2500Ptk. Dunkelelfen

Lol na bei mir zu Haus is es auch gratis:ADSL+Eltern.......lol.....Also du spielst eher auf fun ...........ich will auch an Turnieren teilnehmen, denn ich hab noch genug Zeit um sogar alle Armeen dies gibt zamm zu kriegen.......Aber ich werd wahrscheinlich immer so machen:2000Ptk. erreicht k kann die nachste Arten kommen......Ich werd auch bei den dunklen bleiben wenn ich spater zb. gegen einen mit riesen Armee dann alle gemeinsam aufs Schlachtfeld bringen kann. Auserdem will ich als nachstes ne Armee mit mehr Wiederstand und RW........Aber vorher werd ich naturlich DEs ungefahr 1/2-1 Jahr spielen dann fang ich an slanesh zu malen und daweil spiel ich auch mit DEs :))..........Das mit dem Blutkessel wurd ich mit 2x16-18 Hexen machen sonst ist es uberflussig...........btw.ich hab meinen ersten Schlachtbericht geschrieben er ist bei den Armeelisten Sektor lol:DE+EM vs. Skaven 2000Ptk..............na ich hoff du hast viel Spass beim lesen..........Und ich wurd gern ne 2000Ptk. Armee von dir sehen wurd mich interressieren 8)
      Gruss Peder
      Im Namen unseres Hexenkönigs Malekith sei kein feigling und greif an!
      Also meine Reiretarmee " Der schwarze Sturm" sah wie folgt aus

1 HB in Streitwagen

1 adliger auf Echse

1 zauberin auf echse

1 adliger auf echse

2* 5 schwarze Reiter

10 schwartze Reiter

16 Echsenritter

8 Echsenritter

2 Streitwägen

mein kult des khaine

1 Zauberin auf Pegasus stfe 4

2 Zauberinnen Stufe 2 auf Echsen

1 Assasine in Hexenkriegerinnen

16 Kosaren

10 Kosaren

10 Rep

2 * 20 Hexen

10 Hexen

1 Blutkessel

hab die liesten nicht mehr aber so ungefähr haben die ausgesehen und gegen Tunierarmeen hätten die absolut keine Chance!!!!!!!!
      Ich fin Zauberinnen auf Echse net guat, weil das einfach unnütz ist........auserdem Hb auf SW omg der SW 8o wird in einer Runde unter seinem Arsch wegggefetzt 8)...........und nochmal 8ER sind auch unnütz wenn schon dann 2 Einheiten dazu um eine 8o Flankentruppe zu haben.......ausserdenm find ichs cool kann hart sein...........bei der anderen die 2.Hexen und Korsaren werden in 0,nichts weggeschossen ;)........aber sonst ist das mit 2x20Hexen eine harte Masse......Ich wurd vielleivcht Hydra oder nen SW das die den beschuss auf sich ziehen :]...........btw.sry dass ich erst jetzt schreib muss auch lernen und essen lol..........
      gruss Peder
      natürlich könnte ich bei meinen Hexen nen Streitwagen dazunehmen und bei de´r ersten armee die Zauberinnen zu fuß gehen lassen aber das passt nicht zum thema der armee!!!!! ! eine Reiterstreitmacht da geht keiner zu fuß oder reitet auf ein monster oder werden Kriegsmaschienen mitgenommen!!!! Siehe HDR Rücker des Königs bei den Reitern der Rohan!!!!

Bei den Hexenkriegerinnen Ist schlon Klar ne mobile einheit währe gut angebracht passt nicht zum thema!!!

Die Hexen Reiten nie Die Kosaren und schwarzen Reiter dienen für die DE als Sklavenjäger und da die Hexen Sklaven in ihren Tempeln opfer kommen nur die in frage!!!!

sind reihne Fun armeen und habe auch nur gegen fun armee gespielt und gewonnen!!!

währe es ein Tunier oder der gleichen würdeich nie diese zusammenstellung wählen!!!

wennst willst schreib ich dir auch neine Aemee auf wie ich sie in Tunieren u.s.w verwenden würde! aber bin nicht so der Fan davon Streiterein u.s.w mag daher fun maches mit weniger powerarmee lieber!
      Ich wurd trotzdem gern ne Turnierarnmee sehen und auserdem meinte ich die Zauberinnen auf Ross zu reiten und den HB auf was anderen schnellen........ich bin gespannt auf die Armee..... :D....ausserdem hast du jetzt mogl.2 von meinen Armeen genommen ?(.......btw.hast du dir schon meinen Schlachtbericht angesehn ?(
      gruss Peder
      Also wenn schon Hintergrund dann richtig.
      Zauberinnen haben in einer Hexenarmee nichts verloren. (o.k. eine Bannmagierin mag durchgehen) Schon gar keine St. 4 Zauberin.

Ansonsten sind die Listen o.k.

@ Turnierliste mit DE

Nun, schwierige Sache. Prinzipiell gilt es hier wohl zu klären:
      Magierin oder Hochgeborener als Kommandant.
      Davon hängt eigentlich die komplette restliche Armee ab.
      Eine offensive "Breaker Armee" oder eine eher subtile Armee mit wenigen Elementen die wirklich Punkte bringen. DE sind eine der schwächsten Turnierarmeen bei Warhammer. Eigentlich sind nur Zwerge noch schwächer bei Turnieren. Aber die Modelle bei beiden Armeen sind grossartig.

mfg

Bernhard
      Oh danke berti :D......aber jetzt ehrlich du musst dich fur eine entscheiden :tongue:............Ich bin mir ausserdem unsicher was 1ESW denn zu tun hat und was wenn ein adeliger mit 2H2 drauf is.... ?(........
      Das mit den Zauberinnen und Hexen stimmt is mir eigentlich garnicht eingefallen diese Sektenfeindschaft.........Deus82 du konntest ja Schattenklinge reinnehmen wenn schon Hexen ;).......
      gruss Peder
      Ich bin von Scullandwoche zuruckgekehrt...
      Ah du spielst nach einer geschichte klingt interressant...
      Ja Bwestienmeister find ich auch doof taugen nix...
      Ich wurd mich freuen wenn du dich vielleicht(wenn scgon niemand anderer :() fur eine meiner jetzt schon 4 Armeemogl. entscheiden wurdest... sie sind im anderen Thread(Armeelisten und...) zu finden...ich hoffe auf Flops und Tops in denn Listen ;)
      gruss Peder