Mousepads & Antisticks - Erfahrungen?

mittlerweile hat ja logitech die mx510 noch verbessert und mx518 rausgebracht extra für gamer.... ich weiß zwar ned was an der besser sein soll als an der mx510 aber okay....irgendwie muss ma ja geld machen

PS: die 2 tasten mit denen man die abtastfrequenz ändern kann ist für mich nich so ein tolles feature :)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Original von Killerrat
      Aber nur weil die in dem Test gesagt haben sie ist zu "RAU" muss das nicht gleich stimmen! Nur ein Beispiel: mousesports.com und schau dort mal auf Member ---> CS ---> da werden sicher 4-5 das S&S haben! Und das sind (finde ich) die besten CS Spieler in ganz Deutschland!

da hast du mich mißverstanden, ich bezweifle nicht die qualität des pads, im gegenteil. mir gings nur darum, ich persönlich will ein ganz glattes pad haben, alles andere wäre für mich nur störend.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"