Spieler in Wien

Spieler in Wien

Hi!

Bevor ich mich da jetzt unnötig in das EPIC Hobby hineinsteigere Interesseiert mich einmal wieviele Spieler es z.Z. in Wien und Umgebung gibt. Denn wenn ich wirklich anfange will ich das auch spielen und nicht nur ansehen.

Ich weiß das Boomer und Alpha ab und zu Epic spielen (zumindest haben die letztes Jahr noch einen Einführungsabend im WOW veranstaltet)
      Das kann doch nicht alles gewesen sein?
      komm nach kärnten... hier stehen knapp 12500 Punkte spielbereit wenn auch unbemalt!

:)

Aber es stimmt schon.. es wird einfach seltener gespielt als die hauptsysteme... deswegen sind es ja vermutlich auch NEBENsysteme :)

mir taugts trotzdem... und wenn manns selbst mehr pusht dann reizt es auc handre...

btw alpha.. wann bist du das nächste mal in bella carinthia? mehr tau braucht die welt :D

cheers
      Sir
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      Boar eh,

mich würd interessieren, wer in *Österreich* überhaupt spielt.

Hier in Ibk hab ich ja ein kleines (in letzter Zeit immer mehr sporadisches) Grüppchen selbst aufgestellt, und in Salzburg verspricht mir der Icestorm schon seit Ewigkeiten ein Spiel "wenn er mal genug Miniaturen hat" :D :D :D

Sonst Sir_Alex, Alpha (wollt mal ein bissi Epic am Rande eines 40k Turniers steigen lassen) und Boomer, mspaetauf (auch Tau, hat's glaub ich schon vercheckt) und ?Follower?

Sonst noch wer?
      GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
      der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
      Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!
      Follower kan nich bestätigen.. er spielt SM

Alanna spielt meine Eldar :D

Ansonsten... mal gucken :)
      Böse kommen überall hin!

Ich hab immer noch meine Tyraniden, Space Marines, und Imperiale.

Und in Sprues liegen noch Eldar und Orks rum.

Problem war halt das EPIC im deutschsprachigen Raum von GW kaum (oder gar nicht) unterstützt wird, man Miniaturen außer via Mailorder kaum bekommt und wenn die Dinger extrem teuer sind.

Aber wenn wer spielen will bin ich bereit. :)
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      naja so extrem teuer find ich sie nicht... naja gut.. ich habe ein bisserl was second hand gekauft aber an sich finde die preise in ordnung...

für SM eine battlebox kostet 18 euro und sind knapp 1000P an marines drinnen.... na gut ohne rhinos aber die punkte hat man um schnell mal zu spielen....

an sich ist kosten / nutzen besser als in anderen systemen ausser bei wirklichen hardcore gimmicks (sentinels, bomber etc) liegt der Punkte / Euro schnitt fast immer nahe bei 20... (im vgl zu 3 bis max 10 bei den Hauptsystemen) und da man ja hier auch auf 2000P spielen kann... wo ist das problem? :)

ansosnten: spielen gern... werden wir heute am AHA in bella carinthia... multiplayer schlacht :D

Nach wien: leider etwas weit... ich komme nicht wirklich raus da ich rel. wenig echte freizeit habe... zum tun gibts ja bekanntlich genug :)

cheers
      Sir
      Böse kommen überall hin!

Graz gibts auch 4 oder 5 Spieler. Einfach melden, läßt sich sicher was organisieren. Epic- und Gothic Tisch mit Gelände is bereit :)

Grüße

Soren
      While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."
      also die eldar preview im neuen WD fand ich klasse... warwalker sind ein pflichtkauf, mehr falcon, vyper und waffen finden sicher auch den weg i nmeine armee.,.. aber erst märz ;)

heute abend eine kleine partie gegen einen neuling gespielt.. er followers SM ich orkzä, dämlich gespielt, verloren, trotzdem cool und es gibt fotos :D

cheers
      Sir
      Böse kommen überall hin!

Das erinnert mich daran, daß ich meine 40k-Wolves-Armee auch als Epic habe. Kenne allerdings weder die neuen Regeln, noch habe ich es je wirklich gespielt. Nur gekauft, weil GW es beim Erscheinen so gewaltig promotete. o_O Verdammt...
      WH40k Sammlung: Space Wolves (zu viel), Imperiale Armee (viel), Tyraniden (nicht so viel), Space Orcs (nicht viel) - davon bemalt: zu wenig

Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51.