felsen und steine machen

felsen und steine machen

wollte mal wissen, was man so für kleine felsen (also richtig kleine, welche die auf 20x20 bases passen + figur passen) verwenden könnte, damit sie wie echte naturfelsen aussehen, also spitz, schroff etc.

hab da mal von so etwas gehört, das man backen muss, wies heißt weiß ich nicht mehr, leider

würd gern wissen wos sowas gibt und wieviel das circa kostet

edit: bitte verschieben nach tipps&tricks, hab mich vertan, sry
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haargroth“ ()

Hi !
      Also, das beste ist, Naturmaterial zu verwenden.
      Am besten du gehst an ein Fluß-oder Seeufer. Da liegen meist Steine in allen größen rum. Oder du besorgst dir ein paar Kieselsteine.
      Die Steine, die man zum Streuen nimmt kannst du auch verwenden, denn die sind schön klein.
      Du kannst dir auch Schiefersteine besorgen. Schiefer ist ein recht weiches Gestein und läßt sich gut bearbeiten, es reicht wenn du mit dem Hammer auf so eine kleine Schieferplatte schlägst, dann splittern eh kleine Teile ab. Die größeren Reststücke kann man dann für Gelände etc. verwenden.
      Aber du solltest alle Steine dann mal gründlich Waschen.
      Als Kleber empfehle ich dir 2-Komponenten-Kleber. Der klebt fast alles und hält sehr gut.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      funktioniert aber auch gut mit naturkies..ich gehe diesbezüglichimmer vor meine haustüre und hole mir eine ladung....die sind im grunde genau wie auf dem foto vom vandred...und wenn man einen bestimmten sucht dann sucht man 1 minute in der einfahrt und hat ihn.....:)..zumindest in meiner einfahrt..
      meine mutter weiß immer noch nicht warum ich die einfahrt nicht asphaltieren lasse,...... :D
      also ich hab mal ne seite gehabt da habns felsen auf kiefernrinde gemacht und dan einfach schwarz grundiert und in versch. grautönen trockengebürstet ...wer mal schaun ob ich die seite noch finde

mfg
      master
      Confrontation

Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt

Behemoth Orks: ~ 400 AP

CO OPEN '06: Pechvogel - Award :P