Na dann stell ich doch glatt meine ungefähre Liste gliech da rein.
Also da wären:
1Brecher
1Fleischer
1Jäger (ohne Säbelzähne)
4 Ogerbullen l. Rüst, Eisenfaust S,M
3 Ogerbullen
4 Eisenwänste S,M
20 Gnoblarkriger
8 Fallensteller
3Yhetis
Das macht dann insgesamt 45 Modelle am Tisch bei genau 1249 Punkten.
Ich weiß das viele Punkte in Chars hängen, aber ohne die würd ich die Modelle (noch) nicht zusammenkrazen können. Im allgemeinen ist das eigentlich alles was ich an Modellen für Oger zur Verfügung hab und ich mag eigentlich nicht unbedingt was faken (bis auf den Fleischer weil da gibt's ja noch kein Modell :()
@Verlorener Sohn
Ich fand die Schlacht beim EuroGT gegen dich war eine der interessantesten die ich an diesem Wochenende gespielt hab. Wäre jederzeit bereit mal wieder gegen dich zu spielen (vieleicht ja eh am Samstag).
Lg.
Stefan
Also da wären:
1Brecher
1Fleischer
1Jäger (ohne Säbelzähne)
4 Ogerbullen l. Rüst, Eisenfaust S,M
3 Ogerbullen
4 Eisenwänste S,M
20 Gnoblarkriger
8 Fallensteller
3Yhetis
Das macht dann insgesamt 45 Modelle am Tisch bei genau 1249 Punkten.
Ich weiß das viele Punkte in Chars hängen, aber ohne die würd ich die Modelle (noch) nicht zusammenkrazen können. Im allgemeinen ist das eigentlich alles was ich an Modellen für Oger zur Verfügung hab und ich mag eigentlich nicht unbedingt was faken (bis auf den Fleischer weil da gibt's ja noch kein Modell :()
@Verlorener Sohn
Ich fand die Schlacht beim EuroGT gegen dich war eine der interessantesten die ich an diesem Wochenende gespielt hab. Wäre jederzeit bereit mal wieder gegen dich zu spielen (vieleicht ja eh am Samstag).
Lg.
Stefan
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tyrothricin“ ()