allgemei bezieht sich meine frage eigentlich auf die rückzugsbewegung und zwar auf das WANN.
folgende situartion:
eine einheit verliert im zug des gegners 25%, schafft den moraltest nicht und zieht sich 2W6" zurück.
wann erfolgt diese bewegung, noch im zug des gegners oder im nächsten zug des spielers.
space marines sammeln sich nach dem rückzug automatisch und können sich bewegen oder stehenbleiben und schwere waffen abschiessen.
wenn jetzt eine marine einheit sich zurückzieht verliert sie nur ihre position oder auch einen vollen zug in dem sie sich bewegen oder schiessen könnte.
BTL
?(Xun
folgende situartion:
eine einheit verliert im zug des gegners 25%, schafft den moraltest nicht und zieht sich 2W6" zurück.
wann erfolgt diese bewegung, noch im zug des gegners oder im nächsten zug des spielers.
space marines sammeln sich nach dem rückzug automatisch und können sich bewegen oder stehenbleiben und schwere waffen abschiessen.
wenn jetzt eine marine einheit sich zurückzieht verliert sie nur ihre position oder auch einen vollen zug in dem sie sich bewegen oder schiessen könnte.
BTL
?(Xun
Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada