WIP - IF Landspeeder

schön wird sicher toll ausschaun wenns fertig ist ... hoffe du stelltst auch fotos vom fertigen rein, bei den bisherigen WIP war das ja (bsi auf wenige ausnahmen) nie der fall

mfg
      master
      Confrontation

Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt

Behemoth Orks: ~ 400 AP

CO OPEN '06: Pechvogel - Award :P
      base schaut schon mal vielversprechend aus, ich selbst lasse meine flugbases nackt. so wirken die fahrzeuge irgendwie dynamischer auf mich :D.
      aber ich hätte da eine frage, das hellblaue material ist styrodur? ich habe bisher jetzt von zwei materialien gelesen, styropol und styrodur. im normalfall sieht man ja bilder mit rosa material, hatte selbst leider noch nicht die gelegenheit mit einem zu arbeiten. gibts da unterschiede oder ist das alles das gleiche?

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Is alles das gleiche sind nur jeweils die Firmenbezeichnungen. Die normale bezeichnung ist XPS-Platte, kriegst eh in jedem Baumarkt recht günstig und normalerweiße reicht ne Platte auch lang ausser man will ein richtig nettes Gelände bauen.
      Gib mir Greenstuff und Werkzeug und ich erschaff ne Welt :)) :P
      zum Teil ist schon ein Unterschied aber kein großer. das ist eine spezielle anfertigung für den bastelbedarf (sieht man auch an der originalgröße weil viel kleiner als die aus dem bauhaus), habe ich über meine frau (volksschullehrerin) bei einem versand bezogen (winkler versand).

aber das zeugs aus dem baumarkt ist zu empfehlen weil es natürlich viel billiger ist und in der verarbeitung sehr ähnlich.

ja es kommen weitere fotos des fortschritts hier rein...
      cheers
      tom
      hi,
      danke euch für die informationen, xps platte, wieder was gelernt :) .
      wenn es soweit ist wollte ich es soundso aus dem bauhaus holen, nur wollt ich halt für bastelbedarf nichts falsches kaufen...

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      he tom.. das seh ich garnet ein!

der bastelt da einfach Landspeeder auf seiner diplomarbeit :D
      Marsch weiterschreiben damit du endlich mal wieder zeit für einen mit ohne hast!

Ansonten find ich das base cool!

Unsre imps gehen mal gegen deine IF auf cityfight :]

cheers
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      Wahnsinn und Genialität liegen oft nah beieinanfer und in diesem fall ist es ganz klar Genialität, wer viel Zeit aufwendet schafft so etwas nunmal.

Diese Mini gefällt mir sehr gut, vom jetzigen Standpunkt her und ich freu mich schon jetzt auf die bemalte Version

lg Elf
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)

so das base ist halbwegs fertig..der marine daneben ist anschauend um zu sehen dass sich der typus des bases durch die armee durchziehen wird.

bemalt mit dreierlei grau, stahlträger sind boltgunmetal, auf alt mit chestnut ink und verdünntem schwarz getrimmt.....

cheers
      tom
      so das teil ist halbwegs fertig...leider heute wenig licht in meinem büro.alles so düster..

naja ich wollte die zwischenschritte des anmalens auch mal fotografieren aber zwei probleme
      a) ich male zu schnell
      b) ich bin zu faul mir immer die kamera zu holen und mal liegt die da und mal da...
      also sorry, dennoch ansehen..danke

und ein anderer blickwinkel!

danke, hat wer eine idee wie ich nachträglich die beiden langen lücken zu bekomme.
      ich meine ist ansichtssache, sie stören mich in natura nicht sooo gewaltig und ich habe die befürchtung dass der aufwand zu groß wäre...
      aber falls wer eine gute methode weiß..her damit
      cheers
      tom