Orkse

Aha, und was is mit Schamanen?
      Ich glaub fast für den Anfang geb ich mir keine Wildorks rein, aber ein Regi Schwarzorks sollte schon rein,oder?

mfg Anubis
      Alles was ihr mir sagt und mich nicht interessiert geht beim Ohr rein und beim Mund wieder raus, in Form von wüsten Beschimpfungen und Schreikrämpfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Anubis“ ()

Jup, Schwarzorks unterdrücken ja Stänkereien, sind also schon recht nützlich. Noch dazu teilen sie ganz gut aus. Deshalb werden sie gerne beschossen, also stell nen GROßEN Trupp auf.

Wie willst du deine Magie einsetzen? Je nachdem setzt du auch deine Schamanen ein, die sich ja kaum von anderen Magiern unterscheiden (nur durch ihre eigenen Listen).
      Original von Segara, die sich ja kaum von anderen Magiern unterscheiden (nur durch ihre eigenen Listen).

Bis auf die unwichtige Tatsache dass sie zusätzliche Magiewürfel generieren wenn Nahkämpfe in der Nähe sind, bis auf die eigene Bannpatzertabelle... bis auf....bis auf.... :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      also ich würd bei den helden so einen 50:50 mix machen (schamanen und eben nahkampf) ob du einen meisterschamanen oder waaaghboss bliebt dir überlassen, je nach deinem spielstil

das große grün ist auf jeden fall eine offensiv.magie es gibt verheerende sprüche die ganze regimenter zerschmettern können ...gorks kriegspfad :D

auch die zusätzlichen bann- bzw. energierwürfel sind super aber da musst halt aufpassen das niemand vorbeiflieht sonst kriegst eben welche abgezogen :D

mfg
      master
      Confrontation

Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt

Behemoth Orks: ~ 400 AP

CO OPEN '06: Pechvogel - Award :P
      Also Schwarzorks sind so eine Sache Sauteuer und meistens werden sie auf eine Angreifbaregröße zusammengeschoßen ! Obwohl super ist wennst ihnen Zweihandwaffen gibts dann hat der Champ 3 Stärke 7 Attacken ! Was doch recht nett ist!
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      Ein echter Ork hat in erster Linie MASSE. Allein schon, um den Stil des Volkes zu wahren. Hab schon gegen Grünlinge gespielt, die weniger am Tisch hatten als eine Chaosarmee. Also--> mindestens 2-3 Regis. an Orkze
      und n Haufen Nachtgoblins. Dann bleibt immer noch genug für anderen Krimskrams. (Entweder das, oder ein bestimmter Typ hat immer mit wesentlich mehr Punkten gespielt alich :P)
      Nur in einem Land, in dem die geistige Sonne tief steht, werfen Dummköpfe große Schatten!