Schnee Juchee

Schnee Juchee

Hi mal an alle, tja heute gings mir ungefähr so.... mach die haustüre um ca halb6 in der früh auf, und was seh ich????? kniehoher schnee überall!!!!!! :D :D :D
      Auf der straße, im garten, auf de stiegen, einfach überall..... also mal unmöglich aus meinem kleinen gässlein rauszukommen... dann hört man soeben mal radio und erfährt wie die südosttangente und dergleichen zugeschneit sind!
      Tja, wie soll man nun da von Gerasdorf nach Schwechat kommen??? ja garned 8o
      Hehe quasi ein freier tag für mich und mir is ein klein wenig fad :]
      Gehts wem leicht genauso?!
      greez
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      also bei uns is nada... is im moment aber auc hbesser so... muss schliesslich den drahtesel bis 8:00 zur uni treten... das wär sonst ungut ^^

heut ab nachmittag kanns von mir aus meterweise schneien :D
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      War absolut kein Problem. Hab für die knapp 25 Kilometer um ca. 10-15 Minuten länger gebraucht, mit dem Auto.

Naja, was wollts......Städter und Schnee.....das passt einfach nicht zusammen.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Komm aus der Stadt, SCHNEE IST GEIL!!!

Gürtel war fast leer heute Früh, dafür alle, wie auf rohen Eiern unterwegs...
      Parkplätz hier im 13.? HAHAHA! Also rückwärs rein in eine 60cm hohe Wechte, 5x hin und her, und drin war ich. Wie ich rauskomme, weiß ich nicht. Dann zu Fuß durch den Schnee, Hose nass. Kam ca. ne Stunde zu spät in die Hacke, dann hör ich, dass es aufgrund "Höherer Gewalt" kein Zuspätkommen gibt. Offizielle Begnadigung, sozusagen.

SCHNEE IS GEIL!

Schnapp mir heute die Rodel und geh mit meinem Junior den Berg runterrutschen.

Endlich Winter.

8)
      Its easy to be green.
      ja, super schnee X(
      aufzaht hats mich gestern, seitlich von der zugeschneiten gehsteig kante weg gerutscht und mit dem kopf aufs rad vom kinderwagerl geknallt. zwar nur ein cut im ohr und eine beule, aber trotzdem unnötig. und wenn der ganze super schnee dann schmilzt, schaut man wieder aus, wie nach schlammcatchen... :O

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      den schnee hät ma zu Weihnachten gebraucht.
      da war alles grün.
      Aber ich finds jetzt super.
      1m Neuschnee heute Morgen im Waldviertel!
      Voll das Chaos, aber die Straßenarbeiter waren heute schon brav.
      "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
      aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

www.huepfisworld.at
      Original von Charon
      Ich finds immer sehr saltsam das den Wiener Linien offenbar nie der Gedanke kommt, das es im Winter tatsächlich auch mal schneien könnte :D

jo, das und dass sie dann nicht auf die Idee kommen, dass ein verschwindend geringer Prozentsatz der Wiener tatsächlich die Karre strehen lässt und mit den Öffis fährt. Bei einem Unternehmen wie den Wiener Linien muss es doch irgendwie/irgendwo einen Mitarbeiter-Pool geben, den ich aktivieren kann um dann den einen oder anderen Zug/Bus mehr fahren lassen zu können.

Ich bin jetzt 3 mal die Strecke in die Arbeit bzw nach Hause (ist immerhin 25 Minuten lang mit der U4 einmal quer durch Wien) in einem Zug gefahren, in dem sich sicher Ölsardinen ob des zu wenigen Platzes beim "Eindoser" beschwert hätten.

Das pasiert aber jedes Jahr, dass sowie eine Flocke Schnee auf der Straße liegt, in Wien das Chaos ausbricht.

Versteht mich net falsch, ich mag Schnee, aber in einer Großstadt wie Wien muss ich ihn absolut net haben. Von mir aus könnte man da ne Glocke drüberstülpen, dass es überall sonst schneit
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

Original von Spacefire
      @rene meinst du die S45 die is nemlich heut auch erst eine viertel Stunde späte gekommen und jestzt muss ich eine viertel stunde länger in der Arbeit bleiben X( X( X(

Keine Ahnung, ich fahr nur innerhalb von Wien und da is mir die Nummer egal :-). Prinzipiell waren aber alle Züge verspätet.

@Wiener Linien und allgemein und überrascht sein: Also ganz ehrlich versteh ich das schon. Es ist einfach nicht möglich sich mit vernünftigen Mitteln auf 2-10 extreme Tage im Jahr einzustellen. Was willst denn machen? Wie soll man in Nullzeit eine Stadt Schneefrei kriegen? Man kann nur schaun die wichtigsten Sachen so schnell wie möglich befahrbar zu machen.... es will ja auch keiner von uns mehr Steuern abdrücken, damit man 2000 mehr Schneeräumer einstellt die dann 90% ihrer Zeit nix tun.
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
      ich meinte gar nicht, dass Wien in Nullzeit schneefrei sein muss, aber wie gesagt die Wiener Linien sollten dann eben die eine oder andere U-Bahn mehr laufen lassen, um den sprunghaft ansteigenden Menschenstrom in soclhen Situationen aufzufangen.

Und das kann ich bei guter Organisation innerhalb einer Stunde bewerkstelligen. Es wäre ja schonmal ein Anfang, wenn pro U-Bahn-Linie und Richtung ein Zug mehr unterwegs wäre.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D