LGV Osterferienturnier

@Miki

Wärst so lieb, dass du die kompletten Ergebnisse mir schickste Spiler & Armee und erreichten Platz sowie Siegpunkte

Das kommt aauf dei website :]
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Also ich danke auch der Organisation, dem Schiedsrichter und meinen Gegnern. War recht lustig...

Zu meiner Armee habe ich nur eines zu sagen...Hochelfen, nie wieder! :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Original von Earin Shaad
      Also ich danke auch der Organisation, dem Schiedsrichter und meinen Gegnern. War recht lustig...

Zu meiner Armee habe ich nur eines zu sagen...Hochelfen, nie wieder! :D

Was hast denn, bei mir heists Middenheim in die Kiste und in Zukunft spiel ich auf Tunieren wieder Hochelfen, oder vielleicht leg ich mir auch so einen Slanesh Caotenhaufen zu. :)
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      dann geb ich auch noch meinen senf dazu.

Das Turnier war sehr fein organisiert. Unpünktlichkeit bei den Spielern und ein Mangel an diesen wären mir als negative Punkte eingefallen.

Mit Bretonen zu spielen war mal was anderes. Über den Gegener drüberreiten hat schon was, aber ich werd nächstes mal wieder mit Orks kommen. Den Frustfaktor habe ich schon sehr vermisst.

Grün rules :D
      Ich verstehe es nicht
      So, hiermit möchte ich festlegen,dass ich der erste Slaaneshspieler des LGV und SLTAS war und alles andere nur mir nachgemacht ist! So! :] Das hätten wir! :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@Miki

Ich brauche noch immer das komplettergebnis!! :)

Sonst gibts keine Pkte auf T?
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828