Lithiums Vampire - the Masquerade Rollenspielrunde
-
-
-
So Timi wir planen gleich etwas voraus !! Teile uns bitte mit wann du das erste Wochenende Zeit hast !! Weil gleich an diesem Wochenende wird gespielt !! Wenn möglich die Doppelrunde, aber wenn das einfach nicht sein soll eben fürs erste nur eine einfache Runde !!!
Gespielt wird auf jedenfall !! Und da das bekanntlich wegen Timis verdammenswerten Dienstplan nicht vor April sein wird sollte es sich jeder einrichten können das er da Zeit hat !! Also dann bitte keine Ausreden ... man dankt
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
-
Hi !
Also ich sag schon mal: ich hab vom 8. bis 23. April fett Osterferien
Also genug Zeit auch unter der Woche. Einzige zwei Termine wo ich ned kann: 8. April wegen Osterturnier (oder, Abend geht auch, wenn ich fertig bin) und 18.: Geburtstag von nen Freund.
Aber sonst, wie gesagt: massig Zeit, auch für 2 Abende
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
Hi, ihr seits doch alle Spezialisten wenns um Vampire geht, nehm ich mal an. Also ich hab da mal: Überaschung
ne kleine Geschichte geschrieben und würd gern mal wissen ob sie sagen wir Vampirisch genug ist. Wenn sich jemand erbarmt sie mal durchzulesen und mir seine Eindrücke und verbesserungsvorschläge mitzuteilen, dan wäre ich sehr froh. Bitte sendet mir ein PM wenns euch schehrt. Aber ich verspreche sie is sicher nicht fad oder so.
Danke im Voraus ThorZwerge 3500 Punkte
Bretonen 2500 Punkte
Hexenjäger 1500 Punkte
Alpha Legion 1500 Punkte -
-
-
-
hmm.. *nachrechne* 32 Stunden ohne Schlaf ? Na, des schaff ich nicht. Naja, kann ma nix machen, dann verzicht ich aufs Warbandsturnier für Vampires am 31. und 1.
Aber leider gibts da noch was, was sich leider nicht verschieben lässt:
Am 31. um 20:00 Uhr gehn wir von der Schule aus ins Theater (!leider Pflicht!)
Aber das wird ned so lange dauern, schätze max 2 Stunden. Würd sagen dass wir um 23:00 Uhr anfangen. Geht das OK ?
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Geht vollkommen okay, ich muss ja selbst Freitag in die Schul, hätte also auch erst ab 22:00 Zeit.
Jetzt noch Maflos okay, ... und wir können wieder das leidige Thema Location angehen... vielleicht funktioniert es ja diesmal an beiden Tagen am gleichen Ort durch zu spielen ... auch wenn ichs bezweifle
mfg
Lith
Wegen Maflo: Also ich hab grad in den anderen Threats gestöbert, und bei Requiem schrieb er glaub ich, dass er am 1. April nicht kann, weil er Maskottchen für sein Footballteam spielen muss oder so. Aber er soll sich mal selber melden
Falls verschoben wird: 15., 16. und 21.,22. und 23. April wären da für die Location günstig, da da meine Eltern nicht da sind (Zeit hab ich da auch)
mfg
Jup. Garf hats schon recht gesagt:
Im Requiem-Thread hab ichs schon angekündigt, am 2. April hab ich Footballspiel, drum werd ich am 1. April sicher nicht länger als 23 Uhr bereit stehen (wenn überhaupt).
Am 31. März hab ich mit dem Alex schon die Requiem-Einzelsession von ihm ausgemacht, steht aber ebenfalls schon seit 2 Tagen in Requiem-Thread.
Aber vielleicht hat der Alex auch ein anderes Mal Zeit, dann könn ma vom 31. auf 1. und am 1. bis ca. 23 uhr/mitternacht spielen.
mfg maflo -
... Okay ich beginn mich jetzt gar nicht erst aufzuregen ... auch wenns mir langsam so vorkommt das es manche Herren gar nicht mehr interessiert Maskerade zu spielen ... naja drauf geschissen ... wieder um nen Monat verschoben ....
Wie dem auch sei, ... dann setzt ich jetzt einen Termin fest, an dem wird gespielt komme was wolle. Der Termin ist in gerade mal 3 Wochen, also kann jeder schaun das er da Zeit hat, und bitte diese beide Tage frei halten, ergo keine Termine ausmachen, keine Partys ausmachen und sich einfach um die Freundin a Woche früher kümmern ... jede Absage die nicht mit Arbeit oder Krankheit zu tun hat, seh ich als Grund die Runde aufzulösen ... denn wenn jemand es schafft einen seid nem Monat bekannten Termin zu verkaken, wird sich derjenige wohl nicht mehr dafür interessieren ... so viel dazu.
Zukunftmusik, ich verlaß einfach auf euch.
Also zum Termin ... da Garf sagst das wir allen anschein zwei Tage lang sturmfrei haben bei ihm, also werden wir am von Freitag den 14. (Beginn so um 22. Uhr) auf Samstag den 15. und anschließen von Samstag auf Sonntag den 16 spielen ... ergo Doublesession !!! Die Zeit bis dahin werd ich einfach nutzen um das Abenteuer noch detalierter zu planen ;).
So und jetzt bitte ich alle den Termin zu bestätigen, ...
mfg
Lith
Original von Lithium
... Okay ich beginn mich jetzt gar nicht erst aufzuregen ... auch wenns mir langsam so vorkommt das es manche Herren gar nicht mehr interessiert Maskerade zu spielen ...
Also, ich fühl mich da mal nicht angesprochen, weil ich sogar aufs Warbandsturnier verzichtet hätte für die Session
14. - 16. April, alles Ok. Habs im Timer eingetragen, wird eine Ostersession. Mal sehen was der David für uns ins Körberl gelegt hat
mfg
Okay, da der Maflo am 16. wiedermal ein Spiel hat, wird das ganze wiedermal kompliziert ... ALSO ich mach mal drei Vorschläge, der beste wird angenommen:
1. Wir beginnen Freitag früher, z.B.: schon gegen frühen Nachmittag und spielen dafür Samstag nur bis 0.00 bzw. 1.00, damit der Maflo am nächsten Tag ausgeschlafen ist.
2. Wir lassen die Doppel Session sausen und spielen nur am Freitag den 14. !! DAFÜR auch eine Woche später nochmal am Freitag, das wäre dann der 21. , wenn ich mich nicht täusche, aber dann müssts auch an beiden Tagen Zeit haben !!
3. Wir verschieben die Doppel Session um einen Tag nach hinten, und beginnen am Donnerstag !!
Bitte um Kommentare !!!
Wenn nichts davon funktioniert (Was ich aber eh nicht glaube) werd ich aufgeben. Es nervt und frustriert wenn ich mir stundenlange Arbeit antue um ein komlexes Abenteuer für euch zu machen, und dann ist es unmöglich über 2 Monate einen Termin zu finden. Mir ist klar das eine Doppelsession schwerer zum unterbringen ist, sogar wesentlich, darum würde mich die 2. Variante auch völlig zufrieden stellen. Nur ich hab keinen Bock jetzt einmal zu spielen und dann wieder nen Monat zu warten, dafür ist mir mein Abenteuer ehrlich gesagt zu schade, weil sie sehr auf Story wert legt, und bisher war es so das die Story der Abenteuer nicht länger als ne Woche im Kopf der Spieler blieben. Kann sein das ich euch da unrecht tue, wenn entschuldige ich mich auch gern und ehrlich dafür.
Aber hey wie gesagt ich glaube das das eh irgendwie funktioniert, also positiv denken, immerhin hab ma ja wenigstens das Location Prob gelöst:D, nochma danke Garf. Auf auf zu neuen Schandtaten :]
mfg
Lith
Hi !
Wegen Location is Variante 1 und 2 möglich. Meine Eltern fahren ja ... hoppla, kleiner Fehler hat sich eingeschlichen: meine eltern fahren ja Samstag in der früh weg, und kommen Sonntag Abend. Aber das is ned so schlimm, bei der letzen Runde waren sie ja auch da, und es gab keine Probleme
Wegen Variante zwei:
Am 21. und 22. sind meine Eltern auch weg, also geht das auch.
(mann, das is schwierig, ich muss ja immer eine Nacht VORHER denken)
Ich persönlich wäre für Nummer 2: Freitag Abend haben wir sicher mehr Ruhe als am Nachmittag. Und eine Woche drauf sind wir dann wirklich ganz ungestört.
mfg
-
Ich bin für 21. 22. da ich am 15 16 arbeite.
12. 13 wär aber auch nett, weil am 23 griechische Ostern sind, sonst teil ma die DS halt auf. Und wenn es nicht anders geht spiel ma halt 21. 22. und ich verschlaf die Osterfeierlichkeiten halt.Eleftheria I Thanatos
3000P Vampire
4000P Hochelfen
1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen)
-
Ok, dann würd ich flott sagen, dass wir am 21/22 Die Doppelsession machen. schaut bei mir so aus:
Am 21. fahren meine Eltern am Nachmittag weg. Dann könnts ihr abend kommen.
Am 22. sind sie ganz weg: Wir können ausschlafen un dann weiterspielen.
Und am 23. Kommen sie am Abend zurück, da könnts ihr auch noch ausschlafen, und dann hammas eh gepackt. Ich finde der Termin ist perfekt dafür, da: Ich kann, Timmi kann, Maflo kann hoffentlich auch, oder spielt der dauernt Football
Und David kann auch.
Soo, ich hoff das geht so, und keiner sagt ab, mich stört das auch, wenn ma nie zum spielen kommen
Ach ja: Ich hab *rechne* 3-4 Schlafplätze frei (exklusive Schlafzimmer der eltern, da pennt bitte keiner, die mögen sowas überhaupt ned)
Das wären: Mein Bett (ist ein Doppelbett, das reservier ich mal fürs Mädel), ein klappbares Gästebett und zwei Couchen im Wohnzimmer
mfg
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0