1000 Punkte Blutdrachen Liste

1000 Punkte Blutdrachen Liste

Hi sagt doch mal was zu meiner 1000 Punkte Armeeliste
      Ich hoffe auf gute verbesserungs vorschläge.

Vampirbaron
      -Klinge der unheiligen Macht
      -Nachtmahr mit Rossharnisch
      -schwere Rüstung
      -Lanze
      -und das Stadart schild (6+ Rüstungswurf)

Nekromant
      - Stufe 2
      - Magiehomunkulus

Nekromant
      - Stufe 2
      - schwarzer Periapt
      - Magiestein

Kern:
      2 * 11 Skelette
      - Kommando
      - Leichte Rüstung, Schild, Handwaffe

7 Todeswöfe

Elite:

6 Fluchritter
      -Rossharnisch
      -Schild etc.
      -Grabbanner 8also auf 3+ treffen)

müsste (wenn ich mich nicht verrechnet habe) 999 Punkte sein. ;)
      Also kommt nehmt die Liste auseinander;-)
      "Der Tot ist nicht dein Feind, sondern ein Verbündeter, der deine Armeen auffüllt"
      -Sprichwort eines Nekromanten
      Nimm die Fluchritter raus und vergrößere die Skelettblöcke.

Mir fehlen ein paar Ghoule.

Mach lieber 2x5 Todeswölfe
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Von meiner Seite passts - die Ritter brauchen Vampire wie die Luft zum atmen (na gut, schlechter Vergleich :D).

11er Einheit sind halt kritisch - aber bitte - wir reden von 8 Energiewürfel bei 1000 Punkten 8o..ich würd mich sowas nicht trauen....

lang bleiben die nicht allein.

7er Todeswölfe - 5 bis 6 reichen auch, mein "Standard" sind 2 (eine dritte ist in Arbeit) 6er Einheiten.

Klinge der unheiligen....lass das Teil, sonst hast Du nichts von Deiner schönen Lanze. Und die Punkte - mehr Wölfe

Ghule . nuja, Blutdrachenhintergrund.

Optisch sicher eine schöne Liste. Ich würde nur einen Nekromanten durch einen Verfluchten oder Vampir ersetzen - Skelette ohne Charakter sind harmlos, Skelette MIT Vampir sind furchterregend...

Frage - wie lange spielst Du schon Vampire ?
      --Painted Only--
      Wenn du die Nekromanten in die Skelette stellst, macht der Gegner in der 2. Runde einen Harakiri Angriff mit irgendwas auf den General und die schönen Skelette zerfallen.

Stellst du ihn daneben auf, hilft das ein wenig, er ist aber wiederum anfälliger.

Ansonsten, eigentlich keine schöne Liste, zu viele Punkte in Chars. Aber sicherlich effizient.

mfg

Bernhard
      naja also sie soll schon ein wenig nach dem hintergrund von blutdrachen sein und die todeswölfe sind eben da, um die fluchritter zu unterstützen und dem gegner in den rücken zu fallen, zwei nekros eigentlich dewegen, weil ich sie viele neue skelette berschwören kann (bin kein freund von ghulen oder zombies) :P
      "Der Tot ist nicht dein Feind, sondern ein Verbündeter, der deine Armeen auffüllt"
      -Sprichwort eines Nekromanten
      Dein General wird ein Nekro sein, also wird das deine Schwachstelle sein. Bei 1000 Pkt. wär der Schattenmantel eine Überlegung wert.

Wenn du die Skelette auf 10 runter drückst, die Fluchritter um einen reduzierst und die Gegenstände bei Magiern und co... was soll ich sagen, Geister ziehen bei 1000 Pkt. recht gut :-).

Vielleicht eine Einheit Skelette durch Zombies ersetzen um die Punkte aufzutreiben...
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.