Die Fantasy-Pyramiden des WoW

      Die Fantasy-Pyramiden des WoW

      So Jungs und Mädels, es ist wieder soweit.

      Damit wir im neuen Clublokal auch einiges zum Moschen haben, startet ab heute das Pyramidenspiel im WoW. Fordert die wahren Größen des WoW, beweist, dass auch ihr dazugehört :D


      hier mal eine Abbildung um das ganze darzustellen:





      Milan baut uns so eine tolle echte Pyramide (ja mit Sand und so :) ) Ne, aus Holz zum an die Wand hängen. Das Kommt dann in eine Vitrine, damit wir unsere Figuren reinstellen können. Sinn ist es nämlich, dass jeder eine kleine bamlte Figur reinstellt um seine Position anzuzeigen. :)


      -----------------------------------------
      Regeln für das Fordern eines Spielers
      1. Jede Forderung hat neben dem Geforderten auch dem Pyramidenleiter oder seinem Stellvertreter überbracht zu werden.
      2. Jeder Spieler kann einen der vor ihm platzierten Spieler, bis zu dem Spieler der rechts über ihm steht, fordern. Dies bedeutet, dass er einen beliebigen links von ihm stehenden Spieler seiner Reihe oder einen derjenigen Spieler, die rechts eine Reihe über ihm stehen, fordern kann.
      3. Forderungsspiele sind in den entsprechenden Listen mit Datum einzutragen.
      Forderer Geforderter Forderungsdatum Spieldatum Ergebnis in Pyramide übernommen
      Moser Ludwig 26.11.2003 5.12.200 2011:1513 Ja
      Nach Spielende sind das Ergebnis sowie das Austragungsdatum der Partie hinzuzufügen. Das Umhängen der Pyramide und das Streichen der Partie von der Liste wird vom Pyramidenleiter oder dessen Stellvertreter vorgenommen.
      4. Wird ein Spieler von einem anderen gefordert, so ist dieses Spiel innerhalb von drei Wochen auszutragen. Wird das Spiel nicht innerhalb von drei Wochen durchgeführt, so gilt dieses Spiel für den Geforderten als verloren. (Es sei denn der Geforderte gibt beim Pyramidenleiter gute Gründe für ein nicht zustande kommen der Partie vor Ablauf der drei Wochen an)
      5. Verliert der Geforderte, so kommt der Forderer auf dessen Platz. Alle die hinter dem Geforderten platziert sind, werden (ebenso wie der Geforderte) einen Platz nach hinten versetzt. Verliert der Forderer, so ändert sich an den Positionen nichts. Das Umhängen erfolgt nach der Reihenfolge der Forderungsspiele in der Liste. Ein zuerst genanntes Spiel (auch wenn dessen Spieltermin erst nach einem später genannten Spiel stattfindet) wird als erstes ausgewertet.
      6. Nach Beendigung einer Forderungspartie müssen mindestens drei Wochen vergehen, bevor einer der beiden Spieler den anderen wieder fordern darf.
      7. Entscheidend für die Gültigkeit eines Forderungsspieles sind nicht die Platzierungen der einzelnen Spieler am Spieltag, sondern allein die Platzierungen der Spieler an dem Tag, an dem das Forderungsspiel in die Liste eingetragen wurde.
      8. Neueinsteiger werden am Ende der Pyramide aufgenommen.
      9. Spieler die aussteigen möchten, haben dies dem Pyramidenleiter oder seinem Stellvertreter mitzuteilen. Der Spieler wird aus der Pyramide entfernt, alle anderen Spieler die hinter dem Ausscheidenden platziert waren, rücken einen Platz vor.
      10. Diese Regeln sind für alle Spieler verbindlich. Gültigkeit haben immer die aktuell ausgehängten Regeln, auch wenn diese den vorherigen widersprechen sollten. Der Vorstand behält sich vor, die schriftlich fixierten Regeln jederzeit schriftlich ändern zu können. Bei Unstimmigkeiten über die Regeln entscheidet verbindlich nur der Pyramidenleiter oder dessen Stellvertreter. Sollte keiner von beiden erreichbar sein, kann eine vorläufige Entscheidung von einem anderen Mitglied des Vereines getroffen werden. Diese Entscheidung kann nachträglich vom Vorstand, dem Pyramidenleiter oder dessen Stellvertreter genehmigt werden. Wird diese Entscheidung abgelehnt oder wird anders entschieden, so kann das Spiel nach Entscheidung einer der oben genannten Institutionen wiederholt werden.

      Auf ein fröhliches Fordern und ein ?Guten Würfelwurf?!!!
      ( Zweifler, Obmann)


      Falls es fragen gibt, bitte stellt sie hier rein, es wird noch ein anderer Thread mit Forderungen eröffnet.
      Viel Spass
      Princess

      Pyramidenleiter: Princess Yuffie (bitte alle Forderungen, Ergebnisse, Einstiege per PM oder email ? CloudStrife@chello.at)


      -> HIER GEHTS ZU DEN AKTUELLEN FORDERUNGEN <-


      Endrangliste (Stand: 18.12.05) :

      1 Ruffy (Wolfgang Weber)
      2 Princess Yuffie (Andreas Raschauer)
      3 Shakespeare (Wolfgang Zurowetz)
      4 Shadow Dragon (Robert Mayrhofer)
      5 Eusebio (Mario Huslich)
      6 Dark Chaos Master (Alexander Grob)
      7 Erich (Erich Hochauer)
      8 shlominus (Gerald Kleemayr)
      9 Zweifler (Michael Reiner)
      10 Pipehacker (Lyndon Lefebvre)
      11 Bremser (Florian Hartmann)
      12 Gitkull (Stefan Hauke Diesel)
      13 Tyron/Starwatcher (Markus Padrta)
      14 Thomas (Thomas Schöpp)
      15 Dark Avenger (Thomas Anger)
      16 Invader (Thomas Werlee)
      17 King Mog (Mu-Chyun Wang)
      18 Humanstrike (Markus Klamecker)
      19 Smaug (Martin Küllinger)
      20 Tanis (Christian Feilhauer)
      21 Cleaner (Werner Himsl)
      22 Marc Aurel (Gerald Strobel)
      23 Grave(-) (David Horwitz)
      24 Apfelbaum (Viktor Ruip)
      25 the marce (Martin Cerny)
      26 Gallant (Martin Tesarz)
      27 Alpha (Bernhard Bornatowicz)
      28 Smily (Sasha Leidenfrost)
      29 Promiskor der Wahllose (Armin Novidi)
      30 Massimo (---)
      31 Der Meier (Floh Meier)





      1
      2 3
      4 5 6
      7 8 9 10
      11 12 13 14 15
      16 17 18 19 20 21
      22 23 24 25 26 27 28
      29 30 31 32 33 34 35 36
      Save the Princess. Save the World

      Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman



      âusm tennisverein geklaut das system :) hehe ich bin dabei :) muss mir zerst erst eine armee besorgen aber ja das bekommen wir schon hin hehe
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

      (Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      hmm ich hab so eine tafel ausm tennis verein die is magnetisch daher wenn ma die namen auf mangnetstreifen klebt kann ma rangieren in der liste ohne kleben und so
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

      (Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Da ich zuhause eine Druckerei habe, wollte ich fragen ob ich euch damit helfen kann.

      1) Ich hätte Magnetfolie anzubieten, ist zwar nicht die billigste(aber wir haben sicher Restln rumliegen, die man locker wieder verwenden könnte), aber man könnte eine schicht über die Pyramide kleben, und könnte sie somit magnetisch machen. Dann halt soviele Teilnehmer es gibt kleine Pyramiden aus der restlichen Folie rausschneiden, und man könnte so ein sehr schönes wiederverwendbares Design machen. Wenn sich ein Teilnehmer ändert, einfach den Aufkleber runter und neuen rauf und gut.
      2) Weiters wenn ihr eine Grafik oder sowas auf die Pyramide machen wollt könnte die auf die Magnetfolie geklebt werden, und sie hätte zusätzlich ein tolles Design.

      schreibt mir bitte bei Interesse.
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

      Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

      Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

      Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

      40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D
      Morgn
      Wie groß werden die Fächer sien, in die man die Figur reinstellen kann? Infanterie? Kleines Monster? Drache?
      Ich denke, zumindest einen Standartenträger sollte man reinstellen können.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler


      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      manche würden sagen, es ist eine honoration seiner schiedsrichter- und turnierleiterleistungen... für die startplazierungen wurden ja die meisterschaften herangezogen, auch da war er schiedsrichter...

      andere würden sagen, aus mitleid... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()

      habe deinen meisterschaftplatz übernommen da du ja in spanien bist


      tja, so weit gesunken, dass man auf almosen angewiesen ist ???? :D
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

      Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

      Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Auch gut, bin auf die Pyramide ja schon mächtig gespannt.
      Falls ihr mal was anderes braucht (Transparente, Riesenposter) für einen Event oder einfach nur um das neue Clublokal schöner zu machen´schreibt mir halt.
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

      Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

      Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

      Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

      40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D