Warum ich einen totalitären richtig ideologischen Hass auf WHFB-Impse

Morgn
    Tja, dann werden, durch die Flucht des Hauptregimentes, sicher Paniktests fällig. Dann hast du zumindest noch ein Regiment Ritter übrig, mit dem gehst du auf eine andere Einheit los. Spätestens dann werden Tests fällig. Und wenn nicht, so hast du wenigstens was weitergebracht, also seine Linien durchbrochen, und das is auch schon was. Dauarf musst du aufbauen.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Sodale, die Theoretischen Sachen bringen nichts weiter, ich wollte ja eigentlich ja auch keine Taktiktipps haben. ;)

Ps.: heute habe ich mal wieder einen Imp weggemoscht. Er hatte 1 Hfsk, 2 Kanonen, 2 Mörser und einen Batzen Musketenschützen. Dann noch ein paar Ritter, aber das härteste war das rießen Regiment Speerträger mit der Greifenstandarte. Immer Gliederbonus von 6 dazu ist ganz schön hart. Die Schusswaffen sind eh wurscht, einfach beten dann fliegen die halben Ritter in die Luft und der Rest moscht weg was noch dasteht, vorallem die Musketenschützen geben im Nahkampf null her, dann sind auch schon wieder ein paar Kanonen geflohen........
    Stimmt , ich war der Imp ....
    Aber man muss dazusagen , dass er sogar mit dem Schiedsrichter gestritten hatt !!!!
    Zuerst will ich ihn chargen mit den Rittern : Banner der Stahls +W3 Angriffsbewegung würfel ne 1 : Ok 15 Zoll : Geht sich aus . Er glaubts mir nicht , ich frag die Spiwler vom Nebentisch , alle sagen : Geht sich aus , er glaubt mir nicht . Ich hol den Schiedsrichter , er sagt es geht sich aus , er glaubt ihm nicht , ...
    So lauter Kleinigkeiten , dann war das Spiel schon nicht mehr lustig und ich wollt mich schon nicht mal mehr aufregen ...

Wie auch immer ich glaub der Threat ist langsam hinfällig ...
    cya

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    heute habe ich mal wieder einen Imp weggemoscht.
    Mal wieder? Ich würde eher tippen dass es eine Premiere war... 8)
    @nett:warum so viele KM gegen Bretonen? 2 Stück (Gk, Hfsk) reichen, dazu massig Infanterie (Speerträger, Hellebardiere, Flagellanten) + magische Standarten (Greifenbanner, Sigismund) und magische Gegenstände (Schwert des Sigismund, Stab der Befehlsgewalt) und seine Lanzen bleiben stecken und werden gemoscht...
    @Mods
    Das Thema wird echt schön langsam hinfällig
    da ist man das wochenende in kärnten, und wenn man heim kommt muss man sich soviel blödsinn durchlesen...naja egal...fakt ist, dass tancreds posts wo er sich über die stärke der imps und die schwäche der brets beklagt gelöscht werden, wenn das zu häufig vorkommt, werden wir uns andere maßnahmen überlegen...

für sinnlosen spamm seinerseits gilt das selbe, ich habe keine lust mehr mir den quatsch durchzulesen, und ich bin nicht der einzige dem es so geht...

un ZU!