Lol na bei mir zu Haus is es auch gratis:ADSL+Eltern.......lol.....Also du spielst eher auf fun ...........ich will auch an Turnieren teilnehmen, denn ich hab noch genug Zeit um sogar alle Armeen dies gibt zamm zu kriegen.......Aber ich werd wahrscheinlich immer so machen:2000Ptk. erreicht k kann die nachste Arten kommen......Ich werd auch bei den dunklen bleiben wenn ich spater zb. gegen einen mit riesen Armee dann alle gemeinsam aufs Schlachtfeld bringen kann. Auserdem will ich als nachstes ne Armee mit mehr Wiederstand und RW........Aber vorher werd ich naturlich DEs ungefahr 1/2-1 Jahr spielen dann fang ich an slanesh zu malen und daweil spiel ich auch mit DEs :))..........Das mit dem Blutkessel wurd ich mit 2x16-18 Hexen machen sonst ist es uberflussig...........btw.ich hab meinen ersten Schlachtbericht geschrieben er ist bei den Armeelisten Sektor lol:DE+EM vs. Skaven 2000Ptk..............na ich hoff du hast viel Spass beim lesen..........Und ich wurd gern ne 2000Ptk. Armee von dir sehen wurd mich interressieren 
Gruss Peder

Gruss Peder
Im Namen unseres Hexenkönigs Malekith sei kein feigling und greif an!