Champion des Imperator
-
-
dachte du spielst SW
?
im neuen sm codex wirst den auch nicht auf deutsch finden ;).
CdI gibts ab jetzt nur noch für BlackTemplar...
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
-
-
-
wenn dir das modell gefällt kannst du es ja für einen veteranensergeant oder kompaniechapion (falls die SW den haben) nehmen.
der echte CdI ist nicht so der bringer er kann zwar normale infantrie und fahrzeuge recht gut bekämpfen hat aber gegen chars das nachsehen.
BTL
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
diesbezüglich habe ich nichts gefunden, daher nehme ich an, SW haben keinen kompaniechampion. aber als vetsarge, warum nicht. obwohl imho paßt die mini nicht wirklich zu den wölfen, aber jeder wie er will ;).
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
-
Original von Xun
der echte CdI ist nicht so der bringer er kann zwar normale infantrie und fahrzeuge recht gut bekämpfen hat aber gegen chars das nachsehen.
...nicht so der Bringer? ?(?(?(?(
also ich kenn im ganzen Spiel kaum ein Modell das so Kosteneffektiv ist wie der CdI!!![COLOR=]the few[/COLOR], the less, the proud -
hab ihn selber noch nicht eingesetzt da ich nicht BT spiele, lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.
aber vieleicht liegt das auch am würfelglück des betreffenden.
BTL
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
-
-
Allein schon die Tatsache das du eine im Spiel Änderung von Energiewaffe zu Energiefaust machen kannst ist IMHO eine taktischer Hochgenuss.[COLOR=]the few[/COLOR], the less, the proud
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Promiskor der Wahllose“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0