Optical Camouflage

Original von Trovarion
      thermoversiegelter kampfanzug? wie lange überlebt man wohl in sowas? 30 min bevor man wegen überhitzung stirbt? :D

weiss net in den aktuellen marines kampfanzügen sinds in etwa 3 tage bevor sie an austrocknung sterben soweit ich weiss... und die sind btw thermoversiegelt genauso wie die meisten neoprenanzüge auch die die ma kaufen kann :P ;)
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      naja, aber dass die kein bissl wärme abgeben und für IR dadurch unsichtbar werden kann ich mir nicht vorstellen. neopren und CO bewirken in erster linie ja verzögerten wärmeverlust, die energie/wärme wird an die umgebung abgegeben, nur eben langsamer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

die erde ist ne scheibe und wir sind die einzigen im universum....bla bla

aber das da bezweifle ich....das war einfach bluebox...wie ein vorredner schon angemerkt hat....müsste eine extrem gute rechenleistung dahinterstecken bzw. hätte die unterhaltunsindustrie schon lange so was dann auch im angebot....in der zukunft bestimmt mal machbar aber derzeit nur ein gag....

denn der ziegel? kugel...hätte den benutzer in dem fall den asiafreak darstellen müssen anstatt ihn ausblenden....und soviel rechenleistung/intelligence trau ich bis dato keinem ziegel, kugel und stoff zu bzw. nicht die auflösung und geschwindigkeit...dies so darzustellen...denn man müsste... da es ja verschiedene formen/ körper sind von einem aufzutragenden material ausgehen

deswegen

BULLSHIT ;)
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
      Jaaa die Technik kenn ich schon lange. Ich glaub da gibts schon was besseres, aber keine Videos oder Bilder

Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber

Hochelfen 2500 P (Aufbau)
      Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)
      Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
      Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)

"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern"