Lithiums Vampire - the Masquerade Rollenspielrunde

Werd mein bestes geben, aber nachdem ich erfahren hab das ein Linebacker von uns (meine Position) jetzt wahrscheinlich Defensive End spielen wird und somit ein Linbacker mehr "wegfällt" (ein eventueller Startplatz für mich frei wird) sollt ich doch schauen, dass ich

1. gesund und
      2. einsatzbereit bin.

Zu zweiterem zählen halt auch die Trainings, die i momentan etwas vernachlässigen muss (Husten, Schnupfen, Kopfweh, Fieber und Schwindelgefühl)

Aber wie gesagt, i werd schauen obs machbar ist...
      Mah, Maflo...
      Wenn wir wieder nicht spielen können, werd ich glaub ich auf Raserei testen müssen :rolleyes:
      Ach ja, und wegen deiner freundin: Ich muss zum Beispiel auch am nächsten tag in der Früh zu einer Taufe fahren, und komm trotzdem.
      Ich weiß zwar nicht ob man Schlafmangel mit einer freundin vergleichen kann, die sauer ist, aber ich bin gern bereit was für Vampires zu opfern ;)
      ( Vor allem weil wir die letzten zwei Male wegen mir nicht spielen konnten)

@ David: hübschen Smiley hast du dir da ausgesucht, der passt so richtig ;)
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

@Garf

Also des mit der Freundin is eher am Freitag (weil sie da auch Zeit hat) aber Samstag hab ich so gegen Mittag Footballtraining, und nachdems das letzte Training vor dem Spiel am Sonntag is sollt ich hingehen und beim Football is halt wenig bis gar kein Schlaf gefährlich, wegen der Verletzungsgefahr...

Und nachdem ich bei den letzten 3 RPG Runden nie vor 8 ins Bett gekommen bin sind das grad mal 4 Stunden Schlaf bis ich aufstehen muss wegen dem Training.

Und ehrlich gesagt will i ma net irgend eine gröbere Verletzung zufügen lassen weil i im Halbschlaf am Spielfeld steh...

Ausserdem könntets ja ohne mich theoretisch auch spielen (ich weiß es wird schwer für euch, weil ihr ja dann keinen ehrenhaften und sozial sehr angesehenen Anführer habt, der den Tommy Gun und den Nazi-Gangrel etwas zügeln kann aber es würd theoretisch gehen)
      @Ragh: Mah, Maflo, Rollenspiel geht vor! Wer braucht schon das echte Leben? :D :rolleyes:

@Lith: Hab meine Story fertig! (*stolzsei*)
      Übrigens echt cooler Gewittersmilie. Wo kriegt man sowas her?
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Okay Maflo ich werd einmal Tachiles reden, ... Ich find das ein fünzelchen unfair, ... denn erstens haben wir den Termin schon wieder lang ausgemacht und du hättest gleich sagen können das es schwer wird ... ich mein das ich ungern auf dich verzichte ist das eine Thema das ich endlich wieder alle bei einander haben will das andere !!! Besonders weil ich das Abentheuer fertig geschrieben habe und du bereits nen wichtigen Part hast .... ich schär mich jetzt echt nimma den Dreck weg zu schreiben. Drittens ... man das mit dem Football ist echt zach, ... du weißt ganz genau das wir seit Gott weiß wann nimma gespielt haben, ... seid nem Monat nach nen Termin gesucht haben (dabei einige male wegen dir verschieben mussten), ... genau so gut weißt du das wir weiterhin Probleme mit den Terminen haben werden , ... deswegen sicher nicht so oft zum spielen kommn werden, ... und Football spielst du (wie Oliver Stone so schon gemeint hat) an jedem verdammten Sonntag !!!

Für die Freundin gillt ähnliches ... du kannst mir nicht sagen das nur an diesem Freitag, den einzigen tag den wir nach ein einhalb Monaten Termin suche für VM gefunden haben, den einzigen tag den wir so schnell finden werden, ... dass du an diesem einem Tag , ... und dann nie wieder ??? Zeit für deine Freundin hast, ... ein Wochende hat 2 tage, ne Woche 7, der Mai 31 , ... ein jahr 365 ... wenn dem aber wirklich so ist werd ich dir zu deinem Geburtstag nen riesen Terminplaner schenken und deiner Freundin gut zu reden ;)

So, ... war das erste und letzte mal das ich mich wegen sowas derart aufgeopfert habe ... sonst werd ich noch als RP Nerd abgestempelt und wenn das passiert geh ich in die Mur :P .... real life ownez !!!

@Earin

smiley-channel.de/

clicksmilies.com/

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Besonders weil ich das Abentheuer fertig geschrieben habe und du bereits nen wichtigen Part hast .... ich schär mich jetzt echt nimma den Dreck weg zu schreiben

Ähm... ja, wie gesagt. I weiß eh no net, ob i Freitag jetzt fix net kann oder doch kann... Hab euch nur "rechtzeitig" vorwarnen wollen. Immerhin bin ich net der Timi, der net mal anruft und dann zur RPG Runde einfach net erscheint.
      ABER wie gesagt, i schau mal was geht (war heut beim Doc, und der sagt i hätt Bronchitis und es is net gscheit wenn i am WE mitspiel; des mit meiner Freundin könnt auch irgendwie zu regeln sein)

und Football spielst du (wie Oliver Stone so schon gemeint hat) an jedem verdammten Sonntag !!!

Nope... jeden zweiten Samstag bzw Sonntag, und das nur 8 mal im Jahr, weil die Saison grad mal 8 Spiele umfängt ;)

ABER

gemäß des Falls dass es doch nicht gehen sollte hab ich mir halt gedacht, dass an und für sich eh Pfingsten is dieses Wochenende.
      Und ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hab von Freitag weg bis inclusive Dienstag frei.

Also, wenn was net hinhauen sollt (weil i mi fit genug fühl um den Raiders in den Arsch zu treten) oder meine Freundin eine auf Racheengel macht, wenn i ankünd ka Zeit für sie zu haben am Freitag, dann würd mich mal interessieren ob es noch nen Ausweichtermin gäbe, nachdem ich anscheinend recht wichtig für die nächste Session bin (welcher Malkav is schon nicht wichtig)
      Original von Raghnath
      Hab euch nur "rechtzeitig" vorwarnen wollen. Immerhin bin ich net der Timi, der net mal anruft und dann zur RPG Runde einfach net erscheint.

Was soll der Scheiß, Maflo? Ich hab dem Alex Freitag zu Mittag gsagt das ich zu 90% net kann und wenn dann nur bis zur letzten Straßenbahn weil ich kurzfristig erfahren hab das ich doch beim Kurswettbewerb kurzfristig mitmach um dann nach Köflach zu fahren. Also hat er gwusst das ich nicht komm, das ich dann während des lernens die Zeit übersehen hab und net noch mal angrufen hab is a andere Gschicht, aber wennst so an Schaß rumposaunst obwohlst keinen Schimmer hast werd ich wütend!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Lith hat recht!

Mahe... das erinnert mich daran wie die beiden Ex vom Pauli und Earin hier Terror gemacht haben... net auszuhalten :rolleyes:

Jungs klärts des bei am Bier - wie Lith gesagt hat!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@Mark: Jo, die alten Gschichten! :D :rolleyes:

@Lith: Ähem, Ausweichtermin? Wie wärs nächsten Montag bzw. Dienstag, zwei Tage vor Englischmatura? Oder nächstes Wochenende, zwei Tage vor meiner Latein- und Mathematura? (Achtung, Ironie!)
      Also Ausweichtermin geht schwer. Den Freitag kann ich zwar, aber dann eineinhalb Wochen überhaupt nicht...

@Timi, Maflo: Klärts das wie echte Männer, bei am BloodBowlspiel! :D

... nah machts das beim ritterlichen duell mit dem schwerte :P

andererseits , da hat der timi einen klitzekleinen vorteil (kendo lässt grüßen :) )...

also 2 bewerbe: 1 mal football , 1 mal schqwert und wenns dann unentschieden ist dann verzeiht ihr euch .... :D

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Hi !
      Wegen Ausweichtermin:
      Für mich kein Problem, ich hab SA, SO , MO, und DI frei.
      Aber dafür haben andere eher Probleme.
      Es ist glaub ich das beste, wenn Maflo schaut, dass er kommen kann :)
      mfg
      Skavengarf
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Muss sagen, dass es etwas schlecht ausschaut mit Freitag, weil meine Süße schon Protest angemeldet hat...

Also mir wärs wie gesagt lieber wenns nen Ausweichtermin GÄBE.

Keine Ahnung wie dringend dem Alex oder wer sonst noch grad maturiert einer der Tage danach is fürs lernen (soll jetzt net als anmaulen gelten, sondern als normale Frage).

I hab wie gesagt auch bis Dienstag Zeit, also wenn sich zB der Alex und der Lith entschließen, dass sie Montag auf Dienstag auch spielen könnten wär ma des sehr recht...

Wenn net wirds wahrscheinlich auch ohne mich gehen müssen, SRY.
      Also bei mir siehts mit Dientag oder Montag schlecht aus, ... da ich an einem der beiden Tag arbeiten muss, ... mal schauen ist mit echt absolut unrecht aber schär mich jetzt echt net scho wieder aufregen ... mal schaun was unser Maturant dazu sagt ... wenn er dem Termin zusagt werde ich das auch tun wenn nicht, ... ja dann ist halt scheiße ...

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Ich werd am Montag Dienstag net auftauchen da ich nächste Woche volles Programm hab

Mi: Deutsch
      Do: Englisch
      Fr: Mathe

Das der Freitag ausfällt is mir auch net unrecht da ich dadurch 2 Tage mehr mit voller Power lernen kann!

Wird wohl nix ausm spielen bis Juli :( ;( :(
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Greko“ ()

OMG, das gibts ja nicht. Schon wieder nix mit RPG...
      Also ich kann grundsätzlich Freitag und Samstag, danach absolut nicht. Bin auch nicht mehr online für ein Weilchen (so ca. 8-10 Tage) also wenn sich ein Termin findet (eben Freitag oder Samstag), dann möge mich bitte jemand rechtzeitig ( =ein paar Stunden vorher) anrufen.

Greets, ein furstrierter Earin Shaad X(

@ Maflo:
      Eins würde mich interressieren: Wieso besteht deine Freundin darauf, dass sie dich am freitag sieht ?
      Könnt ihr euch nicht Sa, oder So, oder Mo, oder Di treffen ?
      Ich versteh sie ja, wenn sich dich sehen will, aber ein, oder zwei Tage länger warten macht meiner Meinung nach keinen Unterschied...
      mfg
      Skavengarf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()