Morgen!
Am samstag hatte ich das erste warhammerspiel in der ferne... und muss sagen, dass mir doch einige unterschiede aufgefallen sind. Hier mal die witzigsten/komischsten sachen :
1) eine einheit flieht 5w6 bzw 8w6 cm... gefaellt mir ueberheupt nicht, da viel oefter die einheiten auf der flucht eingeholt werden, bzw. es viel berechenbarer ist, zB einen angriff mit Kav auf Inf... du entkommst fast immer... 2 6er wuerfeln ist eben einfacher als 5
2) Doppeleins beim aufriebstest gilt als geschafft
und die regel wird wie eine grundregel behandelt
3) witzige einheiten: drei Packs riesenratten in kongoline...
4) die ganze sache wird dort nicht ganz so tragisch gesehen wie bei uns, es geht irgendwie entspannter zu
5) es gibt hier auch die typen, die.... naja sagen wir einfach es gibt auch schoitln
6) die diskussionen sind die gleichen
7) es wird genausowenig gemalt
es ist sauschwer warhammer auf spanisch zu spielen
Am samstag hatte ich das erste warhammerspiel in der ferne... und muss sagen, dass mir doch einige unterschiede aufgefallen sind. Hier mal die witzigsten/komischsten sachen :
1) eine einheit flieht 5w6 bzw 8w6 cm... gefaellt mir ueberheupt nicht, da viel oefter die einheiten auf der flucht eingeholt werden, bzw. es viel berechenbarer ist, zB einen angriff mit Kav auf Inf... du entkommst fast immer... 2 6er wuerfeln ist eben einfacher als 5

2) Doppeleins beim aufriebstest gilt als geschafft

3) witzige einheiten: drei Packs riesenratten in kongoline...
4) die ganze sache wird dort nicht ganz so tragisch gesehen wie bei uns, es geht irgendwie entspannter zu
5) es gibt hier auch die typen, die.... naja sagen wir einfach es gibt auch schoitln

6) die diskussionen sind die gleichen
7) es wird genausowenig gemalt

Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler: