ROME - Elefanten
-
-
brennende Schweine, Hunde, billige Opfertruppen um sie Abzulenken und, auch wenn nur kurz, aufzuhalten!
Wichtig ist bei den Elefanten zu wissen, dass sie ziemlich schnell durchdrehen. Im Nahkampf hat man keine Chance gegen sie, aber durch Psychologie!
ergo lass die Schweine brennenSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
reicht da eine Einheit Schweine ??? hab die mal gegen griechen eigsetzt nach 3 sec warns tot
danach njie wieder :>
und wenn der aber 3 - 4 hat ?? rest sind schwere Reiter und Söldner Schützten (Steinschleuderer) egal mit was ich hinlauf alles tot
z.b. 3 Einheiten Stadtkohorte waren nach 1 nem Schuss jedes Regements tot ... dann stürmt der vor und das Duell ist zu ende :>Echsen ca. 2500 Punkte
Vampire ca. 500 Punkte -
Naja, so ein erfahrener General wirkt da Wunder. Wenn du einen 10 Stern hast, dann sollte eigentlich nichts deine Truppen verunsichern, und sie bleiben bis der letzte tot ist
Und Schweine hatte ich immer 2 dabei, genauso wie Hunde ...
(halt gegen Ende wenn du wirklich große Schlachten hast, mit Verstärkung und so)Save the Princess. Save the World
Gentleman
-
-
Schon mal Agypter ausprobiert. Armee mit nur Schützen, sprich Wagen Bogenschützen + Pharaonishce Bogenschützen. Nich zu schlagen auch nicht mit Elefanten.There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!
Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:
Die Individuelle:
Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten
Die Globale:
Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten
40K Meister des WOW 2007
40K Meister des WOW 2008 -
Ägypter sind geil kann man nichts sagen, aber es gibt für mich nichts schlimmeres wenn der General auf Streitwagen sitzt ... die bleiben so oft Hängen (bei den blöden Briten ist das ja leider auch so) und im entscheidenden Moment steckst dann für eine Sekunde zu lange und das wars ...
nö ... Ich war größerer Fan von Kav (obwohl Agypter durch ihre Lage und ihre Reichtümer ja wirklich super sind zum Powergamen :D)
Rome must fallSave the Princess. Save the World
Gentleman
-
es passiert verdammt selten, daß ich mit dem agyptischen General ehct in den Nahkampf fahre. Mit denen kann man so schön plänkeln. ICh setz meisten Paharaonische Bogenschützen 12 in 3 Reihen( Damit die hinteren die vorderen niederschießen können wenn der Feind in die Linie bricht) Und der Rest Wagenbogenschützen. Unit size auf Huge, und dekm Pfeilhagel is niemand mehr gewachsen.
Es ist so schön die vielen Pfeile zu sehen wie sie auf den Gegner einprasseln.
Sogar die Stadtkohorten. der erste Pfeil wird geblockt, der zweite auch noch, die restlichen 1000 nicht mehrThere is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!
Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:
Die Individuelle:
Die Globale:
40K Meister des WOW 2007
*g* ach wie wichtig es doch ist eine starke grafikkarte bei dem Spiel zu habenSave the Princess. Save the World
Gentleman
-
-
hab ich eh schon gmacht, nur meine Tochter zwingt mich manchmal dazu den Pause Knopf zu drücken *g*Save the Princess. Save the World
Gentleman
-
hab ein kleines LAN zuhause und hab deshalb schon oft mit Freunden geschlachtet ob jetzt gegeneinander oder zusammen gegen den PC, war jedesmal ein schönes GefechtThere is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!
Die Individuelle:
Die Globale:
40K Meister des WOW 2007
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-