Glaubt Ihr Kann man Orks Effektiv Devensiv spielen?

jo also um ehrlcih zu sein ich habs acuh nicht selbst gelesen ... vor ein paar wochen hat hier jemand ne reine gobo liste gepostet mit 2000P und eben auch 6 gobocharaktere nd ich frag acuh "wie kann das sein?" und naja seither weis ichs...wobei ich zu meiner verteidigung sagen muss das ich das armeebcuh doch schon 5-6mal durchgelesen hab um auf weitere tricks der O&G zu kommen aber ich hasb auch übersehen
      :D
      mfg
      master
      Confrontation

Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt

Behemoth Orks: ~ 400 AP

CO OPEN '06: Pechvogel - Award :P
      Würd ich auch gerne wißen?
      aber den riesen kann man natürlich nict devensiv spielen außer man stellt ihn hinter eine burgmauer oder so
      Schaut mal bitte auf meinen zweiten thraid
      von mir!!!!! ich stell jetzt auch meine zweite armee dazu!!!
      army builder ist ein programm mit dem man sich schnell und bequem seine armeeliste zusammenstellen kann. mehr darüber findet ihr hier: wolflair.com/index.php ...
      wobei geschmacksache, ich mach es noch immer mit zettel und stift ;).

+D+

edit: und codex nicht vergessen, manche glauben leider der AB macht den codex überflüssig.
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

Also nochmal kurz hierzu! sicher kann man orks defensiv spielen Ich mein du könntest bei 2000Pkt
      2Kamikazes
      4 Sperrschleudern
      2 Steinschleudern
      davor ungefähr 100 Gobbos mit 9++ Fanatics
      3 Schmanski
      1 Gargboss fürn Moralwert!

Natürliche keine Riesen bitte wer denk an einen Riesen beim defensiv spieln???

Die Squiqherde wie genannt einsetzten gemischt mit fanatics und den gegner bombadieren bis er weg ist !
      Blöd dabei sind natürlich gegner die dumme Scorpione haben die sich ausgraben und mit entsetzen dir die halbe besatzungen vertreiben ! Kannst halt nur schaun das es magiemässig kalt machst oder schnell genug die Punkte reinbekommst durch beschuss!
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      und die nachtgobos mit kurzbögen ausstatten hab da mal irgndwo so ne "taktik" gelesen das man eben kurzbögen einsetzte und wenn der gegner genau 8 zoll weg ist fanatics los manche werden ihn wohl erreichen und die anderen stehn halt dazwischen, durch die der gegner wohl kaum durch angreifen wird und dan hat man genau kurze reichweite, whrscheinlich keine hindernisse und somit kann man mit BF3 doch recht gut treffen

mfg
      master
      Confrontation

@Topic:wie wärs denn no mit ein paar Snotlings ?( wären doch auch praktisch um gegner abzufangen........

des einzige was bei Kurzbogen gobbos schlecht is is die reichweite :( BF3-gleich wie zb. zwerge. weiterer Nachteil is halt auch das man statt den Kurzbögen noch viiiiiiiiiiel mehr Gobbos reinstopfen kann :)

greetz Skarsnik
      ja die reichweite... aber wenn man wie ich oben erklärt hab bei NG's der gegner (meistens) nicht durch die fanatics hindurch angreift hat man ihn auf 8zoll, also halbe reichweite!

mfg
      master
      Confrontation