Lithiums Vampire - the Masquerade Rollenspielrunde

Passt dann sind halt die Tage des 21. und des 22. fixiert.

Der vierte Mann in der Runde wird mal morgen von mir kontaktiert, wenn er keine Zeit hat an den beiden Tagen such ich jemand anderes, solange bis ich jemanden finde der an diesen Tagen Zeit hat, ... eigentlich nur aus dem einen Grund das ich um nichts mehr diesen Termin verschieben will !!!

Ich will das klaprige Gästebett :D

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Original von Lithium
      Passt dann sind halt die Tage des 21. und des 22. fixiert.

Der vierte Mann in der Runde wird mal morgen von mir kontaktiert, wenn er keine Zeit hat an den beiden Tagen such ich jemand anderes, solange bis ich jemanden finde der an diesen Tagen Zeit hat, ... eigentlich nur aus dem einen Grund das ich um nichts mehr diesen Termin verschieben will !!!

Ich will das klaprige Gästebett :D

mfg

Lith

Ja, das ist auch gut so, wenn das ned mehr verschoben wird, im Notfall spiel ma halt ohne vierten Mannn, das pack ma schon.
      Und das Bett kannste haben, viel spass damit :D
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Hmm, ich weiß zwar nicht, warum am 22. gespielt werden soll (schließlich hab ich dem lith schonmal mitgeteilt dass ich da nicht kann) sprich 21.-23.04. , aber wenn ihr auch ohne mich zurechtkommt hab ich da kein problem damit...

Und NEIN, immer tu ich nicht Footballspielen, nur im Frühling und Sommer. Und jeder, der schon mal im Team was gemacht hat wird wissen, dass es nur funktioniert wenn JEDER mitmacht und sich keiner abseilt. Insofern steht gar net zur Diskussion ob ich mal ein Spiel spritz oder nicht...
      Gott das kotzt mich an, stimmt das hab ich vergessen, und NEIN wir können und wollen nicht auf dich verzichten, wie kommst auf so ne dumme Idee :evil: ??? Also fällt der 22. wie gesagt aus ... Timi such dir eine Variante aus, von denen die ich geposted habe, ich kenn mich bei deinen Termin jogliererreien nimma aus ... zur Erinnerung:

1. Wir beginnen Freitag früher, z.B.: schon gegen frühen Nachmittag und spielen dafür Samstag nur bis 0.00 bzw. 1.00, damit der Maflo am nächsten Tag ausgeschlafen ist.

2. Wir lassen die Doppel Session sausen und spielen nur am Freitag den 14. !! DAFÜR auch eine Woche später nochmal am Freitag, das wäre dann der 21. , wenn ich mich nicht täusche, aber dann müssts auch an beiden Tagen Zeit haben !!

3. Wir verschieben die Doppel Session um einen Tag nach hinten, und beginnen am Donnerstag !!

Die fette Version ist mir ehrlich gesagt die liebste, Garf hat zugestimmt, und Maflos heiliger Football Sonntag wird auch nicht angegratzt.

Also Timi, wenn du an den beiden Tagen nicht arbeiten musst, erwarte ich mir das du Zeit hast, wobei wir den Osterferien Termin noch verschieben können innerhalb der Ferien, auf Donnerstag !!!

mfg

Lith

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

Am 21. bitte bitte bitte bitte auch net spielen, weil das Spiel am 22. nicht in Graz ist, sondern in PRAG! Das heißt, dass wir wahrscheinlich am 21. schon zu Mittag rausfahren werden...

thx mfg maflo

wenns mehr infos haben wollts über meinen spielplan, dann einfach auf www.grazgiants.com nachschauen.
      Allerdings müssts bei den Spielen in Hohenems, in Innsbruck und in Prag vorne nen Tag dazuhängen weil ma wahrscheinlich schon am Vortag rausfahren...
      Okay ... ich schluck jetzt mal meinen Grand ... und mach ruig weiter ... da Alternative 2 jetzt auch flach fällt, ... gibts noch folgende Alternativen, die fett geschriebene ist mir lieber:

1. Wir beginnen Freitag früher, z.B.: schon gegen frühen Nachmittag und spielen dafür Samstag nur bis 0.00 bzw. 1.00, damit der Maflo am nächsten Tag ausgeschlafen ist.

3. Wir verschieben die Doppel Session um einen Tag nach hinten, und beginnen am Donnerstag !!

Eine Alternative kann ich noch anbieten und zwar das wir diesen Freitag den 7. (kann ich aber erst ab 22:00 Uhr, weil davor hab ich Schularbeit) spielen bzw. am Samstag und eben am 13. oder 12. in den Ferien.

Wäre mir eigentlich selbst ganz recht, nur dann bitte schnell bestätigen bzw. ablehnen weil für unseren vierten noch unwissenden Spieler wird das sonst warscheinlich zu knapp. Trotzdem wäre mir das fast am liebsten.

mfg

Lith

Was is mit 12. 13. ich hab am 13. halt nur um 14:00 Dienstbesprechung des sollt aber kein problem sein. Oder 16. 17. da sind noch immer Ferien! Sonst geht nichts mehr da ich am 21.ten bis 21:30 arbeite!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

EDIT:

So ich steh kurz vor ner mentalen Krise ... Timi hat mich grad darauf aufmerksam gemacht das Samstag und Sonntag das Oster Turnier statt findet ... ergo fällt der Vorschlag das wir diesen Freitag spielen auch flach X( X( X( ... damit bleiben nur mehr die beiden oben genannten Varianten

bezieht sich alles übrigens auf den ganz alten Termin zwischen Donnerstag den 13. bis Samsatg den 15 num 0.00 später kanns wegen Maflos Sonntäglicher Beschäftigung nicht werden, ist aber auch nicht weiter schlimm.

Eine der beiden wirds, ... ihr werdets euch jetzt entscheiden. Mir ist es ehrlich gesagt mitlerweile herzlich egal welche, hauptsache das wir endlich spielen ... und Timi entscheid dich für eine der beiden Variante, ich will keine anderen Daten und Termi joglierereien in deinen Post sehen, BIIIIIITTTEE :O :rolleyes:

mfg

Lith

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

Original von Raghnath
      Und in der Karwoche gehts bei euch net????

Was passt dir denn nu scho wieder nicht, mit den beiden vorgeschlagenen Terminen ....

Also um deine Frage zu beantworten, hab ich ausnahmsweiße mal keine Zeit in der Karwoche (bis jetzt war mir eh fast jeder Termin recht X( ), weil ich da drauf eine verdammt wichtige Mathe Prüfung habe, ich muss da die gesamte Woche lernen weil da Jahres Stoff ist !!! Da hab ich schlicht keine zwei Tage zeit.

Außerdem Maflo wennst dich erinnern kannst hatten wir ein kleines Location Problem, falls nicht ließ dir die vorigen Seiten mal durch. Das problem war endlich gelößt weil wir in an ein paar Terminen beim Garf Sturmfrei haben. Wenn wir dass ganze auf die Karwoche verlegen, was ich mir aber eh nicht erlauben kann, hätten wir wieder das besagte Location Problem ... und das Trara brauch ich zusätzlich echt nicht.

Die beiden übrigen Varianten für Termine würden noch ... teilweiße ... in die Sturmfrei Zeit fallen.

mfg

Lith

Original von El Greko
      Vielleicht haben wir bei mir Sturmfrei in der Karwoche, ich muss nur checken ab wann meine Eltern wegfahren!

1. Bitt erkundige dich deswegen schnellstens, um sehr möglichkeiten wir haben umso flexibler können wir sein.

2. Wegen Maflos Frage ob wir nicht in der KArwoche Zeit haben ... öhm kann ja sein das ich mich irre, aber die Karwoche ist nächste Woche und alle möglichen Termine wären nächste Woche ... ?( ?( ?(

mfg

Lith

You are right dude ;)
      13. is Gründonnerstag, 14. is Karfreitag, 15. Karsamstag. Nächste Woche IST Karwoche, das stimmt.
      ts. Maflo verwirrt uns mal wieder, der Malkav :D
      Bei mir siehts so aus: Ich kann von Montag Nschmittag weg die ganze Woche RPG spielen, also bei mir ist no problem.
      Und könn ma des dann bitte bald mal festsetzen ? Ich muss meinen Chef ja bald sagen, wann ich die zwei Tage extra in den Ferien arbeite. Prinzpiell kann ich mir das aufteilen wie ich will. Ich muss nur mal wissen wann ich NICHT kann ;)
      mfg
      Skavengarf
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Original von Raghnath
      Was war daran jetzt so verwirrend?? ?(

Das du fragst ob wir in der Karwoche Zeit haben, obwohl eh alle noch möglichen Termine in der Karwoche waren, so als ob du dich überhaupt net schärst die beiträge durchliest, ... die Frage war einfach etwas sehr sinnlos ... wobei ich zugeben muss das erst net ganz gschnallt hab das nächste Woche scho Karwoche ist :P :rolleyes:

Aber siehe da :D :D :D :D

Original von Raghnath
      Also quasi 12. und 13. sind meine Wunschtermine...

ENDLICH eine klare Aussage von jemanden, warum war das nicht früher möglich, ... gut damit ist der Termin fast fixiert ... Garf, Timi ich denk mal ihr habt da Zeit :evil: sonst hätz ich euch ale Dämonen auf den hals die ich kenne ergo ich beschmeiß euch mit ner Dämonischen Legion bis einer weint

ne im ernst bitte schauts das ihr da Zeits habts, und noch möglichst heute bestätigt, damit ich endlich unsren vierten mann anrufen kann. Und ich wäre auchs sehr dankbar wenn ihr euch erkundigt wann ihr Sturmfrei habt.l

Falls sich Sturmfrei nur am 13. und 14. ausgeht spielen wir an diesen Tagen, ... sollt aber auch kein Problem sein so wie ich das alles gelesen habe.

mfg

Lith

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

Original von Raghnath
      12. und 13. sind aber Mittwoch und Donnerstag, nicht Do und Fr. !!!!

Jetzt gehts mir langsam echt am Nerv, lies dir halt gscheit durch was oben steht und schreib net einfach so was hin ...

Wie ich OBEN schon mal zweimal geschrieben hab, ist der Termin derweil 12. und 13. nur wenn Garfs Eltern nur Donenrstag und Freitag nicht da sind spiel ma 13. und 14. und ich zitiere dich.

Ich kann Mittwoch, Donnerstag und Freitag spielen, wobei mir Mittwoch und Donnerstag am liebsten wären nächste Woche.

Auch wenn dir die anderen Tage lieber sind, da ist die Location wichtiger, ...

mfg

Llith

Ja, wie gesagt, ich kann an allen drei Tagen. Aber an allen drei Tagen sind meine Eltern noch da.
      Also nehm ma den 12. und 13. wenn das den Maflo lieber ist. Ich frag heut abend wegen Location, dürfte aber kein Problem bei mir sein.