kavvallerie bei den imps

es gab doch diese hunnisch-aussehenden reiter für die imps - hatten irgendwie so sprenglanzen, oder was auch immer die auf ihren speerspitzen hatten!

kavallerieregiment von attila einer freudalen welt. >.<

aber auch die chemokrieger von salvar >.< haben "reittiere", ebenso die tallaraner >.< wie ich grad sehe.

aber bau dir doch deine eigenen. nimm die reiter aus den normalen truppboxen (mit messer, kleber und green stuff anpassen) und als reittiere entweder "klassische" pferde (fantasyboxen oder manchmal hat das damage auch was in der wühlkiste) oder andere wo deiner fantasie (fast) keine grenzen gesetzt sind.

regeln finden sich sicher irgendwo.

PS: hab da grad nen netten artikel über vorschlaghämmer gelesen. >.< aber genaugenommen werden die ja von der imperial navy zum.........( stop. sonst verderb ich euch noch die pointe also selberlesen) :D :D :D

BTL
      Xun

ups segara war schnella :D muss mehr rote fäbe nehmen
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()

Oder wer keine Hunnen mag, für hät ich da noch alternativen. :)

Oder sogar als Kommisar auf Reittier brauchbar

Oder falls die Kavallerie etwas mächtiger aussehen soll :)

Ansonsten fällt mir niemand ein der Sci Fi Figuren auf Reittieren hat.

Weitere Möglichkeit wäre eben die Plastiksoldaten zu nehmen und nach alternativen Reittieren zu suchen, da ist von verschiedensten Echsen bis zu Riesenratten oder Katzen alles zu finden. :D

Zum Thema Vorschlaghammer:
      Mit genug Schub bringt man auch einen Ziegelstein zum fliegen. :D
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      verschieden.

als ungefähren richtwert kannst du 1Euro pro plastikfigur und 2euro pro zinnfigur annehmen (angabe ohne gewähr) (wenn du es genau wissen willst frag einfach die verkäufer)

wenn du dir was ausgesucht hast gehst du zu den verkäufern und die machen dir dann den preis. manchmal kriegst du ein schnäppchen, manchmal nicht so ist das leben halt.

BTL
      Xun

X-Wing, Recon RPG

Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      in wien empfehl ich dir auf jeden fall das damage (wenn dus nicht eh schon kennst ;) ) die haben grad neuen "green stuff" reinbekommen der normale kostet was ich weis das selbe wie der von gw es ist aber deutlich mehr drinnen(2-3fach) und dann gibt es noch einen für feine details der kostet halt n bissl mehr hat aber genausoviel drinnen wie der o.g. normale.

PS: am 13 wär ne nette möglichkeit, da ist zwar das geschäft zu aber in der gamezone gleich daneben wird von 13-22h 40k gezockt :]
      auserdem gibts ja noch die post.

BTL
      Xun

X-Wing, Recon RPG

Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete