Lithiums Vampire - the Masquerade Rollenspielrunde

Jo, ich habs auch sehr lustig gefunden, bin schon ganz gierig auf meine ersten Eroberungen als Toreador. Mit Charisma und Aussehen jeweils 4 sollte das schon gehen... :D
      Wie siehts aus? Werden wir schon bald in die Freiheit entlassen? Dann kann ich mir schon mal ein Domizil überlegen (wird ne große Wohnung in der Innenstadt) und meine restlichen Besitztümer zusammenüberlegen. Bin ja ein recht gut verdienender Knabe, also sollte ich auch ein paar coole Sachen (fettes Motorrad :) ) haben.

Greets, Alex
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Ich bin eher für was abgeschiedenes mit Überwachungskameras und nem riesen Waffenarsenal, ala Gene Hackman in "Der Staatsfeind Nummer Eins"! Motorad und GTO müssen aber auch drin sein!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Was ist GTO?

Wieviele Punkte habt ihr bei Besitztümern, Leute? Wäre interessant zu wissen, denn sons müsst ihr alle während des Tages bei mir unterkommen (oder ihr schläft irgendwo unter einer Brücke bzw. der Clemens unter der Erde im Stadtpark :D ).

Hi !
      Ich hab derzeit nur einen Punkt. aber ich will noch einen Punkt von meinen Bekanntenkreis abziehen und hier ginzufügen.
      Meine ressourcen hab ich mir egentlich schon überlegt, ist nicht viel aber immerhin: eine kleine Wohnung bestehend aus Küche, Bad, Flur und schlaf/Arbeitszimmer, die mir meine eltern zu studienbeginn gschenkt haben. Einen Geländewagen (naja, ist eher eine schrottkiste, hab ja nicht soviel geld, aber er fährt wenigstens) und halt die Einrichtungen: Möbel, Herd, Mikrowelle Kühlschrank, Pc, Notebook, was man halt so in der wohnung rumstehen hat (aber ich hab kein Fernseher)
      Jo, Kühlschrank, PC, Notebook, ein paar Möbelstücke und eventuell Auto werd ich behalten, den rest kann ma eh verkaufen, vor allem das, was in der Küche steht. Wenn ich meine Küche ausgeräumt hab, hat sogar noch einer von euch Platz ;)
      Ich gaub aber eher, dass wir dann alle zusammen wohnen müssen/sollen. Naja, ein kleines Zimmer und Zugang zum Bad , mehr brauch ich eh nicht, ich bin also leicht unterzubringen :)
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      @all

Jungs verlässt euch nicht auf eure Wohnung, ... warscheinlich bekommt ihr eine gemeinsame Unterkunft, da das Rollenspiel technisch leichter zum durchführen ist. Aber eure eigentümer werden wohl auf lange Sicht dort hingebracht, also keine Angst. Aber es wäre zu gefährlich euch die alten Wohnungen zu lassen, da ihr noch Jünglinge seid die zu leicht verführt werden ihre alten Menschlichen Kontakte zu pflegen, besonders Persönliche. Warscheinlich wird der Prinz euch erst erlauben die Kontakte (zumindest die nicht zu persönlichen) wieder zu pflegen wenn ihr bewiesen habt der Camerilla treu zu sein, und euch an die 5 Traditionen hält. Aber weiß ja nie wie sich euer Schickdal entwickelt. Das mit eurem Besitz werden wir aber schon regeln ;)

Auf jedenfall habe ich mir jetzt ein Abentheuer für den nächsten Abend ausgedacht, ... wird ziemlich derbe werden :) ...es wird sowas wie eure Feuertaufe werden :D

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Schaaaade. Ich hatte vor, mir eine richtig stilvolle Bude einzurichten... :(

Wie siehts aus mit nächstes Mal spielen? In der Ferienwoche sollte sich das schon ausgehen, oder? Wie wäre es mit Montag Nacht?

Original von Earin Shaad
      Schaaaade. Ich hatte vor, mir eine richtig stilvolle Bude einzurichten... :(

Wie siehts aus mit nächstes Mal spielen? In der Ferienwoche sollte sich das schon ausgehen, oder? Wie wäre es mit Montag Nacht?

Hi !
      Also, damit meinst du wohl, Montag den 21.02, oder ?
      Weil, die ferien beginnen ende nächster woche.
      Außerdem kannst du dir schon eine stilvolle Bude einrichten, bedenk aber, dass wir dann alle da wohnen müssen :D
      mfg
      GarfM
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Montag geht bei mir, mir wär aber lieber wenn wir früher anfangen würden da wir am Dienstag Warhammer RPG spielen und ich gern ausgeruht wäre, also würd ich als möglichen Beginn schon mal 17:00 vormerken!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Sagen wir 18°° oder so, damit sichs bei mir fix ausgeht. Sonst könnte es sein, dass ich kurzfristig absagen muss, da ich Montag arbeiten müssen werde, un das kann leicht bis 16°° oder 17°° dauern...
      Dann noch duschen und in die Stadt fahren...
      Also halb sieben oder so wäre mir am Liebsten.

@Timi: Außerdem werden dir ja wohl acht Stunden Schlaf vor dem WHFRPG reichen, also von sieben bis 15°°!

Ich bin allerdings auch für 18 Uhr, ... dunkel sollte es dann doch schon sein ... bei hellichtem Tage Vampire zu spielen verträgt sich sowas von gar nicht ... aber noch haben wir das Glück das es früh dunkel wird :D ... also nützen wir das auch aus. Und es wird sowieso erst angefangen wenn alle wirklich Zeit haben :).

mfg

Lith

Ok, am Montag den 21.02 kann ich ab 18:00 uhr
      Also mich stört das wenig :) .... dann beginnen wir halt erst um 20:45 ... und bekommt keine Panik vergesst nicht das wir das ganze vorgeplänkel bereits erledigt haben und paktisch direkt ins Spiel gehen können !! das wird nichtsdestotrotz ein ergiebiger Spiele Abend !!!! .... VORAUSETZUNG IST ABER DAS DANN AUCH ALLE PÜNKTLICH SIND *Blickt grimm grantig in die Runde* .... hum okay, ... einwände :rolleyes:

mfg

Lith

P.S.: Stehe in kontakt mit MAflo, hat kein Inet und bekommt deswegen Infos von mir per SmS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

Klingt gut, dann haben wir einen Termin!
      Wegen den Charakteren, mir ist aufgefallen, dass ich bei den Vor und Nachteilen noch einen Punkt offen habe, und würde mir gerne die Fähigkeit geben, Nahrung zu mir zu nehmen. Die kostet nämlcih einen Punkt und hilf auch einigermaßen dabei, die Maskarade zu wahren. Wäre das möglich?

Außerdem haben wir unser Wesen und den Charakter noch nicht angegeben.