Lithiums Vampire - the Masquerade Rollenspielrunde

Also irgendwie kommt es mir in letzter Zeit immer schwerer vor, vernünftig RPG zu spielen... WHFRPG wird dauernd abgesagt, Vampire haben wir schon seid einem Monat nicht gespielt, und wie es aussieht kommen wir nochmal zwei Monate lang nicht dazu...
      Ich hoffe zumindest Cthulhu wird was... :(
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Hi !
      Ich bin zurück, und hab im Mai bis auf den 14. jederzeit Zeit.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Hi !
      @ Lithium:
      Was meinst da da genau ?
      Von Donnerstag auf Freitag geht nicht, weil Freitag einige in der Gruppe Schule haben werden.
      Von Mittwoch auf Donnerstag: Da musst du dich mitn Alex zusammenreden.
      er wollte da eigentlich von 18 bis 22 Uhr WHF-RPG spielen. also das Ende vom Abenteuer. Da das relativ kurz sein wird, könnten wir ja bei WHF noch schnell das ende spielen, und dann Vampires spielen.
      mfg
      Skavengarf
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Was Donnerstag betrifft muss nicht sein das die Leut Schule haben, ... einige Schulen haben da die Autonomen Feiertage rein gestopft, ... mal schauen

Mittwoch kann nicht mal gleich im voraus ... schau ma mal , .... ist ja nicht so das wir Termin verschieben nicht gewohnt sind

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      @ Mittwoch
      Des geht net weil wir des nächste Abenteuer anfangen wollen, außerdem will ich da keinen Zeitdruck haben, des Finale kann sich auch in die länge ziehen wie man bei der anderen Gruppe gesehen hat!

@ Lith
      Wie wärs mit Freitag oder Samstag?
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Freitag bin ich theoretisch auf ner lan party, aber die würd ich fürne partie vampire sausen lassen wenn ma nen fixen termin dort haben.

samstag eher nicht... da treff ich mich wahrcheinlich mit meiner freundin

i bin für freitag hab aber bis 9 training so wie immer
      Ja sicher ... wenn wir wieder spielen, bist wieder dabei, ... weil irgendwie wird sonst nie mehr was ...

Kann nicht nicht sagen wann ich Zeit habe ... Freitag oder Samstag ..., .. an einem der tage sicher nur wann genau kann ich noch nicht sagen.

mfg

Lith

mir is wie gesagt freitag vampire lieber

viel viel lieber

bin ausserdem grad dabei mir das malkav klanbuch zu ersteigrn werd aber fast immer überboten und die auktion geht noch ganze 6 tage...
      hoff ich krieg das teil zu nem menschlichen preis... momentanes gebot sind 16 euro

@garf

wieviel hast du denn fürs neue nossi klanbuch bezahlt?

wann war jetzt aber der ctuhluh abend angesagt? auch diese woche?
      naja... bock hab ich auf beides...

schaumamal
      Ähem, *räusper*, für Freitag haben wir ja schon etwas anderes geplant, nicht oder? Schaut mal in einen gewissen anderen Thread hier ganz in der Nähe...
      Am 6. ist Cthulhu!

Hi !
      Hmm, das ist wirklich doof mit den terminen...
      @ Alex: könnt ihr die Einführungsrunde am Freitag nicht am Nachmittag spielen ?
      @ Lithium: Tja, wir haben Freitags leider nicht frei :(
      Am WE hab ich auch Zeit.
      Wie schauts denn mit Samstag aus ?
      mfg
      Skavengarf
      Wegen dem Termincrash: Cthulhu war schon früher anberaumt worden, da es aber nur ein Einführungs/OneShot-Abenteuer is bei dem wir nicht einmal unsere eigenen Chars spielen würd ich Vampire den Vorzug geben, auch weil ma des soooo lang net mehr gspielt habn!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

:evil: *sauerwerd*
      Dann spielma halt Vampire, wenns euch alle sooo toll drauf freuts!
      Echt, ich find das absolut nicht in Ordnung. Zuerst unbedingt Cthulhu mitspielen wollen, und dann plötzlich anderen Sachen den Vortritt geben.

Original von Earin Shaad
      :evil: *sauerwerd*
      Dann spielma halt Vampire, wenns euch alle sooo toll drauf freuts!
      Echt, ich find das absolut nicht in Ordnung. Zuerst unbedingt Cthulhu mitspielen wollen, und dann plötzlich anderen Sachen den Vortritt geben.

Ist jetzt aber auch nicht recht fair von dir ... okay ich versteh dich, ... wir haben den Termin zwar schon früher für die Ctulhu Runde reserviert, vergiss dabei aber nicht wie lange wir schon nach einem Termin für die Maskerde Runde vergeblich suchen, ... weil immer bei irgend jemanden was dazwischen kams, ... Matura Football, ... segeln. Wie gesagt ich versteh dich trotzdem, weil ich mich auch schon ziemlich auf die Lovecrafr Runde gefreut habe, abber dennoch musst du auch verstehen das wir( damit bist du ja mit einebzogen) wenigstens einmal wieder die Vampire Runde voran bringen wollen !

Ich sehe langsam sowas ähnliches wie nie RP Inflation, ... lasst es nicht soweit kommen das sich zwei Systeme gegeneinander ausgespielt werden nur weil ein das andere liber Spielt usw. ... das wäre echt der falsche Weg, sonst macht das irgend wann keinen Spaß mehr. Also ich bin dafür das wir schauen ob wir noch nen anderen Termin für Vampire finden, DER SOLL ABER BALD SEIN !!!!!!

In den nächsten zwei Wochen, ... wenn wir keinen finden bin ich für freitag, .. Lovecraft Runde hin oder her !!!

mfg

Lith