Lithiums Vampire - the Masquerade Rollenspielrunde

Da sich jetzt alle größeren Hindernisse zur Matura verflüchtigt haben bin ich zu 2-3 Runden Masquerade bis zur Schriftlichen bereit, also gehts mit der jetzigen Runde weiter!

Ich hoffe ihr freut euch! :D
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Geht bei mir überhaupt nisch ... weil ich , ... naja Geburtstag habe :D Und an diesem Wochenende sicher nicht fähig bin ne Runde zu leiten ;) ... an einem der tage werde ich sicher ne Party machen ( ne kleine mit den engsten Freunden also net bös sein wenn ich euch net Einlade :rolleyes: ) ...

Okay sag ma so, wenn alle (oder zumindest alle bis auf einen) zeit haben ... kann ichs mir überlegen ... falls die Party doch auf das nächste Wochenende fällt .. aber zumindest geht es höchstens am Freitag. Und wenn wir dann spielen will ich ne Flasche Rotwein sehen :evil: ... also mal schauen wie die anderen Zeit haben.

@ Lakei

Ehm ja übernächste Woche mal könn ma das machen Kontaktier du mal den Jörg (killjoe) den der kann da mal net Gatauftritt machen wenn er mag ... aber ich muss mir das alles mal noch Story mässig durch denken.

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      @lithium

red du lieber mit dem jörg , ich weiß ja gar net was ich ihm sagen soll , weiß ja net mal genau um was es geht und in ws für einer situation ich (und damit dann auch er) bin :P

ich könnt nur sagen:

Hey , jörg , übernächste woche vampire..
      :)

überleg dir mal schön ne story!

*lol*

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Also am 30.04. hamma ein Footballspiel (eh in Graz) wo ihr eh hoffentlich alle zuschauen kommen werdet ;)

Wies da mitm Spielen ausschaut kann ich noch nicht sagen, weil ich einerseits gern spielen würd, andererseits sicher voll im Arsch bin, wenn ma von Freitag auf Samstag durchspielen und ich am Samstag am Platz steh und keinen Tau hab was abgeht...

Und nachdem bei unserem Spiel gestern gegen die Vikings (fragt nicht nach dem Ergebnis) ein weiterer Linebacker von uns irgend eine gröbere Knieverletzung erlitten hat und heuer somit wahrscheinlich nicht mehr spielen kann bin ich in der Skala der wichtigen Leut wieder nen Schritt nach oben gelangt. Weil wenn jetzt noch einer ausfallen sollt oder so, bin ich Starting-Linebacker, was soviel heißt, dass ich das ganze Spiel über durchspielen darf.

Ergo werd ich am 29. lieber auch aussetzen, aber die erste Maiwoche hab ich kein Spiel und da würds bei mir gehen (06. oder 07. Mai)
      :O oh Mann .... was geht mit mir .... da verschieb ich meinen geburtstag doch gleich um nen ganzen Monat (dabei hab ich im März scho glaubt es wird April ... :rolleyes: ) ... also bei mir spricht gegen den 28.-29.4. Termin nichts ebenso steht es mit dem 6. 7. Mai Termin ... danach ist bei mir aber bald aus mit der Zeit wo ich immer Zeit habe ...

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Hi !
      Am 28 - 29 bin ich noch Praxistörn.
      Matermin geht aber ohne Probleme.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

@Lith

Das Requiem Buch hab ich eh schon lang, aber ich wart schon fast 2 Monat jetzt auf das World of Darkness Grundregelwerk, dass der Chris vom DL für mich bestellt hat.
      Des weiteren wart ich (und bekomm ich hoffentlich anfang nächster Woche) "bloodlines - the hidden" und die original requiem-würfel.

Is aber noch unterwegs soweit ich weiß (die Lieferung). Zumindest wars gestern noch so...

ABER wenn meine Requiem-Runde startet, bist du der ERSTE der es erfährt,... zumindest nach meinem zweiten ich... ;)
      Ich muss absagen, weil ich am 30. ein Spiel hab und daher sicher nciht die NAcht zuvor durchmachen werd...

und 30. is auch blöd, weil nach dem Spiel muss ich mal meine Verletzungen behandeln... *fg*

Mir tut jetzt noch alles weh vom gestrigen spiel in München....
      Hab die ganze zweite Halbzeit gespielt und ich fühl mich wie ein Schnitzel, das weichgeklopft wurde...

I hau mi dann mal wieder ins Bett...

Man sieht sich...