LGV Osterferienturnier

Bin mit den Einschränkungen auch ziemlich einverstanden.
      Etwas,was mich schon im steriermark turnier aufgefallen ist:
      die "Black Periapt" der Vampire erlaubt ein aufsparen eines Energiewürfels für die Bannphase, oder umgekehrt.
      Letztens hat der Gegnstand nicht als 1 energiewürfel gezählt, im Endeffekt hat der Vampir in 80% der Fälle aber einen mehr. für 15 Punkte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kiljoe“ ()

Da muss sich der Mensch aufregen, der am extremsten auf Magie spielt und bei dem sicher kein Bannwürfel übrig bleibtum ihn zu speichern!

80% is wohl übertrieben, maximal 30%!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Leute, akzeptiert die Regeln so wie sie sind. Muss ja nicht alles verändert werden. Ich hab auch meine Probleme damit, aber ich reg mich nicht auf.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

öhm , timi , ich frag mich was das soll..

Tut mir leid, aber du hast anscheinend entweder keine ahnung oder willst einfach den periphat selber voll ausnutzen :P

ich nimm jetzt einfach nur mal das Diadem der macht: weißt dfu wie super es ist wenn du auf defensive magie spielst , der gegner 2 unverbrauchte bannwürfel speicher und dann in der mageiphase auf einmal mit 12 statt den eiegntlich zugelassenen 10 EW zaubert?!

Wohl nicht oder?!

sry das ich so grob bin, aber wenn man net weiß wie schlimm sowas ist dann soll man nicht andere kritisieren..

der jörg hat damit IMO vollkommen recht!

btw. , aus gegeben anlass: zählen die grabmarken von sylvania als gebundene zaubersprüche?!

weil dann sehe ich hier ein problem: sie haben die anrufung mit energiestufe 7+ gebunden , ein vampirspieler bekommt 2 Grabmarekn +eine pro fürst/graf..

sprich im normalfall 3 marken.. 3*7/2 ist 9..+2grundwürfel +die würfel vom fürst/graf.... also über 10..

deswegen würd ich sagen das grabmarken maximal als 1 EW zählen obwohl sie gebundene zaubersprüche sind (spieltechnisch)

sonst währe die Liste unspielbar!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      ich nimm jetzt einfach nur mal das Diadem der macht: weißt dfu wie super es ist wenn du auf defensive magie spielst , der gegner 2 unverbrauchte bannwürfel speicher und dann in der mageiphase auf einmal mit 12 statt den eiegntlich zugelassenen 10 EW zaubert?!

Jo, aber mitm schwarzen Periapt kann ma nur einen EW speichern...
      Is so...
      Ausserdem hasse ich die 10EW Beschränkung... Aber des is a andere Geschichte und sollte hiermit nicht ernst genommen werden...
      sry,aber könnte irgendwer nochmal die wichtigsten facts auflisten ich kenn mich überhaupt nimma aus??? ?(

Und eine frage hätte ich:
      in den beschränkungen steht, Kategorie 1:- jedes fliegende Regiment ,und in der selben kategorie steh dann noch was mit pegasi???

Verbrauche ich jetzt für 3 Pegasi 2Auswahlen???

Edit:
      das gleiche bei berittenen Knappen,sie stehen auf einer 2,5*5 cm base haben aber keinen wiederstand von 4 oder einen 3+Rüstungswürf??? kommen die überhaupt in die kategorie???

Lg.Zwergfreak
      DIE SUCHT HAT MICH WIEDER GEPACKT,ICH BIN ZURÜCK UND MEINE STREITMACHT WARTET NUR DARAUF IHREN SPECK WEGZUKÄMPFEN!!!

Niemals sollst Du ein Geschenk von einem
      Elfen annehmen.

Niemals sollst Du Gold trauen,das in der
      Dunkelheit funkelt.

Niemals sollst Du einen Groll vergessen.

Stolzer Säufer des Bugmans xxxxxx!!! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zwergfreak“ ()