über einem jahr davon gehört nur noch nie aktion gesehen... soweit ich weiss funktioniert das ja über in die stoffe eingedampfte OLEDs (wars jetz Rutheniumpolymere?) und microcams an bestimmten punkten...
die cams zeichnen die umgebung auf und die OLEDs projezieren die umgebung die die kameras auf der rückseite aufzeichnen nach vorne... ergo adaptieren die stoffe die hintergrundoberfäche...
im halbdunkel in einem walddickicht keine chance mehr das wahrzunehmen... scharfschützen freuen sich!
allerdings kann man dem ganzen noch immer über Ultraschallsicht entgegenwirken... nur wie toll sowas im Wald klappt sollte allgemein bekannt sein
IR Sicht wird wohl wegen Thermoversiegelter Kampfzanzüge flachfallen...
naja wie Yuffie schon so schön sagte.... welcome to 21st Century!Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
@Sir Alex: Mann ich galub net das man im Krieg sowas mitschleppt
Japaner sind Genies, aber zur Zeit leider psychisch net ganz da, was das beweist.
Ganz lustig find ichs aber schonFace the one and only truth out of my Bolters Barrel
WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts
WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau) -
thermoversiegelter kampfanzug? wie lange überlebt man wohl in sowas? 30 min bevor man wegen überhitzung stirbt?
-
-
Original von Sir_Alex
die cams zeichnen die umgebung auf und die OLEDs projezieren die umgebung die die kameras auf der rückseite aufzeichnen nach vorne... ergo adaptieren die stoffe die hintergrundoberfäche...
wenn das wirklich so gehen würde, dann müsste da aber eine starke cpu drin sein, und die muss eine fixe rechenleistung haben, vor allem beim anzug, die dann berechnet, wo sich die arme grad befinden und was der anzug jetzt wiedergeben muss usw.
als der japaner den arm vors gesicht gegeben hat (zweites video) hat man trotzdem den fernseher gesehen, mit der oben beschriebenen methode hätte man aber das gesicht vom japaner sehen müssen, genauso wie bei der kugel oder dem ziegel im ersten bild (denn wie sollen an der kugel angebrachte kameras hinter den kopf vom japsen filmen?) es hätte also gar keinen sinn+++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haargroth“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0