Space Marine Release Termine

Space Marine Release Termine

grüße,
      GW hat die geplanten termine für die veröffentlichung der restlichen space marine artikel revidiert und die neuen bekannt gegeben. preise in us dollar.

Januar:
      Shryke $15.00

Februar:
      Captain Lysander $15.00

März:
      Space Marine Battleforce $110.00

April:
      Space Marine Taktischer Trupp $35.00
      Space Marine Sturmtrupp $25.00
      Space Marine Terminatortrupp $50.00
      Marneus Calgar und Ehrengarde $45.00

quelle vovin, dakka.
      was mich wundert, 4 sachen im april? zwar zwei davon nur die überarbeiteten versionen, also TT und ST werden kaum stark verändert sein. aber dennoch wirkt der april überladen.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

Original von Lexxman
      die minis des takt.trupps sehen die aus, wie die von der battle of macragge-box ??

nein, zum glück nicht ;).
      nach meinen bisherigen informationen sehen sie wie jetzt aus, nur mit kleinen unterschieden. der gußrahmen soll anders angeordnet sein und das purity seal geändert, also nichts tragisches.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Das dauert ja noch verdammt lange, bis die ganzen Sachen rauskommen!
      Und der TERMINATORTRUPP AUS PLASTIK KOSTET 50$!
      Da muessten dann wenigstens 20$ drin sein ^^, oder halt 10 anstatt 5 Termies, weiß jemand wie viele Termies da drinnen sind, oder ob die Preise in Deutschland niedriger sind?
      [SIZE=7]Gnoblars zum Mittach
      Gnoblars zum Tee
      Gnoblars wenn´ds´du se willst
      Gnoblars juche !
      [/SIZE]

Hier mein Forum:
      http://www.dermutigemungo.proboards40.com/index.cgi
      Im überarbeiteten Bausatz des taktischen Trupps sind auch alle Spezialwaffen (Bilder auf Vovin schauen - dort zu sehen).

Die Amies sind teurer - schau' allein mal den aktuellen Eurokurs. Deshalb sind unsere Exporteure doch auch alle am Jammern, daß der Export Richtung USA stagniert.

Irgendwo hatte ich gelesen, daß Termies 35,-? kosten werden, was ich selbst zu beginn der ersten Gerüchteflut zu den neuen auch schon vermutet hatte - mit dem klassischen 5er Trupp natürlich.
      Cpt. Com. DAEMUS
      Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
      Ich freu mich auch schon auf die ehrengarde.
      Aber bis die kommen heist es nur langes warten ;(

Aber wenigstens kommt der Shryke im Jänner :)

greets
      Chaos Semmel
      ES LEBE DIE SEMMEL
      An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
      Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
      FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
      FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
      FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
      Sturmkanonen in devestoren wären zu böse

greets
      Chaos Semmel
      ES LEBE DIE SEMMEL
      An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
      Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
      FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
      FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
      FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
      Der Devastor mit den 2 Sturmkanonen am Unterarm sieht einfach nur hammergoil aus!
      Aber GW bringt den natuerlich ...
      Schade ...
      Gnoblars zum Tee
      Gnoblars juche !
      [/SIZE]

Hier mein Forum:
      Original von Daemus
      Im überarbeiteten Bausatz des taktischen Trupps sind auch alle Spezialwaffen (Bilder auf Vovin schauen - dort zu sehen).

also auf vovin hab ich den nicht mehr gefunden, aber spezialwaffen in der box dabei wären schon eine sehr feine sache!

wegen devastoren, die hatte ich ganz vergessen. hm, vielleicht ein release mit dem DA codex? wie zB sturmterminatoren mit BT codex...

träumen darf man ja :D

+D+

edit:
      zum sketch mit servo-sturmkanone wurde ja damals schon erwähnt, so wirds den nie geben ;).

;(Ich will aber!

Ne, schon schade, man haette den Strumkanonendesis ja dann nen kleinen Nachteil geben koennen oder so, iergendwie koennte man sie benutzbar un nicht ueberpowered machen koennen.

Wann die spezifischen Orden kommen ist noch nicht klar, ist schon klar, ab wann wir es wissen?
      Gnoblars zum Tee
      Gnoblars juche !
      [/SIZE]

Hier mein Forum:
      Original von jjulianm2
      Wann die spezifischen Orden kommen ist noch nicht klar, ist schon klar, ab wann wir es wissen?

also wenn ich die frage richtig verstanden habe...
      im normalfall dauerts noch länger. im sommer kommen bugs, dann BT, danach eldar. in welcher reihenfolge dann DA, BA und SW kommen und wann weiß denk ich im moment nicht mal GW ;).

weiters, den nachteil zeigst mir :D...

+D+

Original von jjulianm2

also wenn ich die frage richtig verstanden habe...
      im normalfall dauerts noch länger. im sommer kommen bugs, dann BT, danach eldar. in welcher reihenfolge dann DA, BA und SW kommen und wann weiß denk ich im moment nicht mal GW Augenzwinkern .

weiters, den nachteil zeigst mir großes Grinsen ...

Ich meine, wann wir es 99%tig wissen.
      Sowas wie: In 2 Monaten werden die Erscheinungstermiene veroeffentlicht.
      Gnoblars zum Tee
      Gnoblars juche !
      [/SIZE]

Hier mein Forum:
      Original von jjulianm2
      Ich meine, wann wir es 99%tig wissen.
      Sowas wie: In 2 Monaten werden die Erscheinungstermiene veroeffentlicht.

wie soll man sowas vorhersagen können :D?
      selbst Yoda kann das nicht ;).

außerdem hab ich ja gesagt, GW weiß im moment wohl selbst noch nicht die genauen release daten. zuerst müssen neue minis designt werden, dann porduziert, bemalt, fotografiert, et cetera...

+D+