Lithiums Vampire - the Masquerade Rollenspielrunde

So Jungs ... es fehlen noch bestätigungen das ihr auch wirklich kommt.

Den neuen Termin müssen noch Timi und Skavengarf bestättigen, .... außerdem hätte ich eine Bitte, ... ich bräuchte dann bald eine Char Story von euch. Am besten wäre es wenn ihr einfach euer sterbliches Dasein bis zu dem Punkt als ... naja der Break kam und ihr aufgewacht seid im Labor, aufschreibt, ... eine normale A4 Seite sollte dabei reichen (aber im Grunde schreibt so viel ihr wollt. Dabei bitte ich unsere vier Augen Gespräche zu berücksichtigen und nicht allzu größenwahnsinnig werdet ;) ... auch wenn ihr gewisse Talente hattet, ... ward ihr normale Menschen.

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

Original von El Greko
      Wie schon gesagt bei mir isses fix!

Das is ein schon älterer Post von mir wo ich schon bestätigthab für Montag! Ich bin nie ein Problem! Mit mir könnts immer rechnen!

TIMI
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Hi !
      Ja ich kann auch kommen.
      Und ich werd schauen, dass ich morgen meine "Hausaufgaben" mache ;)
      Zum Glück hab ich schon ein paar Ideen...
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Okay Jungs ... wir sehen uns morgen bitte pünktlich bein Alex !!!! Und erwartet eure Feuertaufe ... da beginnt der ernst des Rollenspiellebens ... nachdem ich mich wirklich intensiv damit beschäftigt habe und das Abenteuer die ganze Woche über vorbereitet habe denke ich das wird morgen esch lustig :) schließlich bin ich ja auch ein kleiner Saddist :D ...

.... und Bitte ... BITTE Leute schafft es und kommt pünktlich, das letzte mal haben wir so viel Zeit verloren dadurch das jemand (...) zu spät gekommen ist.

Und nochwas in eigener Sache, .. Clemens es wäre nett wenn ich mir Bloodlines noch ne Zeitlang ausborgen kann , ... bin so knapp davor das Spiel durchzuspielen (dieser verdammte Wolfling ....) und wenn ich es jetzt zurück geben müsste würde ich krepieren ... :rolleyes: ... außerdem möcht ichs nochma durch spielen ..

mfg

Lith

@Lith: Wär nicht schlecht, wenn ich das Spiel vielleich irgendwann nächste Woche haben könnte. Man sieht sich dann heute gegen halb neun.

P.S.: Ich bring dir dann noch "Blut und Gold" von Anne Rice mit. Ich hoffe, ich vergess es nicht.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@ Earin

Grummel .... NAAAAgut, ... lass mir das Game noch über die Ferien werds in der Zeit schon schaffen das Game nochma mit nem Malkav durch zu spielen, .... gestern habe ich es das erste mal durch bekommen , ... mit einem Tremere das Ende war dann auch dementsprechent ,.... unbefriedigent, .... hat mich irgendwie an Indiana Jones 1 erinnert :rolleyes: .... dann bring ichs dir mal vorbei wenn du in deiner Wohnung bist, .... und behalte das Ann Rice bis dahin, ... dann hast ein Druckmittel :P.

So Jungs wir sehen uns dann pünktlich um 20:45 beim Alex !!!! Verpflegung muss sich wieder jeder selbst mitnehmen, und Würfel bitte auch nicht vergessen :) muchos grazias

mfg

Lith

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

Gibt ja was ich weiß mehere Enden, je nachdem wem du dein Vertrauen schenckst ... bei mir wars natürlich Strauss als Tremere, ... und da wars naja eben etwas unbefriedigent dafür das ich den Endgegner zweimal besiegn musste (nach dem ersten mal landete ich auf dem Desktop ...), aber wie gesagt cool war das das Ende fast 1 zu 1 aus Indiana Jones genommen wurde ;) ...

Was die Kugeln betrifft, ... kaufen mitnehmen beim Alex schmaußen wird schon drin sein, ... so lange du nicht mehr als 15 min zu spät kommst :rolleyes:, ...

mfg

Lith

two thumbs up!

Ich muss ohne zu übertreiben das das das kränkste Abenteuer, mit den krassesten Aktionen und den extremsten hochs und tiefs war das ich je gespielt hab! Dank an den Meister!!!
      Und nochmal:
      Two thumbs up! Das beste was ich je gespielt hab!

PS:
      Die Aktion auf der Autobahn wird wohl in die Geschichte des Rollenspielen eingehen! :D :D
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen

Verdammt war das gestern goil!!!
      Ein Brujah, der bei ner wilden Verfolgungsjagd mit der Polizei als Geisterfahrer auf der wiener Tangente in Raserei verfällt is echt das geilste, was ich je erlebt hab.... Muhahahaha!!!!

Wollt heut ja eigentlich um 12 aufstehen und für die Uni was machen, stattdessen penn ich bis viertel 5 blöd herum.

Naja... muss halt jetzt dafür schneller arbeiten.

freu mi schon auf die nächste Session!
      @ Lith
      Ich hätt echt lust in nächster Zeit wieder zu spielen, besteht eine Möglichkeit das du vor den Osterferien mit dem 3ten Abenteuer fertig wirst? Wär echt nett, weil es macht einfach so verdammt Spaß!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen

Original von El Greko
      .... 3ten Abenteuer.....

naja , das erste Treffen war ja kein Abenteuer in dem Sinn =)

@lith

Muss mich dem Timi aber anschließen , spätestens zu Ostern will ich das 3te Abenteuer haben , koste es was es wolle..

Eine andere Frage: Wie siehts bei Vampire mit Erfahrungspunkten bzw, Steigerung von Fähigkeiten aus?! Wir wollen doch auch irgendwann kürzer als 30 minuten für 4 Bullen brauchen :P

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Jup. Bin auch dafür dass ma irgendwann bald mal wieder spielen, weil ich krieg schon Entzugserscheinungen. Ausserdem bin ich ziemlich scharf drauf mal zu erfahren inwiefern mein Geiste sich verwinden wird und die anderen in tiefste Sch**** ziehen wird (so wie der Clemens uns letzens alle)
      Okay Jungs ... mei Internet geht wieder und ich komm gleich mit nem Kamikaze Vorschlag ;) .... da mein morgiger Freitag dermaßen fürn Arsch ist hab ich mir gedacht wie es wäre wenn wir morgen ne Spontan Runde machen. Da das warscheinlich etwas überraschent kommt bin ich skeptisch , ... aber ich warte mal ab wenn bis 17 Uhr drei Leute zugesagt haben ruf ich den rest von euch anund check den rest .... falls net klappt ... shit happens ;) ....

naja zum rest ... also mal danke für den Lob .... ja ich hab das nächste Abentheuer fertig (zwar erst geistig aber immerhin ;) ... wird was ganz anderes als das erste. Falls wir dort anfangen wo wir das letztemal aufgehört haben dürfte es sogar etwas länger werden da ihr ja irgendwie wieder aus Wien raus müsst .... und dort habt ihr ja nicht wirklich mehr nen haufen Freunde, sowohl im sterblichen als auch im unsterblichen Bereich (nette untertreibung :P) ... außerdem könnte es sein das manche von euch Post bekommen, ich kanns nicht garantieren, lässt euch überraschen.

soweit

mfg

Lith

Sorry, heut geht bei mir gar nix, weil ich erstens daheim noch was für die Uni zu tun hab und zweitens sowieso bis ca 9 in graz bin weil ich nach der uni noch training hab.

Und nächste Woche schauts bei mir auch net wirklich viel besser aus.

Allerdings hab ich auch ne gute Nachricht zu verkünden:

Ich hab jetzt Sonntags kein Training mehr, darum könnt ma theoretisch jetzt auch Samstag als Termin einplanen. Allerdings hab ich jeden (zweiten) Samstag dafür Training, wenn ich das richtig verstanden hab von unserem Coach.

Also nochmal kurz und bündig:

Heute leider nein, morgen könnte sein...

Achja, und falls ma noch nen Vampir brauchen können: Kiljoe hat angemeldet dass er theoretisch auch Lust hätte zu spielen, nachdem ich erzählt habe, was für ein toller SL der David is... *stolzbin*

Falls es noch fragen gibt, einfach anrufen (werd vor Sonntag sicher nimma ins Net kommen)
      Nix gegen den Jörg, aber wir sind jetzt schon zu viele!

Ich hätt heut Zeit, deshalb schad das es nicht klappt! Wie wärs mit Samstag, da hat unser Malkav ja kein training mehr!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen