ok also 1) mal ne armee auf 2000P zu bringen is sicher keine schlechte idee... danach musst du eh entscheiden ob du mit der weitermachst oder eine neue willst 
2) wieviel P du vo neiner armee haben willst is geschmacksfrage... ich möchte von den druchii eigentlich von jeder einheit eine auf spielbarer grösse
3) korsaren sind sicher besser gegen fernkampf durch den seedrachenumhang... sie halten wenigstens ein bisserl mehr aus... und 2 handwaffen gibt viele attacken wenn du zum angriff kommst.. wenn sie angegriffen werden aber sehr schnell tot
Hexen sind definitiv die härtere nahkampfeinheit wen sie ankommen (keine rüstung) und angreifen können... die schiere attackenzahl mit gift ist überwältigend... leider nutzt das meist recht wenig gegen gute rüstungswürfe... ritter sind der killer für sie und teuer sind sie.. sehr zweischneidiges schwert!
4) schau mal hier:
games-workshop.de/warhammerwor…/darkelves/darkelves.shtm
unter updates könnte sein dass du fündig wirst... ich weiss im moment auch nimmer wo die updates stehen.. sorry

2) wieviel P du vo neiner armee haben willst is geschmacksfrage... ich möchte von den druchii eigentlich von jeder einheit eine auf spielbarer grösse

3) korsaren sind sicher besser gegen fernkampf durch den seedrachenumhang... sie halten wenigstens ein bisserl mehr aus... und 2 handwaffen gibt viele attacken wenn du zum angriff kommst.. wenn sie angegriffen werden aber sehr schnell tot

Hexen sind definitiv die härtere nahkampfeinheit wen sie ankommen (keine rüstung) und angreifen können... die schiere attackenzahl mit gift ist überwältigend... leider nutzt das meist recht wenig gegen gute rüstungswürfe... ritter sind der killer für sie und teuer sind sie.. sehr zweischneidiges schwert!
4) schau mal hier:
games-workshop.de/warhammerwor…/darkelves/darkelves.shtm
unter updates könnte sein dass du fündig wirst... ich weiss im moment auch nimmer wo die updates stehen.. sorry

Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be
--
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be