ÜBERRASCHUNG
Ich glaub ich will, sobald der Herr Björn wieder da ist hier weiter machen. Nur ist die Frage wie ... es stehen zwei Varianten zur Verfügung.
Variante 1:
Hier behaltet eure Chars, wir starten von dort wo ihr wart und die Story geht auch hier weiter ... die Frage ist nur wie ... da muss ich halt mal schauen.
Variante 2:
Und gleich voraus gesagt, die von mir bevorzugte. Ihr startet komplett neu, in einem komplett neuen Szenario und einem auch etwas neuen Setting das von mir erdacht ist. Ihr drei würdet dann wieder als Menschen starten.
Das was ich im voraus sage, sind volgende Dinge:
- Ihr werdet alle dem gleichen Clan angehören, welcher das werdet ihr gemeinsam entscheiden, und ihr könnt aus fast allen wählen.
- Ihr seid alle mehr oder weniger junge Offiziere/Matrosen der russischen Marine
- Das ganze wird um 2004 spielen
- Ihr werdet eine sehr, sehr hohe Generation haben, 13. warscheinlich evtl. sogar schon als Dünnblütige anfangen (hochtrinken kann man sich ja immer)
[/list=1]
Mehr wird nicht verraten, da das ganze Setting auch von den Überraschungen lebt.
Also ihr habt die Wahl, aber wie gesagt auf den Björn wird auf jedenfall noch gewartet.
mfg
Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: