Lithiums Vampire - the Masquerade Rollenspielrunde

@Lakai ....

Ja wenn ich ehrlich bin ist es etwas .... naja Käse, .... mir wäre morgen eideutig lieber .... den der nächste Woche Termin ist im Grunde scheiße und anscheinend nicht nur für mich unpassend .... im ernst, wenn es zu machen wäre wäre mir morgen auf jedenfall lieber !!! Schau das du es einrichten kannst ... ich mein wenn es den absolut nisch geht gut dann ist halt scheiße aber hey kann man nix machen ... bös is dir sicher keiner :) .... nur werden wir weinent in der Ecke sitzen ;) ....

@ Gaaaaarf

jajaja was täten wir ohne die gute alte Koruption :D .... ein schneller Anruf die krotische Flotte ist im .... :P .... muh naja wenn das bei den Amis nur auch noch funzen könnt.

Im übrigen vorbildlich das du dir das Nossi Buch gekauft hast, das ist der beste Grund dich da nochwas zu basteln zu lassen. Nehmt euch ein Beispiel

@all

Ich werd mal meinen Meister Job ernst nehmen ... wenn es feststeht ob ihr den nun alle mitspielen könnt und dabei seid werde ich euch alle irgendwie benachrichtigen.

mfg

Lith

Edit:

Nochma lakai, ... rein technisch können wir mindestens doch bis spätestens 23 Uhr verschieben, .... oder du tauchst erst um 0.00 auf (dann müssten wir zwar eure Rückkehr nach Graz weglassen, .... aber das würde mich eh nicht jetzt net so umbedingt stöhren).

Und in der Not kannst sie ja nachdem alles wieder gut ist mitnehmen :P ... sag ihr einfach dein Meister ist ein Johnny Depp für arme

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Besteht die Möglichkeit dass, falls wir heute nicht spielen, ich telefonisch informiert werde? Wäre super, denn ich komme nicht mehr ins Net.

Thx, und hoffentlich bis heute Abend.

P.S.: Ich hab meinen Laptop momentan nicht zur Verfügung wäre also lässig, wenn jemand einen mitnimmt, sonst haben wir nämlich keine Musik zur Verfügung...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Jo, also ich sag mal so... Rein theoretisch würds bei mir schon gehen, allerdings will mein Vater morgen Vormittag bei uns die Bäume beschnibbeln und ich soll ihm dabei helfen. Das heißt dass es gut wär,wenn ich morgen einigermaßen fit bin.

Weil WENN ma spielen sieht mein Tagesablauf so aus: jetzt gleich strebern wie der böse, dann arbeiten gehen, dann zu nem studienkollegen ein projekt fertigmachen, dann footballtraining, dann spielen, dann heim vaterhelfen dann gleich weiter zum nächsten footballtraining, dann weiter projektarbeiten mit nem studienkollegen und dann mit meiner süßen fortgehen, sonntagfrüh mit nem kater aufstehen, wählen gehen, lernen und projekt fertigmachen udn dann am montag ohne plan zur prüfung gehen....

Wenn ma heut abend NET spielen bin ich morgen wenigstens den ganzen tag fit und vegetier net so vor mich hin....
      Hab also ehrlich gesagt überhaupt nix dagegen, wenn ma doch net spielen.
      Weil Lust hab ich zwar, aber ich setz dabei mehrmals mein Leben aufs Spiel... (Und wer es mir nicht glaubt soll selbst mal todmüde Footballspielen und eine Freundin, die nach 3 Monaten arbeiten heimkommt auf ein paar Tage danach vertrösten)

rufts mich halt noch an!

@alex

Ähmm.... du hast immer noch meine alte handynummer, obwohl ich der meinung war, ich hätt sie dir schon gegeben...
      Allerdings steht die neue Nummer schon lange im Kontaktboard
      Da ich mein essen krieg und ich meiner Mutter versichert hab das heut die Mathe Schularbeit super gelaufen ist, werd ich wohl Montags wieder mit Essen zu rechnen haben, dann wird mei Mutter hoffentlich wieder was für mich tun!!

Also spiel ma fix, ohne Widerrede :D! Nach so nem argen hin und her müss ma einfach, wir alle haben viel zu viel durchgemacht um das zu ermöglichen!

Also heut um 21:30 und der Clemi spielt einfach erst später mit, wir sagen halt das er grad in Stase is und wir ihn net aufwecken können! Er wird halt mitgeschleppt! Ich will unbedingt die Rückfahrt nach Graz spielen!

Das war das letzte Wort!! :D

Falls nix is will ich angerufen werden da ich nicht mehr ins Netz komm!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Hi !
      Ok, dann ist es für mich fix: heute 21:30.
      Wegen der Fahrt nach graz: Da hatte ich sowieso ein längeres Telephongespräch mit unserem "Cheffe" vor.
      mfg
      Skavengarf
      P.S
      Hab das Buch bis zur hälfte durch, ist einfach nur geil :)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      sry , bei mir is heut wirklich schlecht..

Will meine Freundinn nicht komplett sauer machen (hat eh schon gestern gschimpft mit mir :( )..

also werd ich heute wohl zu 90% nicht kommen , tut mir echt leid :(

falls es doch geht ruf ich einen von euch an und trudel dann eben um 21 uhr oder so beim alex ein.
      Aber machts euch bitte keine Hoffnungen!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Jo, also ich wär dankbar wenn ma irgendwer dann auf meine neue Handynummer ein SMS schicken könnt ob die Session heut jetzt stattfindet oder nicht (wenn möglich noch vor 17 Uhr, weil dann kann ich noch drauf reagieren)

Meine Eltern stehen nämlich nicht sonderlich drauf, wenn ich die ganze Nacht weg bin und sie nicht wissen wo...
      Das hat sich in den letzten 21 1/2 Jahren leider noch immer nicht geändert.

AUSSERDEM bitte ich darum heut vielleicht nicht ganz so lange zu spielen wie sonst, weil ich ja wie gesagt morgen Vormittag meinem Vater beim Arbeiten helfen muss und dann um 2 Footballtraining hab.

Also meldets euch halt bei mir noch bitte!
      ACHJA... Und falls von euch wer das Clanbuch Malkavianer hat *spezielllithanschau* dann bitte mir mitnehmen...
      BZW falls heut noch wer zum ZL oder DL oder so kommt mich bitte anrufen, wenn ihr da seid, weil dann könnt man mir selbige mitnehmen (würd mich auch interessieren, was da drinnen steht)

thx Rag
      ... hehe .... ja dann also doch ... wer das nicht mitbekommen hat oder an geistiger abstinenz leidet .... oder einfach übermässig viele narcotica zunimmt so das sein Hirn zu einem schwammigen haufen Muhs wurde ...

Heute 22:00 Uhr beim Alex ... verpflegung und rest ist wie immer :)

mfg

Lith

AAAh! Das verdammte Spiel funzt nicht, obwohl ich den Patch runtergelade habe! Ich kann es nicht anstarten, es kommt immer eine Fehlermeldung! Irgendwer ne Ahnung was ich tun kann?

@Jörg Danke danke , man tud was man kann :)

@Earin

Bei war auch was, er lässt dich nicht starten wenn brenn oder kopier Programme sich am PC finden ... ergo Clone CD und co, ... ein einfacher (aber nervig effektiver) Kopierschutz .... ich hah das Problem gelöst in dem ich einfach, auf dem PC Account meiner Mutter gezockt habe wo die Programme nicht oben waren. Aber am einfachsten wäre es natürlich einfach die Brenn Programme so lange zu löschen wie du Bloodlines oben hast ... wenn du sonst Probs hast guck mal hier

Planet Bloodlines

Da findest du zu wirklich jedem Problem auch eine Lösung sowohl zu jedem bug, ... jedem Fehler und jeder schwierigen Stelle.

Überhaupt kann man durch das Forum erst auf die ganzen genialen einzelheiten draufkommen von dennen ich nur die besten gestern leicht angedeutet habe (taxi driver) .... absolute Top Site für Bloodlines, war bei mir beim spielen durchgehend geöffnet ;)

mfg

Lith

Jup, muss dann von mir auch mal wieder ein Lob aussprechen.

War wieder mal ne geile Session (keiner erzeugt so ne Stimmung wie unser "Johnny Depp für Arme")

Storymäßig wars meiner Meinung nach auch beim ersten Mal besser, allerdings heißt das ja noch lang nicht, dass es in der WoD immer so fies zugehen muss... Kann ja auch mal ein normaler Tag sein mit Geistern und so, ohne Leopold und die Vamps...

Fazit:

Schulnotensystem (2)
      Hi !
      Wegen der nächsten Session: In den Osterferien hab ich vom 22.03 bis 3.4 jeden Tag Zeit.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Mein rede meine Rede :) .... bin da voll für ... also ehm ja wäre für Mittwoch !!! ... Zeit machen wir würde ich sagen dann aus wenn wir uns für den tag geeinigt haben :) ... Aber Mittwoch ist mal des Meisters (Huhahahah klingt das Böööööse) Vorgabe :D

mfg

Lith

Mittwoch klingt cool, weiß allerdings noch net fix, ob ich kann.
      Also sollen sich mal die anderen melden, dann kommt meine Zusage :]